MTB-Frauentreff

Tja, ich weiß noch nicht, ob ich mich da technisch nicht übernehme.:(
Bin unschlüssig und würde für eine Spaßfrauenrunde jeden stehen lassen:D
Nun, überzeuge mich;)
Ups, hab gerade gesehen ist ja leicht/leicht.:rolleyes:
Na, dann sollte mich nur ein unerwartet langer Wochenenddienst abhalten können, was eher unwahrscheinlich ist.
Da versuche ich mal noch die Spaßfrauen zu werben!
Bis denne bei trockenem Wetter

Hallo Mädels,
Lissy und ich möchten gern diesen Sommer den Felsenwanderweg in Rodalben fahren.
Geplant ist ein normales WE. Anfahrt Freitags, Tour Samstag und vielleicht ein bißchen am Sonntag, dann Heimfahrt.
Es ist also auch für LEHRERINNEN machbar, gelle!
Termin steht noch nicht fest. So...es ist an Euch wer hat Lust?

Hallo Mädels und Jungs,
Lissy und ich möchten gern diesen Sommer den Felsenwanderweg in Rodalben fahren.
Geplant ist ein normales WE. Anfahrt Freitags, Tour Samstag und vielleicht ein bißchen am Sonntag, dann Heimfahrt.

So da wären drei Termine zur Auswahl :

16/17.08.2008 (Lissy, Karin)
23/24.08.2008 (Lissy, Karin)
13/14.09.2008 (Lissy, Karin)

LOS!Äußert Euch:D

Da über ich dann Technik für den AlpenX 2009...

Welche Technik? Rentnerslalom?

Im Ernst: der Weg ist sehr bekannt unter Wanderern (besonders Gruppen! gehen da gerne) und meistens recht schmal. Oft springen auch kleine Kinder und freilaufende Hunde rum und machen kaum Platz...

Dabei bietet der Pfälzerwald soooo viele (leeeeere) andere Alternativen:

www.mountainbikepark-pfaelzerwald.de

Hier findet ihr genügend "Ausweichangebote"

cu
Manni

P.S. hier mal reinschauen: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=281536

Im Ernst: der Weg ist sehr bekannt unter Wanderern (besonders Gruppen! gehen da gerne) und meistens recht schmal. Oft springen auch kleine Kinder und freilaufende Hunde rum und machen kaum Platz...
Tja, aber ich habe einfach nicht mehr genug Urlaubstage, um in der Woche zu fahren, da ich im Oktober noch 18 Tage auf Sardinien verbringe.
Außerdem ist mein Slalom auch ausbaufähig...du kennst ja meine technischen Fähigkeiten:(

cu
Manni
Also, wenn es denn nach Dir ginge, anderer Termin und anderer Ort :D

Tja, aber ich habe einfach nicht mehr genug Urlaubstage, um in der Woche zu fahren, da ich im Oktober noch 18 Tage auf Sardinien verbringe.
Außerdem ist mein Slalom auch ausbaufähig...du kennst ja meine technischen Fähigkeiten:(

Also, wenn es denn nach Dir ginge, anderer Termin und anderer Ort :D

Nur anderer Weg, sonst ist alles Top dort! Termin: naja, bei soooviel Frauenpower bin ich eher überflüssig:heul:

Nach wie vor ist bei uns der Rothaarsteig in engerer Auswahl. Ca. 150Km | 3500Hm. Zeitraum evtl. Ende der Schulsommerferien NRW, oder im Frühherbst.

Auf dem Weg der Sinne

logo.jpg

Alternativ oder auch, das Ruhrtal evtl. mit dem RR (Lektüre Tour 3|'2008) von der Ruhrquelle bis nach Duisburg.

Nach wie vor ist bei uns der Rothaarsteig in engerer Auswahl. Ca. 150Km | 3500Hm. Zeitraum evtl. Ende der Schulsommerferien NRW, oder im Frühherbst.

Auf dem Weg der Sinne

logo.jpg

Alternativ oder auch, das Ruhrtal evtl. mit dem RR (Lektüre Tour 3|'2008) von der Ruhrquelle bis nach Duisburg.
Das sind viele HM und Sommerferien nur sehr eingeschränkt möglich bei mir. Obwohl 3 Etappen a 50/1000HM. das geht aber nicht ohen Urlaunstage, die knapp sind.
RR geht nicht, weil Lissy keins hat...noch.
Oder ich fahr mit Lissy den Felsenwannderweg und mit Euch RR im Ruhrpott.

Das sind viele HM und Sommerferien nur sehr eingeschränkt möglich bei mir. Obwohl 3 Etappen a 50/1000HM. das geht aber nicht ohen Urlaunstage, die knapp sind.
RR geht nicht, weil Lissy keins hat...noch.
Oder ich fahr mit Lissy den Felsenwannderweg und mit Euch RR im Ruhrpott.

