Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsch!Toskana ð´
Die Laterne hält hier die Stellung. Kalinka ist rennradeln ... Tststs ð
Mädels, wir sind wieder da und ich habe die dicken Schluppen vermisst!
Ist was geplant am WE? Kann aber nur einmal und alleine und nach der Arbeit (ab 13:00Uhr)...
Die Männers? Jochen, Dirk, Joscho, Der Harzer Svenn?
Hmmm das Wochenende sieht schlecht bei mir aus
Fr
Sa: bin ich um 13 Uhr sicherlich noch nicht fit
So: Vielleicht Ringrunde ?
Aber ich halte euch auf dem Laufenden...
Das heißt Du hast den ganzen Pfingstmontag Zeit für uns?
Andere Seite vom Stiefel!Toskana ð´
Falsch!
Emilia Romagna. In den an und in den Apeninen. Sehr fein hier.
Ich kann auch erst ab 13:00 wegen Arbeit.....Ne da habe ich Frühschicht..kann also erst ab 15 Uhr
Andere Seite vom Stiefel!
Hoffe ihr seit nach San Marino hoch geradelt!
Ist was geplant am WE? Kann aber nur einmal und alleine und nach der Arbeit (ab 13:00Uhr)...
Mit mir nicht! Lissy forderte den So und den Montag ab 13:00 ein und wir haben uns auf Montag 13:00 Uhr in Honnef geeinigt.Oh je, ich seh schon Pfingsten und zusammen biken wird schwierig, wir brauchen unbedingt ne termin-app......
Fr könnt ich ab 17
Sa sinnlos Fussball
So Ringrunde beim 24H-Rennenobwohl zu gucken hätten wir dann genug
![]()
Mo unsicher, evtl Geburtstagsparty Neffe
Di wollte ich früh an die Mosel und ne lange Tour fahren, Platz hätt ich im Auto auch noch , allerdings weiss mein Chef noch nichts davon, das ich Di frei habe
also Fr ab 17 und So ab 13, kommen wir da ins Geschäft?
VG Dirk
Jepp!Mal wieder radeln wäre nicht verkehrtZeit hätte ich auch. Aber das Wetter
![]()
Nein, morgen ist Familientag, sorry.Morgen könnte es den Hauch von Wetter geben. Motiviert das jemanden sich einzusauen![]()
Morgen geht bei mir auch nicht. Da noch keine Rückmeldungen kamen fällt heute 17 bei mir auch aus. Sonntag 13 steht, obwohl die Wetteraussichten nicht so pralle sind.