Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
hat jemand Lust eine Runde bei Sonne zu drehen? (Wahner Heide oder Talsperre)
...dann bin ich auch aus dem Trainingslager zurück...![]()
Man die Zeit möchte ich haben...![]()
Fährt eine von euch auch in Bonn?
Es ist ein wenig eintönig,
meist allein meine Runden zu drehen.
Liebe Grüße
...kann nicht, habe einen Frisörtermin
Nach den Osterferien sollten wir mit den Freitagsrunden wieder versuchen zu starten, dann bin ich auch aus dem Trainingslager zurück...![]()
Freitagsrunden? Wie, wann und wo?
Also frühestens im Mai! Noch werden die Temperaturen ja nicht mal 2-stelligwenn es trocken ist und über 10°C![]()
Also frühestens im Mai! Noch werden die Temperaturen ja nicht mal 2-stellig![]()
Freitagsrunden, klar! Warscheinlich öfter mal im 7Gebirge und etwas weniger in Hennef. Naja der Regen wird wenigsten warm die Woche!!!Doch, heute waren an den Filthy Trails in Belgien über 12° C und Sonne.
Aber einige von uns fahren auch im Winter. Dann aber eher spontan und ohne großer Verabredung. Hoffentlich starten wir bald wieder mit den Freitagsrunden.
Gruß
Anja
Am WE machen wir den Umzug unserer Tochter von Bonn nach Würzburg. Da ist leider nicht's mit biken.
Das haben wir in Vietnam nur gesehen...allerdings waren das immer ZWEIräder mit oder ohne Motor. Zu sehen was man alles auf ein Zweirad unterbringen kann, ist allein die Reise wert ;-)).Perfekt!
Wo gibt's das? Meine Tochter würde mich umbringen.
Freitagsrunden, klar! Warscheinlich öfter mal im 7Gebirge und etwas weniger in Hennef. Naja der Regen wird wenigsten warm die Woche!!!
Mädels am WE Sa oder So würde ich Euch gerne auf dem MTB sehen?! Jochen und Andree wollen auch. Welcher Tag wäre recht?
Einen Tag wollen wir die Dackelschneider entstauben...
Ja, Sonntag biken, aber wir werden auf die dünnen Reifen gehen.In meinem Kalender steht ganz DICK und MAGENTA am Sonntag BIKEN
Ich könnte auch am Samstag nachmittag ein kleines Ründchen (wenn trocken ;-).
Die +Celsius aus dem Schwarzwald haben wir schön ordentlich eingepackt und lassen sie zum Wochenende raus.
So, sortiert!Ja, Sonntag biken, aber wir werden auf die dünnen Reifen gehen.
Samstag muss ich schauen, sollte meine Nichte absagen, bin ich nur zu gerne raus aus Zumba und bike lieber in und auf Magenta.