MTB-Frauentreff

Bei uns, muss jeder Mann erst auf einen Testosteronschnellteststreifen pinkeln. Triftt er ihn, darf er nur mit, wenn er eine Frau an seiner Seite samt Bike mitbringt oder der Testosteronschnelltestsreifen zwischen Mädchen--Frau--Mannweib--anzeigt; oder aber er von uns adoptiert/adaptiert wurde (s. FrankFrank).
Alle die sich --Memme--Mann--Supermann erpinkeln fahren hinterher (oder rettten die Welt)

Da Männer in dieser Disziplin allgemein Zielungenauigkeit nachgesagt wird,
könnte es schwierig werden,
zu einem aussagekräftigem Ergebnis zu kommen.
Falls doch, werde ich als geouteter Weltverbesserer dann wohl die Welt retten müssen.
Oder ich fahre als Memme hinterher und lass den Job eine(n) andere(n) machen.

VG Martin

Hallo Zusammen,

die Tour gestern war herrlich, entspannt und sogar das<wetter war uns gewogen.
Ich bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei.

Jaaaaaaa das war echt schön :D

Eine super nette Truppe mit einem schönen Ausblick auf den Stausee ( wenn jetzt der Nebel nicht gewesen wäre ) und schönen Trails und Wege hoch und mal runter ...................:blah: und nun hoffe ich auf baldige Fortsetzung :D

Habe auch sehr viel dazu gelernt , wenn man fies fällt muß man sich nicht gleich die Knochen brechen :spinner:

Dank an unsere vor Turner und nach Turner Frank und Renate :daumen:
und Danke an den rest der Truppe

Renate

Hallo Karin und all` die anderen begeisterten Biker und vor allen Dingen BikerInnen!
Würde sehr gerne eure Frauenquote beständig steigern! Bin weiblich, neu auf dem Bike unterwegs und kann in ca. 8 Minuten von meinem Wohnort aus an der Sieglinde sein! Finde das sind gar keine schlechten Voraussetzungen, oder?

Würde mich übrigens sehr interessieren, ob ein `gemeiner`Biker den Testosteronschnellteststreifen überhaupt trifft?!?!?!

Hoffe ich höre von euch...

vlg Sonja aus Hennef!

Aprops Arbeit...ich hatte da so eine Idee...eine Gewässerüberwachungstour mit fachkundiger Führung (meiner einer) in einem Pegelhaus (Sieg/Menden) und der Rheinwasserkontrollstation Bad Honnef an einem WE. Hin an Sieg und Rhein zurück durch 7Gebirge. Meinst Du das interessiert irgend jemanden?

Wenns nicht diese Spinnenverseuchten Häuschen sind, von denen Du schonmal berichtest?! ;) ...

Hallo Karin und all` die anderen begeisterten Biker und vor allen Dingen BikerInnen!
Würde sehr gerne eure Frauenquote beständig steigern! Bin weiblich, neu auf dem Bike unterwegs und kann in ca. 8 Minuten von meinem Wohnort aus an der Sieglinde sein! Finde das sind gar keine schlechten Voraussetzungen, oder?

Würde mich übrigens sehr interessieren, ob ein `gemeiner`Biker den Testosteronschnellteststreifen überhaupt trifft?!?!?!

Hoffe ich höre von euch...

vlg Sonja aus Hennef!

Klar, die Vorraussetzungen sind geradezu überideal! bei der nächsten Runde wirst Du angePMt
Tja, das mit dem Treffen...ich sollte die Testmethode irgendwie anpassen...ich schlaf noch mal drüber:confused:

Hallo Zusammen,
nun ist endlich auch mal die Guidöse Renate online.
Ich möchte mich hier noch einmal bei allen MitfahrerInnen bedanken, es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht :daumen:
Außerdem noch herzlichen Dank an Karin, für Ihren Kurzbericht und an Jana für die Fotos :love:

@Karin: Bei Deiner Tour wäre ich auch gern dabei. Spinnen hin oder her.
(Wie Frank das mit dem Bedienpersonal gemeint hat, werde ich ihn noch einmal fragen müssen :spinner:)

Schönen Gruß
Renate

Hallöchen Mädels,

nur mal so eine Idee, wenn Ihr mal Lust auf fremde Regionen habt.
Am Sonntag findet hier in ochtendung eine CTF statt, vom Niveau her eher angenehm, nicht so viele Hm ;-)

Grüße Jana

Hallöchen Mädels,

nur mal so eine Idee, wenn Ihr mal Lust auf fremde Regionen habt.
Am Sonntag findet hier in ochtendung eine CTF statt, vom Niveau her eher angenehm, nicht so viele Hm ;-)

Grüße Jana

Würde gerne Sonntag gegen 13:00 ab Sieglinde biken. Jägerpfad?
Wer von den Mädels und Jungs ist dabei?
Wie immer langsam und leicht!

