MTB-Frauentreff

Na also, die MTB-Frauentreff lebt (wenn auch weit weg im Schnee auf Traumpisten...)

@ all: Wie wäre es denn mit einer lockeren alljährlichen Wiedereinstiegsrunde????

Vorschlag: Samstag, 06.März????
SONJA!?!
Ja, 06. ginge, wenn ich mit der Arbeit fertig bin! So gegen 13:00?!?
Schnee- und matschfrei, aber bitte...achso und kein Regen selbstredend!!!
Wäre fein alle mal wieder zu sehen! Jens&Ines??? Familie B.??

.

SONJA!?!
Ja, 06. ginge, wenn ich mit der Arbeit fertig bin! So gegen 13:00?!?
Schnee- und matschfrei, aber bitte...achso und kein Regen selbstredend!!!
Wäre fein alle mal wieder zu sehen! Jens&Ines??? Familie B.??

.

Alles klar, bin dabei!!!! Allerdings werde ich am WE 06/07.03. autotechnisch nicht mobil sein, heißt also, dass wir uns entweder hier treffen oder mich irgendwer mitnimmt. Fam. B. oder Fam. P.????? :lol:

Ach Sonja, mach Dir keinen Kopp. Gesselig ist super, ruhig prima, Sieglinde immer OK und mit Dir wird es mir doch nicht langweilig ;)
Also, lasst uns mal schauen, ob da nicht mal wieder eine richtige nette Truppe zusammen kommt :daumen:

Alles klar, bin dabei!!!! Allerdings werde ich am WE 06/07.03. autotechnisch nicht mobil sein, heißt also, dass wir uns entweder hier treffen oder mich irgendwer mitnimmt. Fam. B. oder Fam. P.????? :lol:

Mir würde der 07. März besser passen. Also, vorausgesetzt das Wetter stimmt, Sonntag den 07. März 12.00h Sieglinde?:confused:

:lol: geht klar, setze ich bei der Chefin durch.... :lol:

Der 07.03. geht aber auch bei mir nicht, und die Sonne ist für den 06.03. natürlich schon bestellt und gebucht...

ABER: wie schaut es denn mit einem lockeren Einrollen für diesen Samstag (27.03.) aus????

Du könntest entspannt hier mitrollen;)

Was macht ihr den am kommenden WE, ich und Wurzel fahren unsere Siegburg Runde.
Das heißt man könnte sich ja mal treffen. z.B. Mittags in Siegburg. MC D. ??? Wahnbach Talsperrre?
Ob SA oder SO ist gleich. ???

Wir sind noch eher planlos. Wenn überhaupt, dann auch nur Samstag.

Du könntest entspannt hier mitrollen;)

Wir sind noch eher planlos. Wenn überhaupt, dann auch nur Samstag.

Pünktlich zum Wochenende regnet es, lt. SWR3 aber MORGEN (27.02. (Carsten, trinke natürlich nur Ramazzotti, weißt du doch!!!)) NICHT!!!!

Werde mich entspannt ab ca. 11 Uhr aufs bike schwingen, kommt jemand mit?

Hallo Sonja,

am Samstag 27.2. startet um 12:30 Uhr eine Wahnbachtalsperrentour ab Franzhäuschen unter der Führung von Stefan (wingover). Ziel: Langsam, leicht und locker, wurde eben auf dem Stammtisch erst beschlossen. Vielleicht magst du dich da anschließen? Einkehr in der Sieglinde zum Abschluss ist geplant.

Hallo Sonja,

am Samstag 27.2. startet um 12:30 Uhr eine Wahnbachtalsperrentour ab Franzhäuschen unter der Führung von Stefan (wingover). Ziel: Langsam, leicht und locker, wurde eben auf dem Stammtisch erst beschlossen. Vielleicht magst du dich da anschließen? Einkehr in der Sieglinde zum Abschluss ist geplant.

...ganz lieb von euch, aber ich kenne wingovers "leicht und locker" um die Wahnbachtalsperre :eek: das traue ich mir einfach noch nicht zu und möchte euch durch evtl. Zusammenbrüche ;) lieber nicht aufhalten.

Rolle ne GA 1 Runde mit moderaten Puls hier und werde langsam aber sicher wieder fit für "langsam und leicht". Euch viel Spaß!!!

Joscho, schließe dich für mich oben an, ok??? Hoffe wir sehen uns nächsten Samstag, heute hat´s mit dem Wetter ja schon mal geklappt! :D

Ach Sonja, ich bin auch nicht fit. Im Zweifelsfall brechen wir ab und rollen in die Sieglinde ;) Komm, lass Dich überreden.

Zuletzt bearbeitet:
Ach Sonja, ich bin auch nicht fit. Im Zweifelsfrei brechen wir ab und rollen in die Sieglinde ;) Komm, lass Dich überreden.

Ach Jung, schau mal in deine WP-Punkte und in meine und vergleiche mal die Stunden auf dem Bike ... nee, dat wird nix!!!! Sorry....
Kannst auch gerne zu mir kommen und wir rollen ab hier und dann weißt du, was ich mit "meinem momentanen Tempo" meine... :)

Muss noch was arbeiten (ja und das als Beamtin!) und dann wollte ich gegen 11 Uhr los...

Alternativ können wir, bei vorraussichtlicher Trockenheit, was asphaltiges (wahrscheinlich) Richtung Rhein anbieten. Unsere momentane Planung am frühen Nachmittag. Natürlich auch GA1.

Ach Jung, schau mal in deine WP-Punkte

WP? Was ist das? ;)

Kannst auch gerne zu mir kommen und wir rollen ab hier und dann weißt du, was ich mit "meinem momentanen Tempo" meine... :)

Na gut, will ja auch nicht nerven. Dann hoffe ich mal, dass das mit nächster Woche was wird und nicht das Wetter uns (wieder mal) ärgert.

Muss noch was arbeiten (ja und das als Beamtin!) und dann wollte ich gegen 11 Uhr los...

Glaub mir, ich habe ja so viel Mitleid mit Dir :D

Viel Spaß
joerg

Alternativ können wir, bei vorraussichtlicher Trockenheit, was asphaltiges (wahrscheinlich) Richtung Rhein anbieten. Unsere momentane Planung am frühen Nachmittag. Natürlich auch GA1.

Hi ihr Zwei,
früher Nachmittag ist mir zu spät, möchte heute Nachmittag noch nach Euskirchen zum knutschen und knuddeln!!!

Wie schaut es mit nächsten Samstag aus???

Na gut, will ja auch nicht nerven. Dann hoffe ich mal, dass das mit nächster Woche was wird und nicht das Wetter uns (wieder mal) ärgert.

Glaub mir, ich habe ja so viel Mitleid mit Dir :D

Viel Spaß
joerg

Du kannst mich doch gar nicht nerven!!! und deinen Unterton im Wörtchen "Mitleid" habe ich durchaus wahrgenommen... :daumen:

Dir/euch auch viel Spaß heute...

Jörg, klaro darfst du dich eingeladen fühlen. Ist halt gestern kurzfristig beschlossen worden, daher kein Termin.

Sonja, schade schade. Aber Giom und Petra fahren auch mit...Petra z.B. ist ein Jahr lang nicht mehr auf dem Rad gewesen. Da bist du also nicht so meilenweit weg, wie du glaubst.

Zurück