MTB-Frauentreff

Ich bin Ingenieur , dem is nix zu schwör... auch das Erahnen von technischen Problemen gehört zu meinen Tätigkeiten... :D
Das kenn ich: der Hausmeister und die TA konkretisieren und lösen dann die erahnten Probleme.
Gut das Sonja Lehrerin ist, die es eilig hat, kein Navi besitzt und ein Rad, das bis zum AX runderneuert sein wird. Bleibt zu wünschen, daß die Sattelstütze vorrätig ist. Viel Glück!

Mädels,

heute bin ich auf dünnen Reifen unterwegs.
Mo, Di, Mi, Do, Fr wollte ich ab 15:00 ab Honnef ins 7Gebirge starten...Erstziel Giomburg von Röndorf aus. Für Lissy zu früh, gelle? Aber Sonja?

Mädels,

Mo, Di, Mi, Do, Fr wollte ich ab 15:00 ab Honnef ins 7Gebirge starten...Erstziel Giomburg von Röndorf aus. Für Lissy zu früh, gelle? Aber Sonja?

Kommenden Freitag 15:00 Uhr Sieglinde??
wenn ja, würde ich gerne mal wieder vorbei kommen , wenn es möglich ist...:)

Schönen Sonntag euch allen.... :lol:

Mädels,

Mir hängt das 7Gebirge langsam zum Hals raus... aber jut,

Montag: Biken mit Lissy im 7Gebirge (Uhrzeit steht noch nicht fest, sollten uns irgendwo treffen)
Dienstag: bin ich mal raus aus den 7Bergen
Mittwoch: ja
Donnerstag: ja
Freitag: vielleicht (muss noch abklären wann mein Wander-WE beginnt)

wäre auch mal für Rollen mit dünnen Reifen....

P.S. Heute waren die rote Laterne und ich echt unmotiviert, aber dafür super fleißig!!! Bin stolz auf uns.. :daumen:

Mal sehen, vielleicht kann ich ja auch mal noch früher raus. Ich ruf dann an.

Freitag an der Sieglinde wär auch mal wieder nett. Ein bisschen flacher und keine Giomburg. Ich muß mal wieder was anderes sehen ;-)

Samstag/Sonntag dann wieder lang und hoch? Wie wäre es mit der Tour nach Maria Laach oder an der Ahr?

Mal sehen, vielleicht kann ich ja auch mal noch früher raus. Ich ruf dann an.

Freitag an der Sieglinde wär auch mal wieder nett. Ein bisschen flacher und keine Giomburg. Ich muß mal wieder was anderes sehen ;-)

Samstag/Sonntag dann wieder lang und hoch? Wie wäre es mit der Tour nach Maria Laach oder an der Ahr?

Gerne auch mal dünne Reifen in der Woche, Sonja.
Am Samstag wollen wir wandern so ab 14:00. Irgendwo oberhalb des Rheins Höhe Leubsdorf o.ä. mit abendlicher Einkehr. Wer mag ist gerne willkommen. Aber Sonntag bin ich für für Radfahren...gerne in der Fremde und lang! Maria Laach klingt gut...

Gerne auch mal dünne Reifen in der Woche, Sonja.
Am Samstag wollen wir wandern so ab 14:00. Irgendwo oberhalb des Rheins Höhe Leubsdorf o.ä. mit abendlicher Einkehr. Wer mag ist gerne willkommen. Aber Sonntag bin ich für für Radfahren...gerne in der Fremde und lang! Maria Laach klingt gut...

hmmm klingt interessant ..was für daten gibt es denn da ...und nehmt ihr auch langsame mit ???

hmmm klingt interessant ..was für daten gibt es denn da ...und nehmt ihr auch langsame mit ???

Marco hat uns mal zum Laacher See geguidet...gibt es da einen Track?
Ich hab keinen. Lissy? Marco?
Ansonsten wie wäre es damit: CTF durch die Vulkane - 66.41 km http://www.gpsies.com/home.do#12_50.48023052012273_7.339210510253906_p
oder damit Limesrunde 11.07.10 - 39.46 km (Rundkurs) http://www.gpsies.com/home.do#13_50.57887651221435_7.291145324707031_p
Kriege die Touren nicht richtig verlinkt...Mist!
Vielleicht findet Ihr sie trotzdem...
Versuche es heute abend von zu Hause.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück