MTB-Frauentreff

Du warest doch jetzt in den Bergen...

Also es wird laaang, weiiiit und hooooch, eine AX-Etappe quasi. Wir nähmen Dich natürlich mit, aber willst Du das wirklich?

laaang , weiiiit und hooooch .. da ging es nur hoooooooch .. 15% sind nicht ohne .. ne lass mal ich werde mich hier auf Trails vernügen :cool:
Euch aber viel Spass und hoffe auf gutes Wetter. :anbet:

laaang , weiiiit und hooooch .. da ging es nur hoooooooch .. 15% sind nicht ohne .. ne lass mal ich werde mich hier auf Trails vernügen :cool:
15 % = Altenbödingen hoch ungefähr?
Euch aber viel Spass und hoffe auf gutes Wetter. :anbet:
Es war das ganze Frühjahr so trocken...das bisschen Regen die letzten 2 Wochen war zwar nass, aber hat ja nicht 2 Monate am Stück geschüttet.
Wir sind für den AX gut imprägniert:D

15 % = Altenbödingen hoch ungefähr?
ja aber auf Schotter und ungefährt 10-20 mal so lange.. :eek:

Es war das ganze Frühjahr so trocken...das bisschen Regen die letzten 2 Wochen war zwar nass, aber hat ja nicht 2 Monate am Stück geschüttet.
Wir sind für den AX gut imprägniert:D
Ja und denke dran pro 100m wird es min. 1°C kälter ..das haben wir am Sonntag erleben dürfen . Im Tal 10°C oben dann +1°C und Regen ..boah was das kalt :frostig:

Zuletzt bearbeitet:
...Ja und denke dran pro 100m wird es min. 1°C kälter ..das haben wir am Sonntag erleben dürfen . Im Tal 10°C oben dann +1°C und Regen ..boah was das kalt :frostig:
Ich weiss. Abfahrt von der Plumsjochhütte September 2010, die wir am Vortag kurzbehost erradelt hatten. Die geplante Weiterfahrt zum Karwendelhaus wurde gegen Zwangsabfahrt getauscht..mir war noch nie soooo kalt, daß der Kreislauf in die Knie geht...

Mädels, der Track ist auf dem Helferlein ich rechne mit 6h Stunden. Ca 65 km und 1200-1400 HM. Jederzeit variierbar, je nach Verfassung, Laune, Zeitplan, Wetter...
Treffpunkt 10:00 in Leubsdorf auf dem Parkplatz an der B42 direkt am Bahnhof. Starten dort zur Höninger Fähre und dann auf der anderen Seite dem track folgen...Lissy, Batterien nicht vergessen.
Freu mich.

Danke fürs heutige Mitnehmen. Und danke an Marco fürs Trailuphilltraining.;)

Hier noch ein Erklärungsversuch für das Verschwinden zahlloser Naturalien.

IMG_5928.jpg

Schön wars:daumen:

IMG_5931.JPG

Mädels, AX-Rucksack ist gepackt. Mit allen Karten, Sony-Ericson-Händie-Ladegerät, Erste-Hilfe-set, Kamera und diversen Gels und Riegeln: 8,4 kg...wollte 8,0 aber ich weiß nicht wo noch pimpen...
Habs die Woche etwas ruhiger angegangen und aufs Biken verzichtet. Hat gut getan.

Mädels, AX-Rucksack ist gepackt. Mit allen Karten, Sony-Ericson-Händie-Ladegerät, Erste-Hilfe-set, Kamera und diversen Gels und Riegeln: 8,4 kg...wollte 8,0 aber ich weiß nicht wo noch pimpen...
Habs die Woche etwas ruhiger angegangen und aufs Biken verzichtet. Hat gut getan.

Oh Gott....

nimm schon mal die Winterklamotten wieder raus, es wird heiß :D
Dann verteilst Du noch ein paar Karten auf Deine MitfahrerInnen und außerdem checken wir Samstag/Sonntag, was nur einmal mit muss.

Oh Gott....
nimm schon mal die Winterklamotten wieder raus, es wird heiß :D
Hab ich schon, Winterjacke gegen Fleeceweste getauscht...ich friere doch immer:(
Dann verteilst Du noch ein paar Karten auf Deine MitfahrerInnen und außerdem checken wir Samstag/Sonntag, was nur einmal mit muss.
Naja, schmeißen wir Samstag das LG-Gemeinwohl-Zeug auf einen Haufen und teilen schwesterlich: Wir navigieren, Küken schleppt.

DITO!!!!!! ich sach nur, ein Knäppchen.... :)
War gerade im Keller und hab im Laborfundus nach Dübchen gefandet. Sitzcreme und Wundsalbe werden in kleinere Gebinde umgefüllt. Der Hüttenschlafsack ist noch gar nicht drin...210 g ägypische Baumwolle...gerade in der Mittagspause getropext.
Ich kenne jetzt die Gewichte meiner Slips:D

Hat eine Sonnenmilch dabei?...bei mir ist alles alle.

Zuletzt bearbeitet:
Also so langsam weicht die Angst vor der eigenen Courage der Vorfreude, Mädels wir packen das (Rucksäcke und Alpen!)

Häää .... :mad:

Komisch - bei mir schwankt das aber noch soooo - mir ist übel.

Ich kämpfe grade mit meinem Rucksack. Und dann muß ich noch für Gardasee, mein Rad putzen, mein Auto ..... oh Männo - heut wünscht ich mir ich wäre Lehrerin und hätte frei

Ich wünsche euch auch super viel Spaß

Macht das ihr rüber kommt Mädels ....( den Jungs wünsche ich das natürlich auch :daumen: )

Zurück