MTB-Frauentreff

:lol: Ich hatte letzte Woche nur 2 Äpfel mit - der Rest lag zu Hause ... nochmal DANKE an meine Verpfleger für Banane und Gel
(mal im Ernst: ich hab nicht mit soo einer Tour gerechnet ... Kalinka: "Lissy, hast Du Lust auf eine Runde radfahren...")

Gut also: 11 Uhr in Ramersdorf P+R
ca. 50 km und 1000 HM ... :spinner:

und wer mit mag: 7GB an einem Sonntag = voller Wanderer, WellnessGenussLangsamBikerInnen :aetsch:

...
und wer mit mag: 7GB an einem Sonntag = voller Wanderer, WellnessGenussLangsamBikerInnen :aetsch:

Langsam ..immer doch aber auf den Trails wird dann mehr los sein.. es seih den Dirk hätte da was im Angebot. Hatte ja letzten Samstag sehr gut geklappt, obwohl Sonntag da mehr sein wird. :confused:

Alternativen ? Bergisches Land aber ohne Trailgarantie könnte ich Anbieten.

Also wenn ich mit dem Rad anreisen muss sage ich bloß "Guten Tag"
a010.gif
und muss dann wieder zurück.:oops:
Na gut! Mach wie Du magst.
(mal im Ernst: ich hab nicht mit soo einer Tour gerechnet ... Kalinka: "Lissy, hast Du Lust auf eine Runde radfahren...")
Definition einer MTB-Runde: dort ankommen, wo frau gestartet ist...Fahrzeit und Länge sind variabel!!!!
Nehmt auch "Anfänger"mit??;-)Bin vor langer Zeit schoneinmal mit euch gefahren..würde mich gerne einklinken wenns recht ist??
Ja tun wir, aber es wird anstrengend!

Ich fahr gern 7Gebirge, aber wir könnten auch Wiedtal...der Jörg hat da nen track,oder?

Zuletzt bearbeitet:
also diese geballte guidösen-power will ich ja ungern verpassen, aber hab leider schulter. hinzu kommt das ich sa-abend wieder zum pöbelnden teil der gesellschaft mutiere...
3D_germ.gif

nächste woche sa und so dafür gerne zwei lange touren, oder eine lange und einmal was fahrtechnik üben???

Hi zusammen, bin jetzt tausende km und hm gefahren (mit dem Motorrad ;)) wird doch mal Zeit wieder echte hm zurück zu legen. Wäre am So um 11 in Ramersdorf dabei :). VG Jochen

Hi,

ich bin ziemlich müde von der Feier gestern und bin heute von den Ghanaeren (oder wie auch immer) zum mehr-oder-weniger-public-viewing eingeladen. Also würde ich max. morgen 7GB mit Ausstiegsoption fahren. Wenn ihr Wiedtal fahren wollt, schicke ich euch gerne den kleinen und den großen Track.

Wenn ich 11:02Uhr nicht da bin, dann habe ich es nicht geschafft - wartet NICHT auf mich.

Viel Spaß heute Abend, wo und bei was auch immer :bier:

Völlig fertig zu hause! 50 Km 1200Hm

Foto0965.jpg

Foto0966.jpg

Foto0967.jpg

Foto0968.jpg

Foto0969.jpg

Foto0971.jpg

Anhänge

• Foto0965.jpg
    Foto0965.jpg
    344,1 KB · Aufrufe: 44
  • Foto0966.jpg
    Foto0966.jpg
    340,3 KB · Aufrufe: 45
  • Foto0967.jpg
    Foto0967.jpg
    331,3 KB · Aufrufe: 45
  • Foto0968.jpg
    Foto0968.jpg
    295,9 KB · Aufrufe: 36
  • Foto0969.jpg
    Foto0969.jpg
    348,2 KB · Aufrufe: 40
  • Foto0971.jpg
    Foto0971.jpg
    299,6 KB · Aufrufe: 39
o_OPuh!o_O
Bei uns waren es 72 km in 6:30 und 1200 hm und etliche blaue Flecken.
Sehr schön war es, danke fürs Coguiding.
Schöne Fotos.

Kann mich da nur anschließen Beine brummen ganz schön.

Tour Reloaded

Die Aussicht kennen wir ja schon

Ein(ige) Bike(r) im Kornfeld

Abfahrt

unterwegs wurde dann das Bank-Hopping zelebriert :cool:

Es war sehr nett mit euch allen besonders an die Leute die ich ja schon lange nicht mehr gesehen habe

Gruß :i2:
:cooking:

Zurück