MTB ab Waldbröl

Freu mich schon auf nächste Woche.

Eventuell auch am Samstag MTB um 13oo, weil ich am Sonntag entweder laufe, oder Straße fahre und beides auch eher nach Mittag:rolleyes:

Bin am SA abfeiern, das wird dann nix , wenn ich So ,mitten in der Nacht wieder aufstehen soll.

Der Heiko hat So. Nachmittag was vor, deswegen will er dann früh fahren, ich denke so 10oo.:winken:

Ich hab' auch was vor wie ich erfahren habe ....

Muss in die Schweiz. Winterpokalpunkte sammeln :D
Außerdem hat I. volles Programm angesagt: Klettern, Weihnachtsmarkt, Radfahren und zwischendrin immer lecker essen :cool:

Bin dann ab dem 19. Dezember bis Anfang Januar wieder für Nutscheid & Co. bereit :D

Gruß

Micha

Prima, dann machts euch in der Schweiz was schön.
Ob das mit dem biken da aber was wird:ka:

Der gemeine Nutscheid wird auf euch warten:D

Viel Spaß

Morgen geht es ne lustige Runde auf harten Frostboden der hoffentlich nicht allzu sehr zuschneit quer durch den gemeinen Nutscheid bis Dattenfeld-Dreisel-Schladern und return.:daumen:

Übermorgen solls dann abhängig von der Schneelage auch den Heilquellentrail über Herchentrail wieder in den dreckigen Nutscheid gehen.

Allet schööööön locker und mit viel Spaß im Gesicht......wenn es nicht einfriert:D

Letztes WE war GA auf der Straße angesagt und das war verdammt kein Spaß:kotz:

@Micheal bist du mit I. dabei.

Sooooo ..... da keiner mitfahren wollte bin ich halt alleine, was ich sowieso die meiste Zeit fahre:lol:

Klar war es kalt, mein kack zeigte mir verdammte -11 Grad an.
Weil ich mein Rad zuletzt schlampig sauber gamacht habe hat es mich dann auch gleich mal mit nem engefrosteten Schaltzug bestraft.

Mir blieben also zwischen 3 und 9 Gängen, wenn ich sehr geduldig war, was aber für das heutige Profil ausreichte.
Gabelöl ist auch Mist bei den Temperaturen.

Dank Schuhheizung und Windstopper für die Fresse habe ich es schlappe 2 Stunden ausgehalten.
Ich fuhr aber viele jungfräuliche, verschneite Wege,waren also nöch nicht viele unterwegs heute:D

Morgen gehts dann mit neuem Schaltzug weiter....brrrrrr

Hallo Ralf,

wann trefft Ihr Euch den morgen?
Haben gerade -14 Grad aber morgen soll's ja schneien. Da wirds wärmer :cool:

Länger als 2 h wollen wie aber nicht :frostig:

Tach Micha,

sieht so aus, als wäre ich morgen wieder alleine und da hatte ich vor um 11 abzufrosten:D

Falls ja, seid ihr um 11 am Boxberg:confused:

Was heißt überhaupt 2h?? mit An und Abreise?
dann wird das aber ne sehr kurze Rund,oder?

Sooooooooooooooooooooooooo,

Frühstück is fertig :cool:
Und wir sind eingeschneit :frostig:

Du dürftest ja bald schon zurück sein.
Werde noch ein bischen anstreichen und dann mal sehen ob ich noch fahr ...

Gruß aus dem verschneiten Oberberg

Soooooooooooo, ich habe auch fertig.

Da war ich um 2 min nach 11 am Boxberg und sah 2 Reifenspuren im Schnee, die noch sehr frisch aussahen.
Ich dachte, okeeee, ist ja schon 2 min nach:mad: vielleicht hol ich die noch ein.

Ich folgte also den Spuren und traf dann auch 2 biker, das waren aber nicht Mi und I sondern 2 eisenharte Dirtrider mit Crosshelmen und Jeans, die dann auch die erste kleine Steigung mal schön hochgeschoben haben.

Ich frage mich nur, wo die wohl dirten wollten:confused::confused: Im Schacht waren die Bedingungen nicht sehr einladend.:rolleyes:
#
Egal, bin ich halt alleine weiter und diesmal mit funtionierender Schaltung und noch wärmer eingepackt als gestern, was anfangs auch sehr angenehm war.
Bin durch den Nutscheid mit Abstecher zur Ruine und dann wieder heim.
Irgendwie wurde der Boden immer tiefer:rolleyes:
Spaß hat es nicht so viel gemacht, weil irgendwann war die Brille nicht mehr Beschlagfrei zu bekommen und bei -8 Grad war es auch nicht viel wärmer als gestern. Ohne Brille war auch Kacke und die Sicht wegen den zugekniffen Augen nicht besser:D

Habe fast alle Wege "für mich alleine gehabt", bis auf wenige Streckenabschnitte , wo ich noch 2 weitere Spuren entdecken konnte.

