Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist anders inzwischen, glaube ich. War zuletzt bei ENRA, wollte aber mal sehen, ob es etwas anderes gibt.Bis 22:00 i.d.R. in der Hausrat bis Betrag X mitversichert. Bike Versicherungen sind Bullshit. Meine Erfahrung war, dass eine Bike Versicherung nicht zahlte weil meine S-Bahn Verspätung hatte, war nach 22:00 ... - das hat dann kulanterweise die Hausrat übernommen. Nie wieder Bikeversicherung. Ist allerdings 25 Jahre her.
Jede einigermaßen aktuelle und vernünftige Versicherung hat das rund um die Uhr versichert. Abgeschlossen sollte es natürlich sein.Bis 22:00 i.d.R. in der Hausrat bis Betrag X mitversichert. Bike Versicherungen sind Bullshit. Meine Erfahrung war, dass eine Bike Versicherung nicht zahlte weil meine S-Bahn Verspätung hatte, war nach 22:00 ... - das hat dann kulanterweise die Hausrat übernommen. Nie wieder Bikeversicherung. Ist allerdings 25 Jahre her.
Warum? Hausrat sollte man haben. Oder wohnst Du noch bei Deinen Eltern? Dann wäre das Bike darüber zu versichern....
Hausrat geht bei mir leider nicht.