MTB - Dirt/Street

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich hab leider keine kamera oder so und da es hier nich so viel biker gibt hat hald n kumpel mal schnell mim handy draufgehalten und ich dacht mir ich könnt evt mal fragen ob wer tipps geben kann da er jaa wie gesagt aus na qarter eigl ganz gut geht nur ausm bunnyhop hald nich so wirklich

ich denk er meint, ob das dein ernst mit dem bhop whip ist. da fällt noch circa alles. hochspringen und radel rumwirbeln kann jeder. richtige körperhaltung, da musst du das rad unter dir drehen und dich nicht so weit nach hinten lehnen. üb den erstmal aus ner bank oder so. da haste mehr zeit.

falls es echt dein ernst seien sollte, versuch erstmal einfache tricks ausm bunnyhop das du, sozusagen die zeit abschätzen kannst, dann musste dein Oberkörper überm Lenker halten, das eigentlich das wichtigste, und ganz schnell musste sein

"ab und zu komm ich schon drüber" . man kann hier ja viel erzählen, aber das nimmt dir keiner ab. das rad ist nichtmal halb rum, da steht du schon aufm boden. ansonsten ist der bunnyhop tailwhip wohl der schwerste (mögliche) trick den man im flat machen kann. ich wage jetzt mal zubehaupten du wirst ihn niemals können...

ps: da komm ich ja weiter rum! und ich hab ihn noch nie gestanden aus der quarter.

lasst ihn doch , er fühlt sich dadurch doch nur kuhl ... was bringts ihm ? nix trozdem kann er ihn nicht , klar das wir alle wissen das der herr ihn nirgendswo gemacht hat wenn man sich das anschaut. Der herr will doch sicher nur hören WUHAA DU kannst nen Tailwhip aus der quarter , boa bist du kuhl. .... kinder kagge.

schänen Abend noch

@ KillaChris tipps kann dir glaube ich hier niemand geben da den trick nur eine handvoll leute in de können also im mtb bereich versteht sich und um ehrlich zu sein bist du noch meilen von dem trick entfernt:rolleyes: aber üb weiter;)

das schreit nach einem kleinen videokontest. wer es schafft ein video von sich zu posten, mit nem bunnyhop twhip, oder zumindest so weit, das man sagen kann, dass nicht mehr viel fehlt, kriegt ein bier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück