MT Zoom Lenker 710mm - 116g

710 mm, 4°? Autsch, wär mir zu gerade.

Das Cockpit sieht so natürlich weit weniger wie "gewollt, aber nicht gekonnt" aus.

Die Lenker schauen ja ganz interessant aus. Wo bezieht man denn diese am Besten?
Habe mal gegoogelt, aber ausser xcracer.com habe ich so auf die Schnelle nichts Schlaues gefunden... :confused:

Was ist an der Adresse verkehrt?

die auf der syntace-seite für den 55er angegebene klemmhöhe von 27mm stimmt auch nur für den 55er (evtl. noch für 66 und 77). der 88er ist 4mm höher, was mir einige schlaflose nächte beschert hat.

Ist dann aber trotzdem noch verhältnismäßig gering, oder?

Anhänge

• schurter_scale29.jpg
    schurter_scale29.jpg
    114 KB · Aufrufe: 32
Das Schurter Bike sieht wirklich arg aus .

Ich versteh die Logik mancher nicht.
3 x Spacer , irsinnig negativer Vorbau um dann noch einen Rizelenker zu montieren .

Aber Hauptsache 29"...
Das ist kein 29er
3 x Spacer , irsinnig negativer Vorbau um dann noch einen Rizelenker zu montieren
Hat der Schurter einen Spacer montiert? Bin mir nicht sicher, aber glaube das silberne ist ein teil des Steuersatzes.

Der Rizelenker ist ja so montiert das er einen negativen Rize hat. Wenn ich richtig sehe hat er sogar die "Abdeckung" des Steusatzes weg gelassen. Also alles getan um ein max. tiefes cockpit zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

ich grab' den Thread nochmal aus...

Bin auf der Suche nach nem neuen Lenker, nachdem mein Race Face Wide Flat leider ne Macke hat.
Gibt es hier im Forum Erfahrungen mit diesem MT Zoom Lenker??
http://mtzoom.com/handlebars/ultralight-flat-bar-720mm-9-degree-bend-124g/

Ich müsste ihn auchnkürzen auf 680mm, geht das überhaupt?

Danke für Euren Input!
Grüße
Reinhard

Ich habe den Lenker auch auf 680 gekürzt und keine Probleme,obwohl ich jetzt gerne ca.710 hätte

Tach in die Runde,

könnte mir jemand von den jenigen, die den Lenker haben den gefallen tun und mal messen, wie breit das 31,8mm dicke Mittelteil ist?
Danke

Zuletzt bearbeitet:
The textured part of the bar is 60mm. To the sides of that the diameter starts to diminish (smaller than clamping diameter).

Könnte es nicht sein, das Snake Bikes so ein Teil im Angebot hat?
Die holen sich ja alles aus Asien und laben es auf ihren Namen um.
Preis/Abmessungen/Gewicht/3k-Finish könnte so ungefähr passen.
Evtl. ist es ja ein MT Zoom oder schlüpft aus derselben Form?

Edit: Biegung passt nicht, ist wohl doch ein anderer Lenker als der MT Zoom

Zuletzt bearbeitet:
Zurück