MTB EM München 2022: Das Herren-Rennen ab 16:55 Uhr im Livestream

Spannend? OK, dann habe ich andere Rennen gesehen.
Wenn nur die Zugänglichkeit zählt sollte die nächste XC EM in einer Fußgängerzone stattfinden. So kann man sich natürlich alles schönreden 🤷‍♂️
Und das die Mädels nun auf der extrem gatschigen Strecke nach einsetzendem Regen so unglaublich ackern mussten zeigt imho doch auch nur, dass die Strecke einfach völlig ungeeignet für eine Outdoorsportart war 🤷‍♂️ Aber Hauptsache die Strecke war zugänglich .. oder?
Naja, die Meinungen gehen hier halt auseinander.
Deine Überspitzung führt doch zu nix. Lass uns nach der WM mal die Ergebnislisten der Top 10 (bereinigt um nicht-Europäer und Nino Schurter / Jenny Rissveds [so sie startet]) anschauen und dann schauen wir noch mal, ob die Rennen zum richtigen Ergebnis geführt haben. Dominante Auftritte gibt es ja auf allen Arten von Strecken.

Fakt ist: Es gab da draußen (war da) sowohl von Profis, Teams gutes Feedback zur Strecke - natürlich im Rahmen der Möglichkeiten in der Stadt. Mehr als 10.000 Zuschauer:innen am Freitagnachmittag und trotz starkem Regen geniale Stimmung am Samstag sind doch alles, was wir gebraucht haben.

Der Sport hat sich gezeigt und profitiert. Da ist es mir egal, wenn wir hier alle mehr natürliche / technischere Strecken fordern.
 
Zurück
Oben Unten