MTB EM München 2022: Das Damen-Rennen ab 11:55 Uhr im Livestream

Hilfreichster Beitrag geschrieben von JayJay1989

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Im ZDF ist tatsächlich mal jemand dabei der etwas fachliche Kompetenz aufweisen kann. Vielleicht solltest Du umschalten?
 
Ich finde es gerade unerträglich im ZDF zuzuhören. Bin auch mal gespannt, ob es im Nachgang eine Genderdiskussion gibt. Der Schäuble sagt die ganze "man" und "Fahrer"... :troll:
 
Ja, den Pfeffer kannste in der Pfeife rauchen, aber sein Co-Kommentator hält zumindest ordentlich dagegen Pfeffers Aussagen zu relativieren. :D
 
Interessante Infos hat der Schäuble schon. Pauline und Luca Schwarzbauer haben den gleichen Trainer - wusste ich noch nicht.

Wenn Pauline gewinnt ist das ein Doppelsieg für BMC mit dem Twostroke.
 
Habe aber immerhin schon gelernt, dass der Hang hängt und dann man (also Frau) negativ tangiert ist, wenn man (also Frau) über das Rad eines Vorausfahrenden (also einer Vorausfahrenden) fliegt 😁
 
Du weißt schon, dass ich das semi ernst meine? Aber er sagt dennoch Fahrer...und das ist durchaus ein anderes Geschlecht.
 
Eurosport oder ARD Kommentatoren 🤪
Du liebe Güte, vielleicht wäre ein echter Livekommentar möglich, sprich die Labertasche fährt selber live mit, gerne auch mit dem Cyclocrosser🤭
 
Also ich muss auch zugeben, dass der Pfeffer mit seinem Hohlgeschwätz es etwas anstrengend macht, aber Ralf Schäuble ist doch mal seit langem einen Kommentator im öffentlichen rechtlichen TV, der das ganze fachlich für das "normale" Publikum mit interessanten Infos spickt und man sich nicht hardcore fremdschämen muss. Der Typ schaut anscheinend zumindest regelmäßig WC, nimmt Bezug drauf und auf aktuelle Geschehnisse, korrigiert jede Bullshit Aussage seitens Pfeffers.
 
Also ich muss auch zugeben, dass der Pfeffer mit seinem Hohlgeschwätz es etwas anstrengend macht, aber Ralf Schäuble ist doch mal seit langem einen Kommentator im öffentlichen rechtlichen TV, der das ganze fachlich für das "normale" Publikum mit interessanten Infos spickt und man sich nicht hardcore fremdschämen muss. Der Typ schaut anscheinend zumindest regelmäßig WC, nimmt Bezug drauf und auf aktuelle Geschehnisse, korrigiert jede Bullshit Aussage seitens Pfeffers.
Ralf Schäuble ist der Ex Mann von Sabine Spitz. Der ist schon informiert.
 
Zurück
Oben Unten