MTB-Frauentreff

Hennefer Ecke, war allein wegen dir angedacht. Aber bei den Wetteraussichten...:confused:

Ganz lieb!!! :love: Freue mich auch, euch endlich mal wiederzusehen...

Habe bloß keine Bock auf Stress :mad:, weiß halt nicht wie lange diese Hänger-Motorrad Aktion dauert (kam passend - unpassend dazwischen) und du musst ja wieder spätestens 16 Uhr weg sein!

Das einfachste wird wohl sein, den Samstag leider mal wieder zu verschieben, bin dann ab April wieder im Lande und biketransporttechnisch mobil und habe FERIEN!!!
@ Joscho: kann dann unter der Woche auch schon eher für`ne Ausfahrt im Siebengebirge...

Nee nee nee Schatzi, musst mal genauer lesen, habe schon gestern nach dir gefragt....

Ja ja, gestern Abend.

14 Uhr schaffe ich nicht, ausgeschlossen, aber kein Probelm, werde noch was alleine "trainieren" damit ich nicht gänzlich in deiner Nähe abka..... :)

Heute würde ich es Dir besonders leicht machen - die Bremse schleift ;) Belagwechsel und einstellen ist bei der/meiner Avid echt ein Krampf (ja, Tom, ich weiß, es gibt Alternativen).
Also gut, da der Samstag zusehendst ins Wasser fällt; wie sieht es mit 14:30 Uhr aus :confused:

Passt beides super.:daumen:
Wollen wir uns dann morgen um 15 Uhr treffen? Wo schlägst du vor?
Sieglinde in Hennef? Da krieg ich auch ne Tour zusammen. Ist aber meiner erste seit laaaaaangem, damit Du weißt auf was Du Dich einlässt. Bis Morgen um 15:00 Uhr! So 2-2,5 Stündchen wäre fein, da ich abends in SU noch verabredet bin.

Super:daumen: Bis morgen!

Dann fehlt ja nur noch:
smilie_wet_237.gif

Datum Fr, 19.03.
Niederschlagswahrscheinlichkeit 80 %

sagt leider der WDR :(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
habe gar nicht bemerkt, dass hier fleißig gepostet wird...
Was habt Ihr denn für erquickliche Uhrzeiten zum Radfahren?
Werde auch versuchen, mich von der Arbeit loszueisen, brauche noch ca. 2 Std., um meine ganzen Radsachen zu sortieren (nicht mehr benutzt seit November;.()

...
Was habt Ihr denn für erquickliche Uhrzeiten zum Radfahren?
Tja, für irgendetwas müssen die am Wochenende geleisteten Überstunden und Rufbereitschaft ja gut sein. So kann Frau der Lehrerinnen-Übermacht etwas entgegensetzen;)

... (nicht mehr benutzt seit November;.()
Ich bin "besser": Habe noch den Staub vom AlpenX/Gardasee am Rad!
Wäre fein wenn Sie dabei wären, Frau P.!!!

Kann leider nicht dabei sein, komme nicht vor 16 Uhr nach Hause. Leider. Aber ich arbeite eben nicht am Wochenende und habe keine Bereitschaft;-) wünsche Euch viel Spaß.

Zurück