Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, das ist ja wohl eher ein Trikot für mich - oder?
LG Rosa
Klar, kannst Du kaufen ...![]()
Wo soll ich denn das dann hinziehen nur über die Brust???
Hat am SA wer Bock ne lockere G1 Runde ausschließlich durch die Nutscheid zu machen,
so 2-3 Std??
Startzeit 13oo
Aber wir sehen uns ja am Sonntag in Schladern.
@ Ralf,
irgendwelche Schandtaten geplant für Sonntag?
Gerne ab 11:00 Uhr![]()
Na klar, wie immer, ab in den Wald.
11oo ist ne Spitzenzeit Heiko wird, denke ich, auch dabei sein.
Was ist am Samstag? 13oo, oder kein Bock, Zeit , we
Treffpunkt ist jetzt vor der Lagerhalle an der Wiehler Straße, dort wo die Reklame an der Wand hängt, bzw wo die fetten Steine abgelegt wurden, also kurz vor der Frittenkiste, vom Boxberg aus gesehen.
Kommst du im Verbund?
Solange du nicht mit dem Auto kommst geht auch der alte, ist ja nur ein Steinwurf weiter weg
Die Besitzer vom Mongolengrill haben sich schon über die "fremde" Parkplatznutzung beschwert, die wollen wir nicht verärgern.
Supi, dann also am Sonntag 11oo wie bisher, ihr kommt ja ohne Auto
3h sind ok?
Quatsch !Ich glaube, die sind beleidigt, weil es mir und Heiko nicht so gut gefallen hat
Ich meine, waren ja zwei geile trails drin, aber das Rumstehen und die Teerstraßenkacke gehen garnnix.
Quatsch !![]()
Rumstehen mag ich auch nicht, ist in einer Gruppe leider aber so.![]()
Sonntag wollte ich eigentlich zum Crossrennen nach Frankfurt, sieht aber so aus das ich doch nicht fahre, mal sehen vieleicht komm ich auch mit.
Ja, mach doch, würden uns ebenfalls über deine Anwesenheit freuen
Kann ich auch so einen Kalender, wie du ihn willst, haben......bitttteeeee![]()
Wenn du mit dem Rad kommst hast du ja schon ne Stunde, dann könntest du ja in Windeck bleiben, wenn wir wieder die Heimreise antreten.
Wetter kann mich am AAAAAAAAAAAAA.........gefahren wird auf jeden Fall![]()
Hat am SA wer Bock ne lockere G1 Runde ausschließlich durch die Nutscheid zu machen,
so 2-3 Std??
Startzeit 13oo
1. Ist das echt ein Yeti, und hast du es noch ??
Walter? Walter Ottersbach, super Kerl, bestell mal Grüße, er weis dann bescheid.
Echt Harter Hund.![]()
Das wird ne asoziale Schlammschlacht, soviel ist mal sicher![]()