Mt200 PM zu FM Adapter schräg?

sauer0815

Jens
Registriert
22. Mai 2018
Reaktionspunkte
4
Ort
Zürich
Hallo,

baue mir ein Gravel/Stadtbike aus dem Merlin GX2 frameset. Da es flat mounts hat habe ich den shimano Adapter mit 160mm Scheibe und den mt200 montiert. Vorne passt es aber hinten schleift die Scheibe ganz links und die Schraube des Adapters ist auch schon ganz links. Gibt es da alternative Adapter mit mehr Spiel oder andere Ideen? DANKE
 

Anhänge

  • 1A1A0BE0-029C-491A-BAF2-3534845B11A1.jpeg
    1A1A0BE0-029C-491A-BAF2-3534845B11A1.jpeg
    247 KB · Aufrufe: 82
deine beschreibung und das bild sind nicht sonderlich aussagekräftig. was schleift wo? schleift die scheibe am bremsbelag? die scheibe am adapter? an beidem? was ist bei dir links? der obere pfeil zeigt an die außenseite der scheibe, so dass ich davon ausgehe, dass die scheibe da am belag schleift? wenn es aber da schleift und der sattel, wie auf dem unteren pfeil ja zu sehen, ganz nach innen zum laufrad hin geschoben ist, musst du doch grad in die andere richtung schieben?
 
deine beschreibung und das bild sind nicht sonderlich aussagekräftig. was schleift wo? schleift die scheibe am bremsbelag? die scheibe am adapter? an beidem? was ist bei dir links? der obere pfeil zeigt an die außenseite der scheibe, so dass ich davon ausgehe, dass die scheibe da am belag schleift? wenn es aber da schleift und der sattel, wie auf dem unteren pfeil ja zu sehen, ganz nach innen zum laufrad hin geschoben ist, musst du doch grad in die andere richtung schieben?
Ja sorry, Scheibe schleift an Belag und denke der obere Pfeil ist falsch :)
 
Zurück
Oben Unten