MTB-Frauentreff

Harzerbergziege schrieb:
Ja, ja ; also schicke ich meine Frau mit Euch los und ich mach das Essen schonmal fertig.
Das ist die richtige Einstellung für diese Seite...Männer sind uns mit ihren Frauen auch immer gerne willkommen. Manch einer ignoriert das aber permanent...entweder wegen anhaltender Jugend (@Lipoly) oder weil er soll (@Andreas) oder einfach so (@Cheetah) :D
Macht aber immer Spaß mit den "Jungs"! :daumen:

Kalinka schrieb:
Das ist die richtige Einstellung für diese Seite...Männer sind uns mit ihren Frauen auch immer gerne willkommen. Manch einer ignoriert das aber permanent...entweder wegen anhaltender Jugend (@Lipoly) oder weil er soll (@Andreas) oder einfach so (@Cheetah) :D
Macht aber immer Spaß mit den "Jungs"! :daumen:

:daumen:
Dann bin ich ja beruhigt. Trefft Ihr Euch am Sonntag im 7gebirge? Samstag ist leider Köln schopping angesagt, brauchen noch Literatur für den Urlaub.

Wenn es Nicht in Strömen Regnet würden wir ab Thomasberg Ölber, etc. abfahren.

Harzerbergziege schrieb:
:daumen:
Dann bin ich ja beruhigt. Trefft Ihr Euch am Sonntag im 7gebirge? Samstag ist leider Köln schopping angesagt, brauchen noch Literatur für den Urlaub.

Wenn es Nicht in Strömen Regnet würden wir ab Thomasberg Ölber, etc. abfahren.

Hallo Tobias,

habe wieder seid Freitag nicht ins Netz geschaut...war am WE durch meinen Süßen im Kottenforst "zwangs"verpflichtet...eine extra flache, leichte und langsame Tour für meine schlechte Kondition...es war prima und der wenige Regen war warm:D

an der Fähre treffen sich außer uns noch die schnellen 7Hills. Also aufgepasst, dass Ihr die Gruppe nicht verwechselt:p

inimtb schrieb:
an der Fähre treffen sich außer uns noch die schnellen 7Hills. Also aufgepasst, dass Ihr die Gruppe nicht verwechselt:p
Na Gott sei Dank ist mir das nicht passiert!!!
War schon so immer das Schlusslicht bergan. Selbst das Greenhorn Natascha war fast immer schneller als ich...naja 20 Jahre jünger
smiley-channel.de_familie040.gif
und 20 kilo leichter :heul: ...da macht frau sich nichts vor :D.
In so einer netten Truppe mit 50% Frauenanteil
smiley-channel.de_sport146.gif
...da fahr ich doch gerne hinten.
Es hat trotz der winterlichen Temperaturen wirklich Spaß gemacht und eigentlich sind wir ja trocken geblieben...also gar kein Grund zur Klage!
Ein großes Lob und Danke an Guidöse und Guide
Eure Bremse

Auch von mir nochmal ein Dankeschön für die schöne Tour ! Das hat wrklich Spaß gemacht mit so vielen netten Leuten.

Und ich war auch in einer halben Stunde zurück zuhause d.h. ich bin demnächst bestimmt mal wieder dabei. Mir fehlen ja noch ein paar von den 7 Bergen in meinem Erfahrungsschatz :)

Schöne Woche !

Hallo,

eine wirklich schöne Tour mit durchweg netten Leuten.
Wir sind beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei...

Viele Grüße
Anja & Michael

Schließe mich den Vorrednern an. War eine schöne Tour, Humor incl. ;)
Wie schauts denn aus mit den Bildern? Postet Jens noch was dazu?
Tourenprofil ist in meinem Album.

