Stunt-beck
Teppichhändler
Hallo Jörg ich bin dabei. Nur zur Info Köwi liegt nicht in Baden-Würtemberg
Klug*******rmodus wieder aus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Jörg ich bin dabei. Nur zur Info Köwi liegt nicht in Baden-Würtemberg
Habe mal einen Termin für Morgen im Siebengebirge eingetragen:
Guckst Du
Tempo wird nicht hoch sein, Damen herzlich willkommen (Anja wird auch dabei sein).
Nix für ungut, aber meinst Du wirklich bei dem Wetter könntest Du die Damen mit Aussicht auf Deine Frau hinterm Ofen herholen???
Wie wäre es mit ein paar netten (1), jungen (2), gutaussehenden (3), sportlichen (4) und vor allem wärmegebenden (5) Kerlen?
Gruss,
Melli
wie wäre es mit ein paar netten, jungen, gutaussehenden, sportlichen und vor allem wärmegebenden kerlen?![]()
Nix für ungut, aber meinst Du wirklich bei dem Wetter könntest Du die Damen mit Aussicht auf Deine Frau hinterm Ofen herholen???
Wie wäre es mit ein paar netten, jungen, gutaussehenden, sportlichen und vor allem wärmegebenden Kerlen?
Gruss,
Melli
Also ich weis nicht was Du hast. Ich erfülle doch die Kriterien 1 - 5.![]()
Also ich weis nicht was Du hast. Ich erfülle doch die Kriterien 1 - 5.![]()
Wie wäre es mit ein paar netten (1), jungen (2), gutaussehenden (3), sportlichen (4) und vor allem wärmegebenden (5) Kerlen?
Gruss,
Melli
Punkt 5 könnte Dir ziemlichen Ärger einbringen
Vielleicht sollte ich noch etwas genauer spezifizieren:
Punkt 6: Single-Kerleweil Ärger wollen wir ja nicht
![]()
Jörg, nichts für ungut. Aber dein zug ist schon seit 20 jahren abgefahren.
Da gibt es ja nur die fantastischen drei, Thomas, Ralf und der Wolle![]()
Punkt 5 könnte Dir ziemlichen Ärger einbringen
Vielleicht sollte ich noch etwas genauer spezifizieren:
Punkt 6: Single-Kerleweil Ärger wollen wir ja nicht
@Carsten,
es würde Euch nur deprimieren.....![]()
Jörg, nichts für ungut. Aber dein zug ist schon seit 20 jahren abgefahren.![]()
Da gibt es ja nur die fantastischen drei, Thomas, Ralf und der Wolle![]()
Rischtieg, Feind liest mit
.
Es sei nur höflich gefragt - aber warum tümmeln sich so viele Jungs im Frauentreff???- wer so was macht tummelt sich auch in Parkhäusers auf Frauenparkplätzen.
Raus mit Euch inne Jungesforen, ihr Pupser!!!LG, der Pete.
Die sind halt emanzipiert, die Männer! Und wir sind tolerant...wobei das Angebot verheirateter Herren den Damen Wärme zu spenden meine Toleranzgrenze sprengt, aber das kläre ich mit Anja, bei einer gemeinsamen Frühlingsfrauenumzugundrenovierungerledigtreha-Runde!
Na diese Einschränkung kommt aber spät (wieder dicke Finger?) ...Wir reden hier ja nur von außergewöhnlichen, lebensbedrohenden Situationen.![]()
...wobei natürlich 1-4 voll erfüllt sind!Also ich weis nicht was Du hast. Ich erfülle doch die Kriterien 1 - 5.![]()
Also, jetzt muss ich doch eingreifen...wenns sich Männer hier zum Kuscheln verabreden...hier verabreden sich Frauen zum Kuscheln (und selten zum Radfahren) !Sie ist halt Tolerant, aber das heißt ja: Jetzt muss ich mit Micha kuscheln
So, jetzt mach ich mich aber hier weg....