So so, Du befestigst Dein Navi an Deinem Vorbau
Schmeiß mich weg.
Für den Ein oder Anderen ist der Vorbau selbst schon Navi genug.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So so, Du befestigst Dein Navi an Deinem Vorbau
Schmeiß mich weg.
E
Jörg: wie kommst du darauf, dass ich es "wahrscheinlich eilig" habe?
Dankt euch![]()
Ich bin Ingenieur , dem is nix zu schwör... auch das Erahnen von technischen Problemen gehört zu meinen Tätigkeiten...
Sonja: Alles wird gut![]()
Das kenn ich: der Hausmeister und die TA konkretisieren und lösen dann die erahnten Probleme.Ich bin Ingenieur , dem is nix zu schwör... auch das Erahnen von technischen Problemen gehört zu meinen Tätigkeiten...![]()
Gut das Sonja Lehrerin ist, die es eilig hat, kein Navi besitzt und ein Rad, das bis zum AX runderneuert sein wird. Bleibt zu wünschen, daß die Sattelstütze vorrätig ist. Viel Glück!
...
Brauchst du noch was????
.
Brauche nichts.
Mädels...äh...Damen, meinte ich latürnich...morgen was angedacht?
Mädels...äh...Damen, meinte ich latürnich...morgen was angedacht?
...weiß nicht, aber:
Freitag, 22.07. ab 15 Uhr Sieglinde
quasi als Ferienauftaktrunde....
später kann ich nicht, da ich ab 18.30 Uhr ausgehfein sein muss!
15:00 Uhr... da muss ich aber früh losrollen und das Stundenkonto strapazieren, aber ok... nächste Woche habe ich wieder Wochenenddienst.Bin dabei und Uhrzeiten passen auch, da ich eventl. noch zur Bierbörse rolle
Sieglinde heute Abend sieht schlecht aus, oder Mädels?
Nicht gerade OpenAir-Wetter...
Wie wäre es alternativ mit einer Runde 7GB? Dann sind wir auch zügig wieder im warmen Stall![]()
Mädels,
heute bin ich auf dünnen Reifen unterwegs.
Mo, Di, Mi, Do, Fr wollte ich ab 15:00 ab Honnef ins 7Gebirge starten...Erstziel Giomburg von Röndorf aus. Für Lissy zu früh, gelle? Aber Sonja?
Mädels,
heute bin ich auf dünnen Reifen unterwegs.
Mo, Di, Mi, Do, Fr wollte ich ab 15:00 ab Honnef ins 7Gebirge starten...Erstziel Giomburg von Röndorf aus. Für Lissy zu früh, gelle? Aber Sonja?
Mal sehen, vielleicht kann ich ja auch mal noch früher raus. Ich ruf dann an.
Freitag an der Sieglinde wär auch mal wieder nett. Ein bisschen flacher und keine Giomburg. Ich muß mal wieder was anderes sehen ;-)
Samstag/Sonntag dann wieder lang und hoch? Wie wäre es mit der Tour nach Maria Laach oder an der Ahr?
Gerne auch mal dünne Reifen in der Woche, Sonja.
Am Samstag wollen wir wandern so ab 14:00. Irgendwo oberhalb des Rheins Höhe Leubsdorf o.ä. mit abendlicher Einkehr. Wer mag ist gerne willkommen. Aber Sonntag bin ich für für Radfahren...gerne in der Fremde und lang! Maria Laach klingt gut...
hmmm klingt interessant ..was für daten gibt es denn da ...und nehmt ihr auch langsame mit ???
Du warest doch jetzt in den Bergen...hmmm klingt interessant ..was für daten gibt es denn da ...und nehmt ihr auch langsame mit ???