MTB-Frauentreff

smiley-channel.de_sport146.gif

Hallo Mädels,
das FrauenSpaßTeam wartet noch auf Eure Anmeldung auf der Winterpokalseite!

Sonja, das Kücken mit Elan
smiley-channel.de_geschlecht008.gif

Habe mich angemeldet, hoffe du schaltest uns auch frei.:)

Gibt es Planungen fürs WE zum Einfahren?!?!?!

Nabend :-)

Teamfähig vom A.. der welt ist man nicht wirklich,oder?
Auto ist leider nur am WE vorhanden :-(
oder zählen auch Punkte am A.. der welt?

Liebe Grüße jana

Hallo mein liebes FrauenSpaßTeam
,
alle sind im Team freigeschaltet! Ich arbeite Samstag (4h), Sonntag (2h) und weil es so schön ist am 01.11.1006 auch 2h. Ich weis also noch gar nicht, ob und wann ich fahre. Aber das Team darf ja auch einzeln Punkte erradeln.
Melde mich dann nochmal. Sonja, kannst DU mir per PM mal Deine Nummer senden?

Ich arbeite Samstag (4h), Sonntag (2h) und weil es so schön ist am 01.11.1006 auch 2h. Ich weis also noch gar nicht, ob und wann ich fahre. Aber das Team darf ja auch einzeln Punkte erradeln.

Also, ich arbeite am Samstag auch - in meinem Garten - ;) und wenn Du am Sonntag 2 Std. arbeitest, dann beleiben ja noch mindestens (SA 07 Uhr - Sommerzeit zu Ende - SU ca. 18 Uhr?) ein paar Stündlein zum biken übrig...:daumen:.

Freu mich auf die gemeinsame Ausfahrt am Sonntag.:love:

Also, ich arbeite am Samstag auch - in meinem Garten - ;) und wenn Du am Sonntag 2 Std. arbeitest, dann beleiben ja noch mindestens (SA 07 Uhr - Sommerzeit zu Ende - SU ca. 18 Uhr?) ein paar Stündlein zum biken übrig...:daumen:.

Hallo, habe überaschend Besuch bekommen, der eher zu den Flachlandradlern zählt. Wird also nichts am WE mit einer Tour, denke ich. Am Montag fährt sie wieder, so daß Mittwoch was gehen müsste(nach dem Wochenenddienst)...da startet auch die Winterpokalwertung glaube ich, was fürn Zufall.:D.
Wenn Ihr Sonntag fahrt und das Wetter lässt es zu, würde ich mich gerne mit Euch an der Sieglinde auf ein kalorienarmen Erfrischungsgetränk treffen. Bis dahin schafft mein Besuch es sicher! Ines...Du bist doch die Blonde aus H., oder?... ich erinnere mich nicht mehr so genau ;-)

kalinka schrieb:
Wenn Ihr Sonntag fahrt und das Wetter lässt es zu, würde ich mich gerne mit Euch an der Sieglinde auf ein kalorienarmen Erfrischungsgetränk treffen.

Findet alles meine Zustimmung, würde gerne fahren und auch gerne, am liebsten natürlich bei gutem Wetter!!!! ein kalorienarmes Bierchen in der Sieglinde trinken.

Ines, hast Du schon ein paar Eckdaten für Sonntag?

@Andreas-mtb: gar nicht mal übel, gell? :)

Ines, hast Du schon ein paar Eckdaten für Sonntag?

Erstmal ausschlafen :daumen:, dann mal nach dem Wetter sehen :rolleyes:, gemütlich frühstücken :lol: , Matschreifen aufziehen :heul:, nochmal nach dem Wetter sehen und dann vielleicht 'ne Runde drehn, außer bei starkem Regen :mad:. Denke, so gegen 11 und 13 Uhr? Wenn sich noch jemand aus unserer Straße dazu gesellt, dann kann es evtl. auch später werden, es sei denn, wir bekommen wieder mal ein paar Mädels zusammen? :confused:

Damit ich mich auch mal zu Wort melde hier...

Ich hätte auch Interesse zu fahren, jedoch bin ich aufgrund meiner momentanen Invalidität nicht in der Lage schroffe Waldwege, Trails oder steile Anstiege zu fahren.

Mein Vorschlag, bei geeignetem Wetter an Sieg und Rhein nach Königswinter, oder sowas in der Art. Irgendwo zum Klönen und Kaffeetrinken niederlassen. Oder Rheinaue ... usw.