Hallo Zusammen,

ich bin ebenfalls relativ neu hier :) Bin das erste Mal die vorletzte KFL-Tour mitgefahren.
Hallo Renate@Harnas, Hallo Renate@Tazz :winken:

@ Karin
ich habe gesehn, es gibt am Sonntag eine leichte, langsame Tour. Würde mich gerne anschließen. Wo genau ist es? Und wie lange geht die Tour?

viele Grüße

Serena

:winken: Serena , Hoffe Du hast Deine Erkältung wieder im Griff :daumen:
Liebe Grüße und gute Besserung :) :

:winken: Jana danke für die netten Fotos oben, und ich muß dieses Wochenende auch passen :eek: aber man kann ja mal nächstes WE schauen , ob man sich in trauterrund trift :lol:

Winke Winke
Renate

So, das war ja mal wieder eine feine Tour.
Im gemeinschaftlichen Guiding von Ines, Jens, Andreas, Karin... ging es um 13:00 Uhr an der Sieglinde los über den Wiesenweg nach Happerschoss, zum Damm der Talsperre runter, zum Gut Umschoß rauf, durch den Kaldauer Wald zum Jägerpfad und über den Steinbruch zurück. Hier versuchte sich Thomas beim Springen in die Ahnengalerie der Schlüsselbeinbrüche einzureihen...es gelang ihm nicht...er musste sich mit ein paar banalen Hautabschürfungen zufriedengeben. Da die Gruppe als leicht und langsam ausgeschrieben war, teilte sie sich ab und an, damit sich einige auf Zusatzschleifen so richtig austoben konnten. An der Sieglinde gab es noch den Absacker für alle.
Mir hat es wieder viel Spaß gemacht!
Starring:
Jens (ich kenn da noch ne Schleife)
Ines (schön mal ne ruhige Tour zu fahren)
Uwe (wo ist die nächte Schleife Jens?)
Thomas (Verband? pah!!!)
Sonja (hoffentlich angefixt für weitere Frauenrunden)
Lissy (Überaschungsgast aus den 7Gebirge)
Olli (der kein Mitleid für Thomas hatte)
Andreas (der fast immer hinten fährt)
Petra (die mit uns die Alpen überbikte)
Karin (die trotz Alpencross keinem Berg hochkommt)
Stefan (aufgegabelt und einverleibt auf dem Jägerpfad)
Bilder folgen.
Karin

PS: Gute Besserung an Frank und Renate!

Hi Karin und vor allem Guten Morgen,

nun mach dich mal nicht so schlecht, andere wären da gar nicht hochgekommen und Du fährst fast alles mit und das mit einem leerem Kohlehydratspeicher, HUT AB :lol::lol::lol::lol::lol::lol: und weiter so damit die Verbrennung verbrennt was sie verbrennen kann,

:daumen::daumen::daumen::daumen:

LG Jens

hallo!

Fand die Tour gestern echt klasse. Supertrails bei besten Bikewetter.
Bis dann der berühmte Steinbruch kam.

Sag da nur noch: Aufschlag Daywalker.

Nach einer recht schmerzhaften und schlafarmen Nacht, habe ich mich dann heute zum Onkel Doktor begeben. Der durchleuchtete mich (wurde einfach gegen die Sonne gehalten:lol: ).Aber außer einer ordentlichen Prellung und Hautabschürfungen wurde nichts gefunden! Puh, erleichterung, nichts gebrochen.

Bin jetzt erstmal ne zeitlang von der Arbeit befreit. Wat mingem chef jarnit su jefallen hät.

@Thomas

zum einen spendet es ja Kraft und Moral, wenn man liest, dass man nicht der einzige ist, der sich mal zerlegt:( .

Aber das Du:eek: :eek: das gerade auf 'ner Frauenrunde machst, hat schon ne gewisse Komik:D.

Gute Besserung
Hammelhetzer

P.S: sind auch 'n paar Rippen angedellt?? Dauert 14 Tage - du bist noch jung, bei dir isses nach zwölf Nächten vorüber:cool:

@Karin
Danke für die tolle Tour:daumen:. Hat echt Spass gemacht mal mit mehr Mädels zu fahren - auch mal über Points, Fahrtechnik und Bekleidung zu klönen. Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal wieder dabei sein kann.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

@Sonja und Petra
Ich habe mich angemeldet bei SIT - für die Mädels-on-Bike-Tour am 7.10.06. Vielleicht sehen wir uns ja.

@Thomas
Gute Besserung

Jo, war wirklich eine schöne Tour mit super Trails, sehr vielen nützlichen Infos und sehr symphatischen Mitradlerinnen und natürlich Mitradlern....

@Lissy: habe mich auch für den 07.10. angemeldet, hoffe dass wir uns dort sehen (natürlich auch Petra)

@Thomas: hoffe die folgende Nacht wird nicht so schmerzvoll, dafür aber mit mehr Schlaf, gute Besserung (hättest vielleicht doch 60 Kügelchen nehmen sollen ;-)

LG Sonja

Zurück