MTB ab Waldbröl

@ Ralf,

irgendwelche Schandtaten geplant für Sonntag?
Gerne ab 11:00 Uhr :D

Na klar, wie immer, ab in den Wald.
11oo ist ne Spitzenzeit Heiko wird, denke ich, auch dabei sein.

Was ist am Samstag? 13oo, oder kein Bock, Zeit , we

Treffpunkt ist jetzt vor der Lagerhalle an der Wiehler Straße, dort wo die Reklame an der Wand hängt, bzw wo die fetten Steine abgelegt wurden, also kurz vor der Frittenkiste, vom Boxberg aus gesehen.

Kommst du im Verbund?

Na klar, wie immer, ab in den Wald.
11oo ist ne Spitzenzeit Heiko wird, denke ich, auch dabei sein.

Was ist am Samstag? 13oo, oder kein Bock, Zeit , we

Treffpunkt ist jetzt vor der Lagerhalle an der Wiehler Straße, dort wo die Reklame an der Wand hängt, bzw wo die fetten Steine abgelegt wurden, also kurz vor der Frittenkiste, vom Boxberg aus gesehen.

Kommst du im Verbund?

Samstag vorr. keine Zeit :ka:

Verbund ist geplant :D Nur so kommt die Fitness :cool:

Treffpunkt sagt mir jetzt gar nix :ka:
Geht nicht der alte :confused:

Solange du nicht mit dem Auto kommst geht auch der alte, ist ja nur ein Steinwurf weiter weg:D
Die Besitzer vom Mongolengrill haben sich schon über die "fremde" Parkplatznutzung beschwert, die wollen wir nicht verärgern.

Supi, dann also am Sonntag 11oo wie bisher, ihr kommt ja ohne Auto:lol:

3h sind ok?

Solange du nicht mit dem Auto kommst geht auch der alte, ist ja nur ein Steinwurf weiter weg:D
Die Besitzer vom Mongolengrill haben sich schon über die "fremde" Parkplatznutzung beschwert, die wollen wir nicht verärgern.

Supi, dann also am Sonntag 11oo wie bisher, ihr kommt ja ohne Auto:lol:

3h sind ok?

Ja, super :daumen:

Wir können den Windecker Herzbuam ja mal'n paar Trails rund um Windeck zeigen :D:cool:

Ich glaube, die sind beleidigt, weil es mir und Heiko nicht so gut gefallen hat:eek:

Ich meine, waren ja zwei geile trails drin, aber das Rumstehen und die Teerstraßenkacke gehen garnnix.
Wer die Gegend kennt ist natürlich verwöhnt und nicht mehr so begeistert, wie Jemand, der das alles noch garnicht gesehen hat:D

Freu mich auf So.

Ich glaube, die sind beleidigt, weil es mir und Heiko nicht so gut gefallen hat:eek:

Ich meine, waren ja zwei geile trails drin, aber das Rumstehen und die Teerstraßenkacke gehen garnnix.
Quatsch !
smiley_emoticons_no_happy.gif

Rumstehen mag ich auch nicht
smiley_emoticons_down.gif
, ist in einer Gruppe leider aber so.

Sonntag wollte ich eigentlich zum Crossrennen nach Frankfurt, sieht aber so aus das ich doch nicht fahre, mal sehen vieleicht komm ich auch mit.

Quatsch !
smiley_emoticons_no_happy.gif

Rumstehen mag ich auch nicht
smiley_emoticons_down.gif
, ist in einer Gruppe leider aber so.

Sonntag wollte ich eigentlich zum Crossrennen nach Frankfurt, sieht aber so aus das ich doch nicht fahre, mal sehen vieleicht komm ich auch mit.

Ja, mach doch, würden uns ebenfalls über deine Anwesenheit freuen:daumen:

Kann ich auch so einen Kalender, wie du ihn willst, haben......bitttteeeee:D:D:D:D:D:D

Ja, mach doch, würden uns ebenfalls über deine Anwesenheit freuen:daumen:

Kann ich auch so einen Kalender, wie du ihn willst, haben......bitttteeeee:D:D:D:D:D:D

Der ist klasse, nicht ?? Halt ein Fahrrad Kalender.:D
Zur Tour, könnte klappen. Wie ist den die Wetterlage, ein wenig niesel ist ja OK, muß aber natürlich nicht. 3h sind OK, wobei für mich dann+2 oder ich kann vorher abbiegen.

Wenn du mit dem Rad kommst hast du ja schon ne Stunde, dann könntest du ja in Windeck bleiben, wenn wir wieder die Heimreise antreten.

Wetter kann mich am AAAAAAAAAAAAA.........gefahren wird auf jeden Fall:mexican:

Hat am SA wer Bock ne lockere G1 Runde ausschließlich durch die Nutscheid zu machen,
so 2-3 Std??

