MTB-Frauentreff

Samstagvormittag:

Fahren wir was?!?!?!?!

Wunschstartzeit: 10.00 bis 11.00 Uhr

Wunschdauer: 2-3 Stunden

Wunschtreffpunkt: Sieglinde

Wunschstrecke: ???

WunschmitfahrerInnen: Alle, die Spaß haben (wollen)!

Hallo Sonja,

ich blicke im Moment nicht mehr durch, ob Du heute fahren willst oder nicht.
Wir starten 11 Uhr am Sportplatz in Happerschoss (direkt an der Hauptstraße) in Richtung Bödingen. Wir kommen dann nach der Hälfte der Strecke an der Sieglinde raus und fahren dann noch Ri HCM. Du könntest also mit dem Rad nach Happerschoss kommen und dann an der Sieglinde aussteigen. LG von Ines

Ich hoffe ihr hattet Spaß um die Talsperre rum.
Das Eifeltier hat Bespassung vom Feinsten für drei Nauderer-Mädels gemacht. Sehr zu empfehlen, sowohl den Guide, als auch den Grillmaster...und die Location erst!!!
Ist etwas für nächstes WE geplant...muss zwar arbeiten, aber Sa früh und So nachmittag hätte ich Zeit und Lust?!?

Ich hoffe ihr hattet Spaß um die Talsperre rum.
Das Eifeltier hat Bespassung vom Feinsten für drei Nauderer-Mädels gemacht. Sehr zu empfehlen, sowohl den Guide, als auch den Grillmaster...und die Location erst!!!
Ist etwas für nächstes WE geplant...muss zwar arbeiten, aber Sa früh und So nachmittag hätte ich Zeit und Lust?!?

Hi,
jo Lust schon, nur habe ich noch keinen Überblick ....

Ist nächstes WE nicht irgendwo eine CTF?!?!?!

Ansonsten schlage ich eher den Samstagvormittag vor... schaun wir mal, was so passiert... :daumen:

Keine Sorge Andreas, ich werde schon den Bremsanker hinter mir her ziehen. Ich bin nur Winterpokalunterfernerliefenteilnehmer gewesen. Du und Ines seid mir da sicher voraus :(.
Aber vun nix kütt nix ;)

Hi,
klingt super, aber ob DAS wirklich ne Alternative für mich ist?!?!?! Erinnere mich, dass ich das letzte Jahr nach der Hälfte der Tour ausgestiegen bin, ist schon ganz schön anspruchsvoll! Die Anreise hingegen recht übersichtlich, der Biergarten in Schladern genial und Ihr seid ja auch dabei....

@ Sibby: wartest du auf mich????

@ Montana: Danke für den Weibern Hinweis

@ Andreas: Sieglinde ist Morgen auch bei mir angedacht, fahrt ihr denn sicher am Donnerstag nach Weibern????

Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht gleich den Biergarten am Start eröffnen? Erspart man sich die lästige Radlerei :D Taugt sowiso zu nix :eek:

@ Sonja: Sicher ist nichts aus gesundheitlichen Gründen. Wird kurzfristig morgens nach Befinden entschieden.

Zurück