MTB-Event

Anzeige

Re: MTB-Event
Hi Rune ,

obs ein Rennen mit Zeitnahme ist weiß ich nicht ,denke eigentlich eher das es so ein Funrace ist . Werd aber mal nachschaun und dann Posten.

Werd wohl auch die mittlere Runde fahren

Gruß BB

Mai ?! - juhu! da hab ich dann ja auch wieder mal zeit! *freu*
ok, ich sag auch mal, daß ich dabei bin! muß nur noch meine Form bis dahin wieder auf nem vertretbrane Niveau haben!

wo issen des kaff "lambercht"?
und wieso 9./10.? 2 tage rennen? :confused: 24h rennen? :D
is das die erste veranstaltung dieser art? ´haben die kerle schonmal was organisiert? erfahrungsberichte? wasn boden?

schaut doch einfach mal unter dem Link nach welchen ich dazugesetzt hab, mehr weiß ich auch nicht.
Kostet allerdings 30 Schlappen :eek:
Ansonsten mal ins Pfalzforum kiken , da steht auch`n bißchen drin.

Original geschrieben von liebesspieler
wo issen des kaff "lambercht"?
und wieso 9./10.? 2 tage rennen? :confused: 24h rennen? :D
is das die erste veranstaltung dieser art? ´haben die kerle schonmal was organisiert? erfahrungsberichte? wasn boden?

nackte Weiber? Koks an den Verpflegungsständen? 2 Millionen Euro Preisgeld? und der Boden ist in der Pfalz immer unten.

mal im ernst Bernhard über den Link den du gestzt hast findest man aber keine Beschreibung wo des Kaff liegt, gut es ist eine Skizze dabei aber auf der kenne ich nicht einen Hof:D , dann habe ich versucht über den Link zu Falk etwas zu finden was mich weiterbringt in die Einöde zu finden aber nichts is (muß ich nun blöd sterben) mai Urlaub :cool: vielleicht läßt sich ja was organisieren aber irgendwie wüßte ich shchon gern wo´s mich hin verschlagen soll bevor ich mich festlege.

Wendet Euch mal an h.chili aus unserem Forum, der ist soweit ich weiß Mitorganisator!! Hatte mir auch überlegt mit zufahren, aber ohne Auto ist das Kaff Lambrecht echt nicht so toll zu erreichen!!! Liegt aber mitten im Pfäzer Wald, war dort schon mal biken, war wirklich sehr geil!!!! Lambrecht liegt wie schon gesagt westlich von Neustadt a. d. Weinstraße, zwischen Mannheim und Kaiserslautern, nur ein bissle südlicher!!!!! Ist bestimmt gar nicht schlecht, wie gesagt, mein Problem ist das ich kein Auto zu Verfügung habe!!!!!!
Sonst schaut doch einfach nochmal auf der Homepage nach!!!
Gruß Pumuckel :bier:

Also ich wollte eigentlich schon in, es wäre ein nettes Training am Anfang der Saison.

Ein Freund wollte mit, der kann jetzt nicht mehr.
Zur Zeit bin ich allein, was eigentlich nicht sooo vile Spass macht.

Kommt jetzt einer von euch ?

Der Headschok von Iffezheim wäere vielleicht interessiert, ich kontaktiere ihn mal.

Der 9. ist ein Freitag, da ginge bei mir garnix. Der 10. ist folglich ein Samstag - das wäre schon eher machbar (aber auch nur mit grossen organisatorischen Jonglierereien...)

Freitag abend gibt's Nightrace.

Braucht man nicht unbedingt.
Samstag dann Marathon.

35 euros für beide, 30 nur Marathon

Ziemlich teuer finde ich, aber in Bad Wildbad damals (mein einziges Marathon in Deutschland bisher) waren die Verpflegungstationen top und die geschenkte Chiba Handschuhe gar nicht schlecht.
Ich hoffe dies mal auch...

Freitag abend gibt's Nightrace.

Braucht man nicht unbedingt.
Samstag dann Marathon.

35 euros für beide, 30 nur Marathon

Ziemlich teuer finde ich, aber in Bad Wildbad damals (mein einziges Marathon in Deutschland bisher) waren die Verpflegungstationen top und die geschenkte Chiba Handschuhe gar nicht schlecht.
Ich hoffe dies mal auch...

