MTB-Frauentreff

Na dann wünsche ich "meinen" Alpinisten möglichst viel Spaß, gutes Wetter und eine gesunde Rückkehr.

Gruß Guido (eigentlich hatten wir ja auch hier Schnee genug :D )

Mensch Guido, das hätte Dir gefallen.
Bergauf immer mit dem Lift und bergrunter dank Schwerkraft.
Sonst war das eigentlich wie im Königsforst nur höher und etwas mehr Schnee :D

hallo Mädels und Jungs mit Sondermännerausnahmefrauenrundenteilname-Genehmigung und/oder Wildcard,

ist jetzt der 06.03.2010 gesetzt? Uhrzeit? 13:00? Demokratisches Guiding?
Freu mich! Und hab Angst!

Hi, also ich bin um 12 Uhr startklar! Sieglinde?????

Tja, zunächst hat uns das Parken an der Sieglinde letzten Samstag auch nur Hektik und 120 hm gebracht - die Sieglinde hatte nämlich zu :heul:
Dafür hat der Abschlußtrail dann aber wieder ein wenig entschädigt.
Und da für Sa. kein richtig gutes Wetter angesagt ist, kann ich mir gut vorstellen, dass die wieder keine Lust haben zu öffnen. Haben wir eine Alternative?

P.S.: 12:00 Uhr ist OK. Von mir aus auch 11:00 Uhr.

12:00 kann ich schaffen, wenn ich früh mit dem Geld verdienen beginne...11:00 geht nicht!!!

Das wird jetzt aber kompliziert und kniffelig....

Also 12 Uhr, was machen wir dann mit Jens??? @ Ultra2: würdest du dann trotzdem den Weg Richtung Hennef antreten, oder lohnt es sich dann eher nicht?!?!?!

Treffen: schlage der Einfachheitshalber den Hennefer Bahnhof vor, dort kann man parken und wir könnten anschließend im Wirtshaus je nachdem speisen und trinken.

Irgendwelche Alternativ-Vorschläge aus der Hennefer Ecke??

Hallo Zusammen,
auch wenn ich noch niemanden von Euch kenne, würde ich mich gerne bei Eurer Tour am Samstag einklinken. Da mein Sohn einen Kletterschein-Lehrgang in Hennef besucht, wäre ich also eh schon vorort. Ich hoffe, es hat niemand was dagegen, wenn ich mitkomme.
Gruß
Anja

Das wird jetzt aber kompliziert und kniffelig....

Also 12 Uhr, was machen wir dann mit Jens??? @ Ultra2: würdest du dann trotzdem den Weg Richtung Hennef antreten, oder lohnt es sich dann eher nicht?!?!?!

Treffen: schlage der Einfachheitshalber den Hennefer Bahnhof vor, dort kann man parken und wir könnten anschließend im Wirtshaus je nachdem speisen und trinken.

Irgendwelche Alternativ-Vorschläge aus der Hennefer Ecke??

Von 12.00h bis 16.00h im Wirtshaus muß halt reichen.;)

So, ich fasse zusammen:
  • 06.03.2010
  • 12:00 Uhr
  • Bahnhof Hennef
  • Anja darf mit
  • Sonja sorgt für anständiges Wetter
Also, Demokratie hat was langwieriges, so ein Marschbefehl im LMB hat auch Vorteile.

Wo ich gerade die Vorhersage für morgen Abend/Samstag Vormittag höre; sollen wir schon mal über einen Alternativtermin nachdenken oder ist das feige :confused:

Wo ich gerade die Vorhersage für morgen Abend/Samstag Vormittag höre; sollen wir schon mal über einen Alternativtermin nachdenken oder ist das feige :confused:
Meine Aternative heißt Bettruhe (natürlich erst nach der Arbeit:()
Ich bin raus wegen Fahrradfrühjahrssaisonstartboykotterkältungserreger, den hab ich jedes Jahr um diese Zeit...was mach ich falsch??Vielleicht habe ich ja Glück und das Wetter ist so mies wie meine Laune:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Aternative heißt Bettruhe (natürlich erst nach der Arbeit:()
Ich bin raus wegen Fahrradfrühjahrssaisonstartboykotterkältungserreger, den hab ich jedes Jahr um diese Zeit...was mach ich falsch??Vielleicht habe ich ja Glück und das Wetter ist so mies wie meine Laune:mad:

Da hilft nur eins: Heißes Bad, eine Tasse Cappucino und ein gutes Buch. :) Gute Bessereung!

@all:
Wie schaut´s denn mit morgen aus?:confused: Wer kommt denn bei einigermaßen brauchbarem Wetter? Da ich von Seelscheid komme, kenne ich mich nicht wirklich in der Hennefer Ecke aus.:ka: Es wäre also nett, wenn morgen bis ca. 10.30 Uhr hier mitgeteilt wird, ob die Tour stattfindet.

Da hilft nur eins: Heißes Bad, eine Tasse Cappucino und ein gutes Buch. :) Gute Bessereung!

@all:
Wie schaut´s denn mit morgen aus?:confused: Wer kommt denn bei einigermaßen brauchbarem Wetter? Da ich von Seelscheid komme, kenne ich mich nicht wirklich in der Hennefer Ecke aus.:ka: Es wäre also nett, wenn morgen bis ca. 10.30 Uhr hier mitgeteilt wird, ob die Tour stattfindet.

Ich denke mal TEAM III wird zumindest in Teilen erscheinen. Wobei derzeit mein Magen entweder aufs Wetter, oder auf das was ich ihm antue schlecht zu sprechen ist. Wenn morgen okay, also Wetter und Magen, bin ich dabei.

Ich habe extra mein Rad ins Wohnzimmer gestellt damit es im Keller nicht so frieren muss. Ob ich es da morgen durch den eiskalten Matsch quäle ist sehr fraglich.
Na ja, mal morgen früh schauen wie Wetter und Laune sind.

... so, nun bin ich auch daheim, hier "unten" in Hennef regnet es kalt und recht windig, in den höheren Lagen Hennefs bleibt der Schnee brav liegen...

Also, schaun wir alle morgen mal raus und entscheiden spontan, ok???

Gutes nächtle......

... so, nun bin ich auch daheim, hier "unten" in Hennef regnet es kalt und recht windig, in den höheren Lagen Hennefs bleibt der Schnee brav liegen...

Also, schaun wir alle morgen mal raus und entscheiden spontan, ok???

Gutes nächtle......

So, komme gerade vom Schneeschippen rein. Bei uns in Seelscheid hat´s locker 15 cm Neuschnee gegeben und es schneit immer noch. Wie sieht´s denn in Hennef aus? Kommt man da mit dem Rad durch? Als es letztens hier so stark geschneit hat, habe ich für ca. 2 km Strecke etwa eine Stunde gebraucht.

Gruß Anja

Hier in Köln liegt so gut wie nix. Das das ausserhalb Kölns ganz anders aussehen kann, mußten wir in letzter Zeit häufiger leidvoll erfahren:heul:

Wenn nach mir geht, können wir die Sache verschieben.:( Habe keinen Bock mehr, bei dem Wetter.:aufreg:

Zurück