Lg Maria

Erstmal ausschlafen :daumen:, dann mal nach dem Wetter sehen :rolleyes:, gemütlich frühstücken :lol: , Matschreifen aufziehen :heul:, nochmal nach dem Wetter sehen und dann vielleicht 'ne Runde drehn, außer bei starkem Regen :mad:. Denke, so gegen 11 und 13 Uhr? Wenn sich noch jemand aus unserer Straße dazu gesellt, dann kann es evtl. auch später werden, es sei denn, wir bekommen wieder mal ein paar Mädels zusammen? :confused:

Guten Morgen, bis auf das Aufziehen von Matschreifen ist soweit alles erledigt :)

Zwischen 11 und 13 fahren oder sind dies Starttermine? Falls Deine Strecke über den Damm der Talsperre führt, würde ich mir den Weg nach Heisterschoß erstmal sparen und mich dir/euch dort anschließen?!?!?!

theBody schrieb:
Ich hätte auch Interesse zu fahren, jedoch bin ich aufgrund meiner momentanen Invalidität nicht in der Lage schroffe Waldwege, Trails oder steile Anstiege zu fahren.

Mein Vorschlag, bei geeignetem Wetter an Sieg und Rhein nach Königswinter, oder sowas in der Art. Irgendwo zum Klönen und Kaffeetrinken niederlassen. Oder Rheinaue ... usw.

Jo, hört sich auch nett an, gibt es vielleicht eine mögliche Mischung???

Damit ich mich auch mal zu Wort melde hier...

Lg Maria

Wann und wo wollen wir uns treffen? Kommte Andrea(s) auch mit? Habe zur Zeit kein Navi und bin daher orientierungslos. Hier sieht es allerdings gerade sehr nach Regen aus.

Wann und wo wollen wir uns treffen? Kommte Andrea(s) auch mit? Habe zur Zeit kein Navi und bin daher orientierungslos.

2 Beiträge zur exakt gleichen Zeit, dass nenn` ich mal ein motiviertes FrauenSpaßTeam!!!!:D

Eventuell könnten wir uns an der Sieglinde treffen und Maria entgegenfahren (Siegdamm), oder Treffen in Siegburg bei unserer Teamchefin auf nen Kaffee und kalorienarmes Gebäck?!?!:)

Sonst noch irgendwelche Vorschläge zur frühen Stunde hier im Forum????

Also, es wäre fast alles flexibel, angefangen von der Uhrzeit bis zum Treffpunkt/Strecke/Ziel. 12/13 Uhr fänd ich ok, aus Eimern sollte es nicht schütten. Andere Ziele könnten auch die Godesburg sein, oder an die Ahr. Es sollte halt nur bischen ruhiger verlaufen, der Schonung wegen. :)

Wann und wo wollen wir uns treffen? Kommte Andrea(s) auch mit?

Guten Morgen,
habe mich mal spontan bereit erklärt, nach telefonischer Rücksprache, mit Maria ein ruhiges Tourchen zu fahren. Karin meldete mittlerweile auch Interesse. Zeitpunkt wäre ca. 13:00 Uhr Sieglinde, oder dann auch schon in Siegburg nähe Karin, um sich dort zu treffen. Aber alles noch nicht fest.

Guten Morgen,
habe mich mal spontan bereit erklärt, nach telefonischer Rücksprache, mit Maria ein ruhiges Tourchen zu fahren. Karin meldete mittlerweile auch Interesse. Zeitpunkt wäre ca. 13:00 Uhr Sieglinde, oder dann auch schon in Siegburg nähe Karin, um sich dort zu treffen. Aber alles noch nicht fest.
Hallöle,

bin jetz auf der Arbeit und fast fertig!
Werde es schaffen um 12:00 wieder zu Hause zu sein...und dann um 13:00 an der Sieglinde. Sollte die Tour wirklich an Sieg und Rhein entlang gehen, zöge ich es vor den Weg zur Sieglinde zu sparen... ich habe nämlich besuch, der so lange Ritte auf schmalem Sattel nicht gewohnt ist.
Ich gebe Ingrid mein Fully und werde meine Rennsemmel fahren (müssen)..-das Hardtail steht bei Uwe.
Bis gleich...Details telefonisch mit dem Mana... mit Andreas.

Ok, 13:00Uhr Sieglinde, in Buisdorf an der Siegbrücke sammeln wir dann den Rest ein, das sollte so gegen 13:15Uhr sein.

Bestens organisiert vom Reiseleiter, gingen fast alle Spaßfrauen auf Regenerationstour.
Von Buisdorf an Sieg und Rhein nach Oberkassel, gepflegt eingekehrt und zurück an Rhein und Sieg (diesmal den 0 hm-Trial auf der Sieglarer Seite) zurück nach Siegburg.
Dabei waren:
  • Sonja
  • Maria
  • Ines
  • Karin
  • Andreas
  • und Ingrid, auf meinem alten Treckinklumpen untrainiert und tapfer bis zum Schluss:daumen:
gefehlt hat nur Renate!
40-60 flache, entspannte, unterhaltsame km für jede(n)...spaßig:D

Zurück