MS EVIL RACING Teambus geknackt und Rahmen geklaut

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9NZWFnaGVyQ18xMTA2MzBfMDM3MS5qcGc.jpg
Folgende Nachricht erreichte uns heute von Lukas Haider / MS EVIL RACING:

Den vollständigen Artikel ansehen:

Irgendwie nimmt das Überhand mit den Diebstählen.

Wie kann man aber auch 10k € in handlichen Stücken
unbewacht in einem im besten Fall fahrbarem Gefährt rumstehen lassen? (siehe auch Fox Racing Truck)

Hm interessanter Klau.

Umlackieren und fertig ist das Teil.

Kein Verständnis. Hoffe, dass die Diebe sich auffinden.

Aber ein Tipp an all die Firmen: Sichert doch im Bus noch mit Schlössern, mein Nicolai ist im Keller auch mit 2 Abus U-Schlössern gesichert. Das hält den Profi - der sowieso einbricht wenn ich nicht da bin, nicht auf - aber jeden normalen Dieb.

Echtn Hammer. Mein Bike steht mittlerweile bei mir im Schlafzimmer, da die Kellereinbrüche hier auch wieder zulegen. Traurig, aber ich sehe da keine andere Möglichkeit.

Ich frage mich was die Diebe wohl mit solch exklusiver Ware vor haben.....

Bei solchen Nachrichten kann ich nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte.
Nicht nur das das Bike fehlt, nein - es kommt halt noch der Schaden am Bus dazu.
@ alle Teambusse:
Legt euch bessere Absicherungen der Türen zu. Wie die 'einfachen' Bustüren überwunden werden können steht in vielerlei Fachliteratur bzw. massig im Netz.

Des einen Hohn ist des anderen Gunst.......

Mein aufrichtiges Bedauern an die evil's

Fahrraddiebstahl hat wohl gerade Hochkonjunktur. Laut Polizei sind professionelle Banden am Werk, welche die Bikes dann auch gleich in den Osten schaffen. Ist das geliebte Bike einmal in deren Hände, hat man quasi keine Chance es je wieder zu sehen.
Mir wurde mein Dirtbike, welches mit nem 45EUR Abus Schloss gesichert war, direkt vor der Haustüre gestohlen. (die xxxxxxxxx haben sogar das Schloss mitgenommen)

@ alle Teambusse:
Legt euch bessere Absicherungen der Türen zu. Wie die 'einfachen' Bustüren überwunden werden können steht in vielerlei Fachliteratur bzw. massig im Netz.

Klar, wegen des "einfachen Schlosses" haben die mal eben auch nur zum Spaß die Scheibe eingedeppert... :lol: :D :p

Aber irgendwie nimmt das echt überhand. Erst der ganze Fox-Service-Truck und jetzt das hier...

@wiederfinden: Wünsch ich auch...

@abgelaustes Dreckspack!
So langsam sollte man einfach einen Schäferhund oder wahlweise auch Security-Typen im Bus pennen lassen...

@Einbruch: Sonderlich professional ist das nicht...erst mal Scheibe, dann noch Schloß versucht und am Schluss trotzdem die Verkleidung runtergerissen...

anscheinend ist klauen wieder "in"!!
das einzigste was evtl. wieder auftaucht könnte ist der rahmen,siehe auch damals den einbruch bei honda,nach monaten(jahren)kammen die rahmen auch auf den "markt".
aber da muß ich meinen vorredner recht geben,ihr hättet den bus besser gegen diebstahl sichern sollen!!!
jetzt ist es eh zu spät,aber für das nächste,besser sichern!

im Ernst was wollen die damit,es sind 2012er Fox Federelemente die noch gar nicht auf dem Markt sind und der Rahmen ist auch einzigartig. Wenn er sich damit in einem Park sehen lassen sollte ist er selber schuld.Trotz umlackieren ist der Rahmen von anderen zu unterscheiden.
Mein Beileid an MS Evil.

An die Diebe: Im Fall dass ihr die gestohlenen Teile umgehend an MS persönlich ([email protected]) retourniert und den Schaden am Bus kompensiert werden wir von einer Anzeige absehen, jedoch eure Pullermänner abtrennen, so wie es die alten Überlieferungen verlangen.

;)

viel erfolg beim auffinden des krams

:lol: Made my day, danke dafür!

Verdammtes Verbrecherpack, echt traurig was man zur Zeit im Forum wieder liest über Diebstähle.... In Portes du Soleil bikes im Wert von 25k ausm Hotel geklaut, der Fox Trailer vor ein paar Wochen in Kanada, jetzt der Evil Teambus, Forenuser berichten darüber dass sie hier im bikemarkt geklaute bikes erworben haben, usw.... Es nimmt kein Ende =(

Ich werde in ein paar Wochen meine erste eigene Wohnung beziehen und achte schon jetzt bei der Suche darauf, dass die Bude bike-gerecht ist um meine bikes auf jeden Fall in der Wohnung unterbringen zu können...

Allen Bestohlenen und an dieser Stelle besonders dem Evil Team viel Glück bei der Suche nach euren bikes bzw. Rahmen!

Sicherlich...nützt ja aber nicht viel, wenn es keine weiteren Rahmen gibt, weil einfach nicht genug vorhanden sind.

Das ist richtig ********. Ich finds auch richtig mies das es solche leute in unserem Sport gibt die anderen alles klauen müssen :( Hoffe sie bekommen die Teile wieder

im Ernst was wollen die damit,es sind 2012er Fox Federelemente die noch gar nicht auf dem Markt sind und der Rahmen ist auch einzigartig. Wenn er sich damit in einem Park sehen lassen sollte ist er selber schuld.Trotz umlackieren ist der Rahmen von anderen zu unterscheiden.
Mein Beileid an MS Evil.

naja..ned ganz...die 2012er sachen bekommt man mittlerweile ja in vielen onlineshops...und das seit nem guten monat

Alter! Sind rauhe Sitten aber da war mir die Praxis aus dem Mittelalter doch recht, den Dieben erst eine und beim zweiten Mal die andere Hand zu amputieren. Bei kleinen Diebstählen auch gerne mal den einen oder anderen Finger.

Mir ist am 08.07. in Dortmund Innenstadt mein Zyankali aus der Tiefgarage, die nur durch einen Innehof erreichbar ist, geklaut. Während der Arbeitszeit und wir haben einen tollen Überblick über den Innenhof.

Das war seit 03.2009 das dritte Bike, welches mir trotz immer besserer Sicherungsmaßnahmen geklaut wurde. Ich werde schon gefragt ob ich die Hobel klauen lasse.

Einmal erwischen = Einbuchten
zweimal erwichen = Skill versauen durch den Verlust der benötigten Gliedmaße!

Zurück