Möcht mal wissen wer das war:cool:

Übrigens der space von Schwalbe macht auch bei Schnee ne gute Spur:daumen:

Genug von dem .:blah:

Mal sehen was die neue Woche so bringt:p

Ach so , bin nur 2,5 h gefahren, was mir aber reichte, weil ich so eine schreckliche Frostbeule bin, meine Temperatur fängt bei 30 Grad im Schatten an:D:daumen:

An den letzten beiden WE waren die Bedingungen eher bescheiden bis nicht fahrbar, daher fand das Training auf der Straße statt, bzw wurde gelaufen:)

Heute ging es endlich wieder in den Wald :D

Mit dabei waren Heiko und der Highlander.
Wie üblich fuhren wir beim Chinamäään los, auf der Höhe trafen wir uns mit dem Highlander und dann weiter auf breiten, aber fies verschneiten Wegen durch den Nutscheid.
Der Schnee war tief und der Vortrieb daher kräfteraubend.
Sollte ja nur ne lockere G1 Runde werden:cool:

Wurde auch nur ne kleine Runde auf teilweise "frischen" Wegen mit spektakulären Drifts und Abflügen:lol:

Wir waren 2h unterwegs bei angenehmen -3 Grad. Boden war schwer aber hat für ne Menge Spaß gesorgt.
Wege die sonst auf der Scheibe gedrückt werden sind heute mit erbärmlichen Gängen geschlichen worden:rolleyes:

Hoffentlich klappt es nächstes WE wieder mit dem Wetter

Ich glaube wir haben Eure Spuren im Schnee gesehen :D

Wir sind durch den Nutscheid zur Ruine gefahren und haben einen Abstecher zu Erich in's Goldene Spinnrad gemacht.

Der hat sein Vorhaben, das Café zum 85 Geburtstag zu schließen, Gott sei Dank nicht umgesetzt :daumen:

Der Kuchen war sogar umsonst :eek:

Am Ende waren es Kräfteraubende 3:45 h.
Kaminofen und Sauerbraten mit Klößen sei Dank geht es mir wieder gut ..... obwohl ich mich kaum noch bewegen kann :lol:

Der Kuchen war sogar umsonst :eek:

WAT:::::na wenn ich das gewußt hätte wären wir da auch eingefallen, obwohl ich touren mit Zwischenstop garnicht mag:D

Wir waren sogar recht dicht dran, an der Ruine.

Wenn ihr Bock habt, am WE wollen wir SA und SO MTB fahren sofern das Wetter mitspielt, bzw der Boden fahrbar ist.

Außerdem kannst du gerne noch was fressen, wenn du dann langsamer wirst:love:

WAT:::::na wenn ich das gewußt hätte wären wir da auch eingefallen, obwohl ich touren mit Zwischenstop garnicht mag:D

Wir waren sogar recht dicht dran, an der Ruine.

Wenn ihr Bock habt, am WE wollen wir SA und SO MTB fahren sofern das Wetter mitspielt, bzw der Boden fahrbar ist.

Außerdem kannst du gerne noch was fressen, wenn du dann langsamer wirst:love:

Klar gerne :love:
Aber eher am Sonntag.

Zwischenstopps mag ich auch nicht so, schon gar nicht mit Weizen :cool: dann brauch ich nämlich zurück'n Taxi :(
Aber wir mussten I. wieder auftauen; die war teilgefroren :frostig:

Dieses WE gab es snowride satt
Samstag und Sonntag ging es jeweils um den Radarturm und es war einfach nur geil zu fahren:daumen:
DSC00012.JPG
DSC00036.JPG
DSC00033.JPG
DSC00032.JPG
DSC00026.JPG
DSC00029.JPG
DSC00039.JPG

Wir waren gestern auch am Treffpunkt :cool:

Aber nicht zum Biken sondern um den Kaisergarten leerzufressen :D

Bin immer noch satt ... :rolleyes:

Wir waren gestern auch am Treffpunkt :cool:

Aber nicht zum Biken sondern um den Kaisergarten leerzufressen :D

Bin immer noch satt ... :rolleyes:

Kannste vergessen, hab ich auch schon probiert. Nach dem 5. Teller hab ich aufgegeben, aber fast alles probiert:D

Is eifach geil der Fraß und bezahlbar:daumen:

Schade, dass ihr euch "nur" die Wampe trainiert habt......obwohl.......ne mach weiter so:lol:

Seid ihr/du in Ochtendung dabei?(Poison Cup):confused:

War heute 3h im gemeinen Nutscheid unterwegs.
Stellenweise war es EISglatt. Dank der Reifenspuren konnte man überwiegend zügig fahren.
Einige Wege waren aber wegen des Tauwetters sehr kräfteverschleißend.

Mir hat es Spaß gemacht und alle die nicht mitfahren wollten.......das hier habt ihr verpasst------------>

16011.JPG
16013.JPG
16012.JPG
16016.JPG
16015.JPG
16014.JPG

Weil es heute sooooooooooo schön draußen und weder im Wald noch auf der Straße zu fahren war, habe ich mir mein Erstzrad geschnappt und damit meine 2.5h G1- Einheit abgerissen.:mad:
K640_spin12.JPG

Schön, schön .... da werd' ich ja nächste Saison ganz schön Konkurrenz bekommen.

Mir war das viel zu anstrengend nachdem ich am WE mehrfach mit diversen Schneewehen zu kämpfen hatte :mad:

Dafür hab ich I. dann am So. auf die Rolle gesetzt und selber Ruhetag gemacht :cool:

Die Renovierungsarbeiten im Haus sind endlich auch abgeschlossen :daumen:

Gruß

Micha

Schön, schön .... da werd' ich ja nächste Saison ganz schön Konkurrenz bekommen.

Micha

Die Sen2 sind dieses Jahr wirklich Stärker in Hobby und auch im Lizenzbereich, auch viele Starter. Finde ich gut !:)

Der Nutscheid ist heute zum :kotz:gewesen, am Besten wir machen jetzt eine woche Pause und ab nächsten Montag ist alles trocken bei 20 Grad mit Blauen Himmel.:anbet::D

@ FuMan: Manche Leute halten 9 Std. auf der "Rolle" aus, Respekt!

Zurück