Der Headschok von Iffezheim wäere vielleicht interessiert, ich kontaktiere ihn mal

Spüre zwar noch denn Marathon vom Wochenende in den Beinen, hast aber schon recht damit. Hab sogar schon die Anmeldung vor mir liegen.
Welche Strecke möchtest Du den fahren, von mir aus die 70km oder auch mehr. Weiß nicht ganz wie ich die 3000hm bei der großen Runde überstehen werde aber probieren würd ich´s schon mal.

Ok,
ich schicke meine Anmeldung morgen.

Ich schlage die 100km Strecke vor, ohne Stress, ganz locker.

Und ohne Nightrace, es sollte lustig sein aber ich würde lieber zu Hause schlafen.

Wir sollten mal miteinander fahren.
Schon was vor am Wochenend ?

Am 1. gehe ich mit Leuten von Strassburg weg, danach weiss ich aber noch nicht.

Bis dann,
Stéphane.

hallo ihr nordtiroler, hierzu gehoert doch wohl der schwarzwald oder?
hier ein paar infos zu dem mtb event in lambrecht
am 09.05 findet das 2. city - night race statt, hierbei handelt es sich um einen 900 mtr. rundkurs durch die stadt a 4 runden
das ganze wird prof. moderiert und die passende mucke gibts auch dazu. immer 5 starter im ko - system; die ersten beiden kommen weiter.
anschliesend open - air konzert
10.05. der 3. gaesbockmarathon.
45km 1000 hm; 70 km 2000 hm; 100 km 3000 hm
massig single - trails
und ich bin der meinung mit ner top orga. das bestaetigen uns die
eintraege in unserem gaestebuch.
besucht doch mal unsere homepage unter
www.bike-pfalz.de
uebrigens die hartgesottenen unter euch, also nur die langstreckler erhalten bei der letzten VP schon traditionell
auf wunsch das einzig wahre isotonische getraenk
:bier: hefeweizen
also oelt eure waden, aber denkt dran der gaesbock hat haare dran.
wir freuen uns auf eure teilnahme und stellen das bier schon mal kalt.
ps. am 09.06. erwarten wir die d-tour zur sprintwertung in lambrecht, auch hierfuer haben wir bereits einiges auf lager.
ciao h.chili:D

Hab die Anmeldung für die Marathonstrecke (70 oder 100km) abgeschickt. Können dann vor Ort nochmal entscheiden, wegen Wetter und so.
Für ne gemeinsame Tour wäre der Samstag schon OK.
Strecke:confused:

Wer fährt jetzt eigentlich alles den Marathon.

Ich fahre schon Sonntag mit den NL. Kannst du auch ?

Samstag könnte ich auch noch.
Ich möchte aber nicht zu weit mit dem Auto fahren.

2 Môglichkeiten:
- du kommst zu mir und wir fahren nach Weissenbourg
- ich komme zu dir und wir fahren richtung Baden-Baden...

Wenn das keine Saisonplanung ist! Kaum hat er den Gardasee-Marathon gewonnen, steht Karl Platt in Lambrecht gleich doppelt am Start. Am Freitag wird er in der Eliteklasse durch Lambrechts Gassen wetzen und am Samstag die Trails im Gäsbockland beim Marathon wohlprüfend unter die Stollen nehmen. Vielleicht sollten wir die Renndistanz für die Eliteklasse beim CityRace noch ein wenig verlängern. Dann hat das Publikum richtig was davon.

Das Gebiet der Gäsbockbiker ist zwar auch sein Trainingsrevier per Rennrad und Mountainbike, aber vielleicht können wir ihm doch ein paar neue Trails zeigen.

Erfolge von Karl Platt:

Transalp Sieger 2002
Sieger Gardasee Marathon 2001 und 2003
Sieger Kitzalp Marathon
Sieger Spessart Marathon 2001 und 2002
Sieger Willingen Marathon 2002
Sieger Bundesliga in Münsingen 2002

Willkommen im Gäsbockland!!

Anhänge

• platt01net.jpg
    platt01net.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 79
Hallo,

ich habe gestern meine Anmeldung geschickt.
Geld überweisen ist echt nicht so einfach wenn man in Frankreich wohnt.

Ist es zu spät um ein Finisherpresent zu kriegen ?

Zurück