![]()
Hallo Mädels,
das FrauenSpaßTeam wartet noch auf Eure Anmeldung auf der Winterpokalseite!
Sonja, das Kücken mit Elan![]()
Habe mich angemeldet, hoffe du schaltest uns auch frei.

Gibt es Planungen fürs WE zum Einfahren?!?!?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Hallo Mädels,
das FrauenSpaßTeam wartet noch auf Eure Anmeldung auf der Winterpokalseite!
Sonja, das Kücken mit Elan![]()
Nabend
Teamfähig vom A.. der welt ist man nicht wirklich,oder?
Auto ist leider nur am WE vorhanden :-(
oder zählen auch Punkte am A.. der welt?
Liebe Grüße jana
Nabend
Teamfähig vom A.. der welt ist man nicht wirklich,oder?
Auto ist leider nur am WE vorhanden :-(
oder zählen auch Punkte am A.. der welt?
Liebe Grüße jana
Unser Eifelwolf ist noch ohne Team, also ein Eifelteam gründen. Bei der Startbesetzung ist das Team schnell voll.Ich glaube in der Eifel zusammengefahrene Minuten zählen doppelt![]()
Aber egal wie, das Team hat seine fünf Traumfrauen sowieso schon beisammen.
Sonja, kannst DU mir per PM mal Deine Nummer senden?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich arbeite Samstag (4h), Sonntag (2h) und weil es so schön ist am 01.11.1006 auch 2h. Ich weis also noch gar nicht, ob und wann ich fahre. Aber das Team darf ja auch einzeln Punkte erradeln.
Also, ich arbeite am Samstag auch - in meinem Garten -und wenn Du am Sonntag 2 Std. arbeitest, dann beleiben ja noch mindestens (SA 07 Uhr - Sommerzeit zu Ende - SU ca. 18 Uhr?) ein paar Stündlein zum biken übrig...
.
Freu mich auf die gemeinsame Ausfahrt am Sonntag.![]()
Freu mich auf die gemeinsame Ausfahrt am Sonntag.![]()
kalinka schrieb:Wenn Ihr Sonntag fahrt und das Wetter lässt es zu, würde ich mich gerne mit Euch an der Sieglinde auf ein kalorienarmen Erfrischungsgetränk treffen.
Meine Schule...@Andreas-mtb: gar nicht mal übel, gell?![]()
Ines, hast Du schon ein paar Eckdaten für Sonntag?
Erstmal ausschlafen, dann mal nach dem Wetter sehen
, gemütlich frühstücken
, Matschreifen aufziehen
, nochmal nach dem Wetter sehen und dann vielleicht 'ne Runde drehn, außer bei starkem Regen
. Denke, so gegen 11 und 13 Uhr? Wenn sich noch jemand aus unserer Straße dazu gesellt, dann kann es evtl. auch später werden, es sei denn, wir bekommen wieder mal ein paar Mädels zusammen?
![]()
theBody schrieb:Ich hätte auch Interesse zu fahren, jedoch bin ich aufgrund meiner momentanen Invalidität nicht in der Lage schroffe Waldwege, Trails oder steile Anstiege zu fahren.
Mein Vorschlag, bei geeignetem Wetter an Sieg und Rhein nach Königswinter, oder sowas in der Art. Irgendwo zum Klönen und Kaffeetrinken niederlassen. Oder Rheinaue ... usw.
Damit ich mich auch mal zu Wort melde hier...
Ich hätte auch Interesse zu fahren, jedoch bin ich aufgrund meiner momentanen Invalidität nicht in der Lage schroffe Waldwege, Trails oder steile Anstiege zu fahren.
Mein Vorschlag, bei geeignetem Wetter an Sieg und Rhein nach Königswinter, oder sowas in der Art. Irgendwo zum Klönen und Kaffeetrinken niederlassen. Oder Rheinaue ... usw.
Lg Maria
Wann und wo wollen wir uns treffen? Kommte Andrea(s) auch mit? Habe zur Zeit kein Navi und bin daher orientierungslos.
Wann und wo wollen wir uns treffen? Kommte Andrea(s) auch mit?
Hallöle,
Guten Morgen,
habe mich mal spontan bereit erklärt, nach telefonischer Rücksprache, mit Maria ein ruhiges Tourchen zu fahren. Karin meldete mittlerweile auch Interesse. Zeitpunkt wäre ca. 13:00 Uhr Sieglinde, oder dann auch schon in Siegburg nähe Karin, um sich dort zu treffen. Aber alles noch nicht fest.
Ok, 13:00Uhr Sieglinde, in Buisdorf an der Siegbrücke sammeln wir dann den Rest ein, das sollte so gegen 13:15Uhr sein.