MTB - Dirt/Street

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist MTB-Dirt man!
nicht diese schwulen typen mit todengenhosen und todengen shirts die auf ihrem 24" BMX sich mit Treppenspringen versuchen, meiner Meinung nach macht sowas doch kein spaß oder?
 
wow der typ hat ahnung
ist genauso als wenn ich sagen würde, das alle menschen unter 1.60m "gay" sind.
stimmt genauso wenig:).
 
Zuletzt bearbeitet:
ey mobbel sorry ich muss das jetzt schreiben, du schreibst was über schwule typen? guck ma in die rider wie du da rumläufst, deswegen wäre ich mit solchen äußerungen mal n bischen vorsichtig
 
schwule enge hosen kenn ich irgendwoher.
mxli8isz.jpg

new-school-ciao-kid.
und nein ich bin nicht neidisch auf seine "sponsoren und sein können"
 
Mobbel du bist echt nervig. Hast du dich schonmal im streeten, das übrigens als gleichwertig im Threadtitel steht, versucht? Und hast du schonmal daran gedacht, dass nicht jeder so viele Möglichkeiten hat wie du? Ich glaube außerdem dass du nicht ausreichend begabt bist um so gefeiert zu werden...vielleicht ist dir das ein bisschen in den Kopf gestiegen.
 
is doch scheiß egal wie begabt er is, er bzw sein vater weiß ihn zu vermarkten und deswegen wird er so gefeiert!

er hat seine Meinung gesagt und das darf er ja auch!
nu postet wieder videos und gut is
 
finde auch das ihr total übertreibt! er hat ja nur gemeint das ihm dieser 24" street hipe nicht gefällt! und ich muss schon sage das ich auch in letzter zeit bemerkt hab das die dirt videos weniger werden was ich sehr schade find!
und noml zu dem das er zu wenig kann dafür das er so gefeiert wird: find ich auch völligen schwachsinn o0 ihr müsstet ihn schon kennen lernen er is schon n end guter fahrer man! sowas sieht man echt nicht oft!
 
tut mir leid, ich habe wirklich etwas übertrieben.
aber mir gefalln diese streetsachen einfach nicht, dass ist meine meinung und es gilt immernoch meinungsfreiheit, deswegen bleib ich bei meiner aussage.
und ja, ich finds auch ******** dass jetzt jeder enge hosen hat und denkt er sei chase hawk auf dem mtb...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten