MTB-Frauentreff

Mädels, mir war sooo kalt gestern...da bleibt der Spaß für mich auf der Strecke. Ich will Frühling, jetzt, sofort!!!
Könntest ihr bitte aus dem Schwarzwald ein paar °C mitbringen, aber nur die postitiven!

Schmeiss doch mal ein Zündi in diesen unterirdischen Primärenergie-See den sich dein Arbeitgeber grad so gönnt - die Wärme wird sich über das Kölner Umfeld legen wie El Ninjo...:D;) Wir sind 'se irgendwie alle satt, die Kälte - aber wie der Sven schon anmerkt - wenn mer's so gar keine Zeit kriegt um auf's Bike zu kommen spielt die Temperatur schon fast wieder eine untergeordnete Rolle....:heul: Im Forum surfen und Pics sehen ist schon Körperverletzung....:daumen::love: LG, der Pete

Fährt eine von euch auch in Bonn?
Es ist ein wenig eintönig,
meist allein meine Runden zu drehen.

Liebe Grüße

Hi,
mehrere Damen fahren in Bonn/im7Gebirge auch hin und wieder in der "Dienstags-Gemütlichfahrer"-Gruppe mit.

Weiterhin bei den "Anfängern" (Vorsicht, kein Anfänger-Tempo! ;) ) ist mit Klee84 auch mindestens eine Dame am Start.

schönen gruß
sun909

Doch, heute waren an den Filthy Trails in Belgien über 12° C und Sonne:).

Aber einige von uns fahren auch im Winter. Dann aber eher spontan und ohne großer Verabredung. Hoffentlich starten wir bald wieder mit den Freitagsrunden.
Gruß
Anja
Freitagsrunden, klar! Warscheinlich öfter mal im 7Gebirge und etwas weniger in Hennef. Naja der Regen wird wenigsten warm die Woche!!!
Mädels am WE Sa oder So würde ich Euch gerne auf dem MTB sehen?! Jochen und Andree wollen auch. Welcher Tag wäre recht?
Einen Tag wollen wir die Dackelschneider entstauben...

Perfekt:daumen:!
Wo gibt's das? Meine Tochter würde mich umbringen:rolleyes:.
Das haben wir in Vietnam nur gesehen...allerdings waren das immer ZWEIräder mit oder ohne Motor. Zu sehen was man alles auf ein Zweirad unterbringen kann, ist allein die Reise wert ;-)).
Eine 5-Köpfige Familie braucht nicht zwingend einen Van. EIN Moped tut es auch!

Freitagsrunden, klar! Warscheinlich öfter mal im 7Gebirge und etwas weniger in Hennef. Naja der Regen wird wenigsten warm die Woche!!!
Mädels am WE Sa oder So würde ich Euch gerne auf dem MTB sehen?! Jochen und Andree wollen auch. Welcher Tag wäre recht?
Einen Tag wollen wir die Dackelschneider entstauben...

In meinem Kalender steht ganz DICK und MAGENTA am Sonntag BIKEN :D

Ich könnte auch am Samstag nachmittag ein kleines Ründchen (wenn trocken ;-).

Die +Celsius aus dem Schwarzwald haben wir schön ordentlich eingepackt und lassen sie zum Wochenende raus.

In meinem Kalender steht ganz DICK und MAGENTA am Sonntag BIKEN :D

Ich könnte auch am Samstag nachmittag ein kleines Ründchen (wenn trocken ;-).

Die +Celsius aus dem Schwarzwald haben wir schön ordentlich eingepackt und lassen sie zum Wochenende raus.
Ja, Sonntag biken, aber wir werden auf die dünnen Reifen gehen.
Samstag muss ich schauen, sollte meine Nichte absagen, bin ich nur zu gerne raus aus Zumba und bike lieber in und auf Magenta.

Ja, Sonntag biken, aber wir werden auf die dünnen Reifen gehen.
Samstag muss ich schauen, sollte meine Nichte absagen, bin ich nur zu gerne raus aus Zumba und bike lieber in und auf Magenta.
So, sortiert!
Zumba am Sa abgesagt...ist dann die Regenalternative :D
Samstag nachmittags matschig durch den Wald! Treffpunkt,Uhrzeit?
Lissy, Karin, Andree, Jochen (?), Sonja (?)...

Sonntag Dackelschneider, damit ich vorm Italienurlaub wenigsten mal draufgesessen habe.

Zurück