Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Conbey,
falscher Thread, um mich anzusprechen, oder???
grüße
sun909
sagt mal ist Pink und Brombeer eigentlich hier Pflicht im Frauen-Thread.
Das gibt ja auf Dauer Augenkrebs![]()
Na ja,
zumindest beim Zitieren kann man dem Wahn ein Limit setzen und die Farben anders wählen
Bzgl. des Augenkrebses gebe ich dir recht, mir brennt es auch in den Augen beim Lesen...
grüße
sun909
Tja, es handelt sich doch bei jedem Forum, mehr oder weniger um eine Ansammlung von Selbstdarstellern...ich stell mich eben Magenta dar...Mir gefällst und drum mach ich es so!![]()
Schadensersatz gibt es nicht von den Autorinnen. Lesen mit Sonnenbrille hilft aber. Ich seh beim Schreiben so aus:![]()
Allein die Lust fehlt mir, bin krank und muß trotzdem arbeiten, hatte Wochenenddienst...Akku leer!Creative Antwort - Ich glaube, Du bist die Richtige für einen AX-Bericht![]()
Allein die Lust fehlt mir, bin krank und muß trotzdem arbeiten, hatte Wochenenddienst...Akku leer!
Nach meiner Party vielleicht! Jens kannst Du da Deine Bilder mitbringen?!
Allein die Lust fehlt mir, bin krank und muß trotzdem arbeiten, hatte Wochenenddienst...Akku leer!
Nach meiner Party vielleicht! Jens kannst Du da Deine Bilder mitbringen?!
Gute Besserung!!!!
P.S. Kann dich gut verstehen, mich hat`s am WE auch hingerafft....![]()
Ach Gott, was ein Elend hierHatte gestern eine Wurzelspitzenresektion und möchte jetzt auch etwas Mitleid
Sollen wir uns nicht Alle am Samstag hier gegenseitig unsere Krankengeschichten erzählenQuasi Sieglinde als Wartezimmer
![]()
Wir werden uns melden... da ihr aber zu so später Stunde startet (11 Uhr!) könntet ihr mich ja gerne per Handy verständigen, wenn ihr in der Sieglinde sitzt! Würde euch echt gerne mal wiedersehen!!!!
Und ich hoffe lieber Josche, deine Schmerzen sind auszuhalten, bist bestimmt ganz tapfer!![]()
Hallo Mädels,
nichts mehr los hier? Wie schauts aus mit einer November-Blues-Tour nächstes Wochenende? Karin hol Dein Bike aus dem Keller, der Staub vom AlpenX wird dann mit einer Matschschicht abgedeckt![]()
Ja, gerne mal wieder. Ich bin die große, mit den langen braunen Haaren, die so selten auf dem babyblauen Bike sitzt.Hallo zusammen,
ich würde auch gern wieder mit Euch, kann aber am kommenden WE nicht....