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- 3. März 2009
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Hi,
Ich hab bei mir noch ein älteres Hardtail-MTB rumstehen, das ich eigentlich gar nicht mehr im Gelände bewege (dafür hab ich ja mein Fully)
Ich würd das Teil jetzt gern zum Asphalt-Racer bzw. X-treme Kurver umbauen, mit dem man richtig fett Grip (vorwiegend trockener Asphalt) in der Kurve hat und sich bis zum Anschlag reinlegen kann, dazu such ich n passenden Reifen. Ausserdem sollte sich das Teil leicht beschleunigen lassen.
Meine Favoriten
- Continental Sport Contact 1,6" ca. 500g
- Schwalbe Super Moto 2,35" 690g
Hat jemand Erfahrung damit welcher der beiden mehr Kurvengrip hat, bzw. mehr Schräglage zulässt.
Dann gäbs noch den
- Maxxis Hook Worm 2,5". Der liess warscheinlich die beste Schräglage zu, wiegt aber über 1000g und ist recht teuer
Danke schonmal für die Antworten
Ich hab bei mir noch ein älteres Hardtail-MTB rumstehen, das ich eigentlich gar nicht mehr im Gelände bewege (dafür hab ich ja mein Fully)
Ich würd das Teil jetzt gern zum Asphalt-Racer bzw. X-treme Kurver umbauen, mit dem man richtig fett Grip (vorwiegend trockener Asphalt) in der Kurve hat und sich bis zum Anschlag reinlegen kann, dazu such ich n passenden Reifen. Ausserdem sollte sich das Teil leicht beschleunigen lassen.
Meine Favoriten
- Continental Sport Contact 1,6" ca. 500g
- Schwalbe Super Moto 2,35" 690g
Hat jemand Erfahrung damit welcher der beiden mehr Kurvengrip hat, bzw. mehr Schräglage zulässt.
Dann gäbs noch den
- Maxxis Hook Worm 2,5". Der liess warscheinlich die beste Schräglage zu, wiegt aber über 1000g und ist recht teuer
Danke schonmal für die Antworten