Anfang August haben wir ja auch noch unser Bike & Chill mit SIT :lol:
Und bei zuviel Kurztrips oder ähnlichem gibt es dann bald die "Rote Laterne" für meine Finanzen :heul: und ich kann mir gar nie nicht ein RR leisten ...

Stöhn auf hohem Niveau :eek:

Hallo Mädels,

Lese hier einen Wink an mich.........

Bin übrigens für die August Termine.....

Bis Sonntag, habe es korrekt im Kalender stehen!

Die momentan echt vielbeschäftigte und gestreßte und genervte Lehrerin, die gaaannnzzzz dringend Ferien braucht... und endlich nochmal aufs Bike will!

Lese hier einen Wink an mich.........

Bin übrigens für die August Termine.....

Bis Sonntag, habe es korrekt im Kalender stehen!

Die momentan echt vielbeschäftigte und gestreßte und genervte Lehrerin, die gaaannnzzzz dringend Ferien braucht... und endlich nochmal aufs Bike will!

Alles wie immer

Ach nee , was seit ihr süß :love:......

P.S.: Sonntag ist jedenfalls richtig :daumen:

Anfang August haben wir ja auch noch unser Bike & Chill mit SIT :lol:
Und bei zuviel Kurztrips oder ähnlichem gibt es dann bald die "Rote Laterne" für meine Finanzen :heul: und ich kann mir gar nie nicht ein RR leisten ...

Stöhn auf hohem Niveau :eek:

Ja, aber Bike&Chill ist vor der Tür... kaum Anfahrt:)
Rodalben wird sicher wegen Übernachtung und Weg etwas teurer, aber frau gönnt sich ja sonst nichts, oder?:D
Sprechen am Stammtisch nochmal drüber.

Mit Chris hat nicht geklappt...wenn zwei Chaoten sich treffen wollen...
Aber ich war der kleinere Idiot;)
Wenn Sebastian mir wegen Mitfahrgelegenheit für Sonntag antwortet, gebe ich Bescheid ob ich fahre...weiß noch nicht.

Ja, aber Bike&Chill ist vor der Tür... kaum Anfahrt:)
Rodalben wird sicher wegen Übernachtung und Weg etwas teurer, aber frau gönnt sich ja sonst nichts, oder?:D
Sprechen am Stammtisch nochmal drüber.

Mit Chris hat nicht geklappt...wenn zwei Chaoten sich treffen wollen...
Aber ich war der kleinere Idiot;)
Wenn Sebastian mir wegen Mitfahrgelegenheit für Sonntag antwortet, gebe ich Bescheid ob ich fahre...weiß noch nicht.

Gönnen können kann ich guuut .... :lol:

Oooh, bitte

wir sind doch eh am anderen Ende der Kolonne ...

Oooh, bitte
wir sind doch eh am anderen Ende der Kolonne ...

Ja, ich komme, wenn Du die Tempobox mitbringst.:(
Wenn ich hinten fahren sollte, dann bin ich übertrainiert.
Sebastian hat sich noch nicht gemeldet, ich denke die Schelltankstelle in Beuel wäre ein guter Treffpunkt auch von Holzlar, oder? Sebastian ist aus Beuel.
Bis Sonntag, oder heute abend, wenn ichs brauche (Danke:love: )
LG

Hallo Mädels,

ich bin relativ neu auf dem Rad und da ich da nicht mehr runter komme bin ich auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit. Nehmt ihr auch eine Fremde mit wenn ihr ein Ründchen fahrt?

LG

cu
Manni

Wie oft warst du den schon da? Mir sind dort noch nie Hunde oder Kinder im Weg gestanden, eins, zwei Wandergrüppchen und das wars dann. Wenn man nicht gerade Sonntags oder in den Sommerferien dort unterwegs ist, am besten Freitags oder Samstags früh, habe ich selbst am Ostersamstag bei bestem Wetter keine Probleme gehabt. Natürlich sind die Bikeparkstrecken auch recht nett, bieten allerdings keine 40 km Trail am Stück. ;) Zur Einstimmung

Wie oft warst du den schon da? Mir sind dort noch nie Hunde oder Kinder im Weg gestanden, eins, zwei Wandergrüppchen und das wars dann. Wenn man nicht gerade Sonntags oder in den Sommerferien dort unterwegs ist, am besten Freitags oder Samstags früh, habe ich selbst am Ostersamstag bei bestem Wetter keine Probleme gehabt. Natürlich sind die Bikeparkstrecken auch recht nett, bieten allerdings keine 40 km Trail am Stück. ;) Zur Einstimmung

Danke Her Sommer,
sehr schön da...will hin. Wenn es auch weniger geschmeidig wir bei mir;)
Lissy, Sonja sooo sieht es da aus.
Ach, Frank...mit dem Rad...guggst Du Film:D

Zurück