MTB-Frauentreff

Die Laterne hält hier die Stellung. Kalinka ist rennradeln ... Tststs 😏

Moderne Kommunikation macht es möglich... Du bist nicht alleine... Big Sister is watching you!

Lissy Du musst unbedingt investieren! Das Gute am Rennradfahren: Wenn es regnet wird frau nass, aber nicht total verschlammt. Über den Satz einer Mitradlerin von heute :" Ich habe mich noch nie so dreckig gefühlt !", konnte ich nur müde lächeln. Selten habe ich mich bei einer Regenfahrt sauberer gefühlt und der Regen war warm!
Landschaftlich sehr, sehr nett hier. Hotel super, Essen top...

...und heile isser wieder zuhause, der Svennie!:daumen:;) Er war uns ein unersetzlicher Lehrmeister im Zuschandenreiten von Brückenzufahrten, Gemsenartigem Überbrücken finsterer Harzpassagen, Vordeuten griechischer Vorspeisekarten und Ouzovernichtung par Exellence...:daumen::daumen::daumen: Ett gab Nächte da hab ich kaum durchgeschlafen aus Angst er könnte aussem Schlafgestell fallen...:D;) Bitte Empfangsquittung hier im Forum für datt teure Stück - er iss einfach unersetzbar...:love::love::love: LG, der Pete.

Mädels, wir sind wieder da und ich habe die dicken Schluppen vermisst!
Ist was geplant am WE? Kann aber nur einmal und alleine und nach der Arbeit (ab 13:00Uhr)...
Die Männers? Jochen, Dirk, Joscho, Der Harzer Svenn?

Ist was geplant am WE? Kann aber nur einmal und alleine und nach der Arbeit (ab 13:00Uhr)...

Hmmm das Wochenende sieht schlecht bei mir aus
Fr:bier:
Sa: bin ich um 13 Uhr sicherlich noch nicht fit
So: Vielleicht Ringrunde ?

Aber ich halte euch auf dem Laufenden...

Anhänge

• PICT0204.JPG
    PICT0204.JPG
    52,4 KB · Aufrufe: 30
  • PICT0211.JPG
    PICT0211.JPG
    37,2 KB · Aufrufe: 32
  • PICT0220.JPG
    PICT0220.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 29

Mal wieder radeln wäre nicht verkehrt ;) Zeit hätte ich auch. Aber das Wetter :confused:

WIR haben dich/euch auch vermisst!!! :)

Bin über Pfingsten wech, campen üben samt Familienanschluss!!!! :eek:

Fröhliches Biken.... :daumen: Freue mich total auf Brixen.... :love:

Oh je, ich seh schon Pfingsten und zusammen biken wird schwierig, wir brauchen unbedingt ne termin-app......

Fr könnt ich ab 17
Sa sinnlos Fussball
So Ringrunde beim 24H-Rennen:eek: obwohl zu gucken hätten wir dann genug:D
Mo unsicher, evtl Geburtstagsparty Neffe
Di wollte ich früh an die Mosel und ne lange Tour fahren, Platz hätt ich im Auto auch noch , allerdings weiss mein Chef noch nichts davon, das ich Di frei habe:cool:

also Fr ab 17 und So ab 13, kommen wir da ins Geschäft?

VG Dirk

Oh je, ich seh schon Pfingsten und zusammen biken wird schwierig, wir brauchen unbedingt ne termin-app......

Fr könnt ich ab 17
Sa sinnlos Fussball
So Ringrunde beim 24H-Rennen:eek: obwohl zu gucken hätten wir dann genug:D
Mo unsicher, evtl Geburtstagsparty Neffe
Di wollte ich früh an die Mosel und ne lange Tour fahren, Platz hätt ich im Auto auch noch , allerdings weiss mein Chef noch nichts davon, das ich Di frei habe:cool:

also Fr ab 17 und So ab 13, kommen wir da ins Geschäft?

VG Dirk
Mit mir nicht! Lissy forderte den So und den Montag ab 13:00 ein und wir haben uns auf Montag 13:00 Uhr in Honnef geeinigt.
Ergo kannst Du Lissy am Sonntag haben:D, aber behandele sie pfleglich!!!

Morgen könnte es den Hauch von Wetter geben. Motiviert das jemanden sich einzusauen :confused:
Nein, morgen ist Familientag, sorry.
Sonntag bin ich verabredet (und radele bei trocken mit dem Dackelschneider hin.)
Montag holt Lissy mich um 13:00 mit dem Rad in Honnef von der Arbeit ab und wir rollen dann durchs 7Gebirge nach Holzar zu Ihr zurück...nicht spektakulär und Verfahrgarantie;), wenn Du magst...

Morgen geht bei mir auch nicht. Da noch keine Rückmeldungen kamen fällt heute 17 bei mir auch aus. Sonntag 13 steht, obwohl die Wetteraussichten nicht so pralle sind.

VG Dirk

Zurück