Einen kleinen Bericht findet Ihr hier auf unser HP
versucht diesen Link.
:hüpf:http://www.paritzsch.de/html/mtb_2006.html

weiter Bilder die nicht im Bericht enthalten sind

http://race4hills.paritzsch.de/gallery/

Vielen Dank an Handlampe
eek.gif
der uns zwischendurch den Weg geleuchtet hat.
wink.gif

Wie wir sehe waren doch die meisten von Euch recht zufrieden und hoffen auf eine neue Tour für Genuss BIKER
love.gif
.

Bis bald Ines und Jens
xyxthumbs.gif

Race4Hills schrieb:
Einen kleinen Bericht findet Ihr hier auf unser HP
versucht diesen Link.
Ja, Danke für den Bericht und die Bilder...so ist das: da stellt man/frau harmlos am WE eine langsame Anfängertour rein und alle wollen mit.
Sieht man auch an der geplanten TT-Tour ab Mayen.
Freu mich Euch auch dort zu sehen.
Karin

Kalinka schrieb:
Ja, Danke für den Bericht und die Bilder...so ist das: da stellt man/frau harmlos am WE eine langsame Anfängertour rein und alle wollen mit.
Sieht man auch an der geplanten TT-Tour ab Mayen.
Freu mich Euch auch dort zu sehen.
Karin
Wer Frauen säht, wird Sturm ernten. :lol: oder habe ich da was verwechselt, soory, mein Alter.:cool:

moin!
ich bin noch nicht so ortskundig in der umgebung von köln... will aber wieder anfangen zu biken - der speck muß wech:( - und wollte mal fragen wie das im siebengebirge so mit der anreise aus köln am besten aussieht? wäre nett, wenn du dich mal meldest...

gruß

nordisch

nordisch schrieb:
moin!
ich bin noch nicht so ortskundig in der umgebung von köln... will aber wieder anfangen zu biken - der speck muß wech:( - und wollte mal fragen wie das im siebengebirge so mit der anreise aus köln am besten aussieht? wäre nett, wenn du dich mal meldest...

gruß

nordisch

Mit dem Zug ohne Umsteigen bis Königswinter oder Bad Honnef je nach Startpunkt einer Tour. Reine Zugreisezeit denke ich 45 min.
Oder mit dem Auto A59 (wird zur B42) Ausfahrt bis Königswinter oder Bad Honnef Fahrzeit 20-50 min je nach Startpunkt in Köln und Stauaufkommmen um Bonn.
Grüße

Hi,

ist ja schön das der Frauentreff noch besteht. Es Treffen sich MTBler (natürlich auch mit Frauen) einmal in der Woche im Siebengebirge. Seht mal im Forum Tourentreff Siebengebirge nach.

Hallo guten Abend,
auf Schneifels Tip hin, hab ich diesen Thread nun gefunden.

Ich möchte auch gerne öfter mit ein paar Frauen zusammen biken.
Da ich aus Mayen komme, ist es mir leider nur am Wochenende möglich, bei Euch mitzufahren.

Wann findet denn die nächste Tour statt, und wo?

Grüße Jana

PS: Danke Kalinka, für die schönen Fotos :-)

Riderin schrieb:
Hallo guten Abend,
auf Schneifels Tip hin, hab ich diesen Thread nun gefunden.

Ich möchte auch gerne öfter mit ein paar Frauen zusammen biken.
Da ich aus Mayen komme, ist es mir leider nur am Wochenende möglich, bei Euch mitzufahren.

Wann findet denn die nächste Tour statt, und wo?

Grüße Jana

PS: Danke Kalinka, für die schönen Fotos :-)

Ja, etwas eingeschlafen hier, aber diese Woche werden wir (Karin und Renate bisher) wohl am Mitwoch um gegen plus minus ungefähr eventuell 17:00 Uhr um die Talsperre düsen. Eine schöne aber auf der Rückfahrt asphaltlastige Runde (abgeschaut und aufgezeichnet bei Ines :D ).
Am So sollte eigentlich nach einem Brunch in Hennef auch noch was gehen...mal schauen.

Zurück