Startzeit 13oo

Hab ganz vergessen, nen kurzen Tourbericht vom letzten Samstag zu machen.
Wir waren ein Trio aus mir , Heiko und Walter, der eigentlich die totale Rannradschwuchtel ist, aber halt mal gerne was durch den Wald fährt:D

Egal, ist jedenfalls ein netter Kerl und auch nicht mehr ganz jung, also Hut ab:daumen:

Wie angepeilt, sind wir ne locker GA Runde ausschließlich durch den gemeinen Nutscheid gefahren, zwei drei Abfahrten um die Gesichtszüge etwas aufzulockern und in Dattenfeld dann über die Pülvermühle den Heimweg angerissen.

Fahrzeit 2,75 h
950 hm
45 km

Alles schön locker, so soll es im Winter sein:daumen:

1. Ist das echt ein Yeti, und hast du es noch ??

Walter? Walter Ottersbach, super Kerl, bestell mal Grüße, er weis dann bescheid.
Echt Harter Hund.:daumen::daumen::daumen:

äheeeem!!!!Räusper,Räusper......du meintest Walter O. ,oder:cool:

Ja, genau der, werd es ihm ausrichten.

Nein, ist der legendäre YETI Nachbau, der so heißt, weil Frank mich bei dem Rennen in Saalhausen seinerzeit nocht nicht kannte und bei Wolle über mich abgelästert hat, als er mich damit gesehen hat, daß ich damit ja wohl auf Yeti-Nachbau machen würde, was natürlich nicht stimmte, wofür er dann auch prompt mit ner Klatsche von mir im Rennen bestraft wurde, was ihn dann noch mehr geärgert hat.

Ich glaube das Yeti hatte seinerzeit auch ne gelbe RS drin, in meinem war ne orange Manitou und es stand dick und fett DASOURCE drauf, was nicht so sehr nach Yeti klingt......

Das Teil hat der Bonne mir vor etwa 5 Jahren abgekauft und irgenwem in der AG vertickt, natürlich ohne die schöne Kurbel:D

Gestern bin ich mit Andi und Michel ne Runde durch den Nutscheid geradelt.
Fango gab es auf lau, davon dann auch reichlich.....:D

Der Michel ist seit ein paar Wochen nicht mehr gefahren, dafür hat er dann auch böse gelitten, aber bis zum Schluß durchgehalten:daumen:

Ich könnte den Jungens ein paar Ecken zeigen, die sie noch nicht abgefahren sind, auch nicht mit den Cross-Maschinen, was zur allgemeinen Erheiterung beigetragen hat.

Wir sind die übliche Runde gefahren von Waldbröl über 3 Eichen, Ruine Windeck, Pulvermühle und einen kleinen Schlenker durch den "Sumpf" bis nach Waldbröl.

Den beiden hat es gefallen, da bin ich foh:lol:

Für morgen werde ich mir die Schlammreifen draufziehen damit es auch dorthin geht,wo ich hinwill.

Das wird ne asoziale Schlammschlacht, soviel ist mal sicher:i2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird ne asoziale Schlammschlacht, soviel ist mal sicher:i2:

So war es dann auch heute und das nicht zu knapp:D

Heiko, Michael H. (heute ohne I.) und ich haben uns nicht vom Wetter abhalten lassen und sind erst durch den Nutscheid, etwa so wie am Freitag.

Ab Alt Windeck trennten sich unsere Wege, weil Michael heute nicht so lange mitfahren wollte, bzw ihn die Sehnsucht nach I. zog:D

Heiko und ich sind dann wie üblich den Siegtrail, hoch nach Ohmbach, duch den Trail hin und gleich wieder zurück, am Wasserhäuschen den trail an dem Holzhaus vorbei, runter nach Dreisel.
Wasserfall, Schladern und dann erstmal lange hoch bis wir wieder Heimatluft schnuppern konnten.

Es war naß, sehr naß:mad:

Der Schlammreifen, den ich mir extra draufgezogen habe kann mal richtig was. Unglaublich wo der noch haftet.

Wer bei den momentanen Bodenbedingungen Probleme hat, kann ja mal den SPACE von Schwalbe antesten, du wirst staunen was damit alles geht:daumen:

Hab den aber nur vorne drauf, weil ich hinten gerne drifte

Hier noch die Eckdaten zur tour:
55 km
3,75 h ( mit Putzen ,Ölen und Klamotten vom Leib ziehen waren es 5:lol:)
1270 hm

Gibt auch noch ein Bildchen dazu

Wo war Pierre eigentlich:confused:

Anhänge

• 06122009.jpg
    06122009.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück