MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

hi, wenn jemand lust zum nen leistungstest bei meinem trainier andy www.Sportamed.de hat. am 2 oder 3 februar in schönaich bei genügend anmeldungen. stufentest, mit laktat und pulsaufzeichnungen, trainingsplan für 6-8 wochen 89€. bringst was - man siehts an mir ;-)

könnt sich bei mir anmelden!

grüße lisa
 
Hi zusammen,
das dritte mal in Folge mit Schnee und Eis:

Snow&IceRide
am Mittwoch 27. Januar 2010
Trefflinie 18:07:30 auf der Römerstraße zwischen Rohrer Höhe und Panzerkaserne (17:45 Goldberg)


Wer ist mit von der Partie? Wird allerdings eher gemütlich und ohne ruppige Trails, da ich vom Boarden noch etwas lädiert bin...
Gruß Kai
 
hi, wenn jemand lust zum nen leistungstest bei meinem trainier andy www.Sportamed.de hat. am 2 oder 3 februar in schönaich bei genügend anmeldungen. stufentest, mit laktat und pulsaufzeichnungen, trainingsplan für 6-8 wochen 89€. bringst was - man siehts an mir ;-)

könnt sich bei mir anmelden!

grüße lisa

hi lisa,
super wars:daumen:
danke für kaffee u. kuchen:D
..jetzt heist es für mich grundlagen aufbauen....:rolleyes:
viel spaß beim skifahren.
Grüßle
Tom
 
Hi Andre,
bist Du gerade der einzige, der Einsatzfähig ist? War zwar per Rad in der Firma, aber bis ich daheim war, total durchgefroren.
Gruß Kai
 
Wo wär denn Start, und ab wann?

Und wo solls langgehen?

War gestern Abend am Bopser/Degerloch unterwegs, ging schon in Richtung Tiefschneepowdern, aber trotzdem ganz gut fahrbar.


gruß,

Eisfochel.
 
Hy Eisfochel,
wir fahren normalerweise gegen 17:30 Uhr ab Tor 3, Mercedes, Sindelfingen.

Strecken gehen typischerweise in Richtung Stuttgart, da Kai aus Kaltental kommt.

Wenn sich sonst niemand für morgen meldet, würde ich egoistischerweise in Richtung Schönbuch/Herrenberg fahren, damit die Heimfahrt sich nicht so ewig in die Länge zieht.

Gruß, andrenalin
 
Hi,
ich würde gerne noch den morgigen Tag abwarten wie das erste Training seit längerer Zeit sich bemerkbar macht. Hab mich eigentlich nicht schlecht gefühlt.....

Grüße
+-, der gern ans Tor3 kommen würde um gen Herrenberg zu eiern.
 
Hy Eisfochel,
wir fahren normalerweise gegen 17:30 Uhr ab Tor 3, Mercedes, Sindelfingen.

Strecken gehen typischerweise in Richtung Stuttgart, da Kai aus Kaltental kommt.

Wenn sich sonst niemand für morgen meldet, würde ich egoistischerweise in Richtung Schönbuch/Herrenberg fahren, damit die Heimfahrt sich nicht so ewig in die Länge zieht.

Gruß, andrenalin


Hmm, schlecht. Da komm ich gradmal aus dem Geschäft raus. Aber durchs Kaltental muss ich eh durch. Muss da aber erstmal von Cannstadt aus hinkommen.


Gruß,

Eisfochel.
 
Jetzt was kochen, dann drei Stunden pauken, also frühestens 20 Uhr. Aber so wie schlapp wie ich mich gerade fühl lass ichs vielleicht besser bleiben.... Falls ich mich bei Dir melden soll wenn ich noch fahren geh lass mir einfach Deine Telefonnummer via PN zukommen.

Grüße
+-
 
Bin am Mittwoch höchstwahrscheinlich verhindert.

Ich spreche hiermit eine offizielle Abmahnung an den Herrn K aus B aus. Aufgrund einmonatiger Punkteverschleppung ist mindestens eine Runde Kaffee nebst Rührkuchen für die gesamte Truppe fällig!

+-
 
ich liebe Rührkuchen! Nehme aber auch Donauwellen, ...
:)

Bin Mittwoch auch nicht am Start und am Wochenende auf Malle, allerdings geschäftlich und auf vier Rädern ;)
Gruß Kai
 
weiß nicht wieviel ich ab dann noch zu Stande bekomme. Werd ich wohl spontan entscheiden müssen. Ansonsten denke ich dass ne Runde über 7M gen Stuttgart auf jeden fall drin sein sollte.

Grüße
Axel
 
Zurück
Oben Unten