MT7 ohne BAT Druckpunktverstellung !! Nachrüsten ??

Hallo zusammen,
seid ein paar Tagen hab ich auch ne kastrierte MT7 zu Hause rum liegen. Ich überlege aber noch ob ich sie mir ans Bike schrauben soll oder mir ne "richtige" bestellen soll. Ich hab das ganze Set für nen relativ guten Preis bekommen, jetzt frage ich mich ob der Mehrpreis für zwei Einstellschräubchen gerechtfertigt ist :ka:
Bringt die Druckpunktverstellung tatsächlich nur so wenig wie man überall liest? Und viel interessanter ist auch für mich die Frage, wohin der Druckpunkt sich verstellen lässt? Vom Lenker weg oder zum Lenker hin?
Wäre über jede Erfahrung dankbar!

Kann irgendjemand Adion (und mir natürlich auch;)) Auskunft geben zu der nachgerüsteten Druckpunkteinstellung?

Ich hab eher das Bedürfnis, den Druckpunkt FRÜHER zu spüren, also vom Lenker wegzubewegen, aber das sollte anscheinend noch leichter gehen als der ursprüngliche Wunsch von Loki etc.

Trotz knackigem Ansprechverhalten macht mir die Bremse bisher eher Sorgenfalten als Glücksgrinsen, noch bin ich nicht überzeugt (schleift, Kolben am Hinterrad liegt auf IS -Schraubenaufnahme auf, Druckpunkteinstellung - besonders dass diese bei beiden Hebeln :mad:UNTERSCHIEDLICH IST?!?!:mad: War soll der Scheiss?!?!)

Freue mich über Hilfe

Zurück