Kettenfresser
...versuche alles ..auch wenn es nicht leicht ist.
glaubst du nicht da wird zu viel los sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
und wer mit mag: 7GB an einem Sonntag = voller Wanderer, WellnessGenussLangsamBikerInnen![]()
Na gut! Mach wie Du magst.Also wenn ich mit dem Rad anreisen muss sage ich bloß "Guten Tag"und muss dann wieder zurück.![]()
![]()
Definition einer MTB-Runde: dort ankommen, wo frau gestartet ist...Fahrzeit und Länge sind variabel!!!!(mal im Ernst: ich hab nicht mit soo einer Tour gerechnet ... Kalinka: "Lissy, hast Du Lust auf eine Runde radfahren...")
Ja tun wir, aber es wird anstrengend!Nehmt auch "Anfänger"mit??;-)Bin vor langer Zeit schoneinmal mit euch gefahren..würde mich gerne einklinken wenns recht ist??
Vorausgesetzt alle haben Zeit ohne Grenzen...Wiedtal würde sicher eine Ganztagesveranstaltung ohne Abruchmöglichkeit.Wiedtal hört sich gut an. Wäre dabei
also entweder:Also ich hab Zeit und LustWann und wo gehts los??
So ist brav! Dann legen wir Ramersdorf den Park & ride Parkplatz an der U-bahn mit Start um 11:00 Uhr fest für alles die Lust haben!!!Hi zusammen, bin jetzt tausende km und hm gefahren (mit dem Motorrad) wird doch mal Zeit wieder echte hm zurück zu legen. Wäre am So um 11 in Ramersdorf dabei
. VG Jochen
Bin dabei ...U-bahn P&R ist das der selbe Treffpunkt wie letzte Woche ?So ist brav! Dann legen wir Ramersdorf den Park & ride Parkplatz an der U-bahn mit Start um 11:00 Uhr fest für alles die Lust haben!!!
Jepp und die selbe TourBin dabei ...U-bahn P&R ist das der selbe Treffpunkt wie letzte Woche ?