MTB-Frauentreff

ALLES GUTE AUCH VON MIR!
Wie schafft ihr es nur immer wieder euch dort so böse abzulegen *rätsel*?
ein paar spuren von mir denke ich konntet ihr im steinbruch auchnoch warnehmen! war am samstag mal kurz da!

mfg lars

Ich wünsche dir noch viele Touren auf wunderschönen Trails und dass dich dabei immer die Sonne wärmt.

Herzlichen Glückwunsch.

:b-day:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :b-day: liebe Karin.

Feier :bier: :cooking: doch bitte so nett wie möglich und lass Dich heute und/oder in den nächsten Tagen mal so richtig verwöhnen. :) (Hallo Uwe :winken: )

Auf noch viele weitere gemeinsame MTB Touren im Frauen - , Mädchen - und zur Not auch Männerkreis :D

Viele Grüsse aus Colonia :blah: und bis hoffentlich bald mal wieder

Guido​

Hallo Karin :winken: :winken: :winken:

Auch ich möchte Dir hier noch alles Liebe zum Geburtstag wünschen und freue mich schon auf die nächsten gemeinsamen Touren!

:b-day: Karin

Renate

Hallo liebe "Alpenbezwingerin",
unsere besten Wünsche zu deinem Geburtstag, viel Glück und noch mehr Gesundheit. Wir hoffen, du kannst diesen schönen Tag so verbringen wie du es dir wünschst.

Holger und Stefan

Hallo liebe "Alpenbezwingerin",
unsere besten Wünsche zu deinem Geburtstag, viel Glück und noch mehr Gesundheit. Wir hoffen, du kannst diesen schönen Tag so verbringen wie du es dir wünschst.

Holger und Stefan

Ein Dank an meine beiden liebsten Alpenüberquerungsguides,

wenn ich mit 68 die Alpen auch noch schaffe, wie unser Dieter...das wäre fein. Dann müsste ich wohl noch was tun um sein Level erstmal zu erreichen :D.
Foto CD angekommen?
LG
Karin

Also, uns alten Leuten hat man noch beigebracht, das man(n) Damen, die das 29. Lebensjahr überlebt haben, nicht mehr öffentlich gratulieren sollte, kein Anstand mehr hier. :D

Also, uns alten Leuten hat man noch beigebracht, das man(n) Damen, die das 29. Lebensjahr überlebt haben, nicht mehr öffentlich gratulieren sollte, kein Anstand mehr hier. :D

Danke, Herr Sonntag,
Du bist ein echter Frauenversteher!
Statt schon am frühen Morgen im Forum die 41igste Wiederholung des gloreichen Tages meiner Geburt zu plakatieren, stehst wenigstens Du auf meiner Seite.
Aber ich habe mich im Laufe des letzten Jahres an die 4 vorne gewöhnt und hoffe auch die 6, 7, 8... vorne erleben zu dürfen.

Beste Glückwünsche auch von mir, Frau Nachbarin. Hoffe ich doch, daß die "1" hinter der "4" nicht die Anzahl der gemeinsamen Touren sein wird, die wir bis zur "2" hinter ... bestreiten. ;) Den Knuddler spar ich mir für Samstag auf :D. Hab einen schönen Tag!

Hi Karin,
auch von mir alles gute zum Geburtstag, hätte nicht gedacht das du schon soooo alt bist :D

werde demnächst auchmal wieder zu touren erscheinen jedoch ist mein panzerbike nun verkauft und ich muss cube fahren(was solls!)
feier nicht zu viel und wild!

mfg lars

Hi Karin,
auch von mir alles gute zum Geburtstag, hätte nicht gedacht das du schon soooo alt bist :D

werde demnächst auchmal wieder zu touren erscheinen jedoch ist mein panzerbike nun verkauft und ich muss cube fahren(was solls!)
feier nicht zu viel und wild!

mfg lars

Danke, tja ich glaub ich bin ziemlich genau so alt, wie deine Mutter:eek:

So, das war ja mal wieder eine feine Tour.
Im gemeinschaftlichen Guiding von Ines, Jens, Andreas, Karin... ging es um 13:00 Uhr an der Sieglinde los!
Starring:
Jens (ich kenn da noch ne Schleife)
Ines (schön mal ne ruhige Tour zu fahren)
Uwe (wo ist die nächte Schleife Jens?)
Thomas (Verband? pah!!!)
Sonja (hoffentlich angefixt für weitere Frauenrunden)
Lissy (Überaschungsgast aus den 7Gebirge)
Olli (der kein Mitleid für Thomas hatte)
Andreas (der fast immer hinten fährt)
Petra (die mit uns die Alpen überbikte)
Karin (die trotz Alpencross keinem Berg hochkommt)
Stefan (aufgegabelt und einverleibt auf dem Jägerpfad)

Bild folgt.

Karin

Damits nicht ganz in Vergessenheit gerät mit dem Bild...

http://www.mtb-news.de:80/forum/[url=

Hallo Karin,

ich wünsche Dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Es kommt zwar leider etwas spät. Aber lieber spät als nie!

Letztes Jahr haben wir es schon mal geschafft, die ein oder andere MTB-Tour zu fahren. Schade, dass es die Donnerstag-Frauenrund nicht mehr gibt...
Ich habe dieses Jahr versucht, eine "Mädels-Runde" für den Neunkirchener-Bereich am Dienstag oder Mittwoch "ins Leben zu rufen". Aber es gestaltet sich doch sehr schwierig. Meistens fahre ich dann doch alleine oder am Wochenende mit den Männern ....

Fahrt ihr eigentlich auch schon mal Touren, die wir mit Kind (fast 4 Jahre) am Harken (Trail-Gator-Stange) mitfahren könnten?

Viele Grüße
Susanne

Zurück