MTB-Frauentreff

Schön war´s.:) Ich hoffe, wir wiederholen so eine nette Tour noch mal.
Zuhause hatte ich dann 44km und 705 hm in einer Zeit von ca. 3,5 h.
Auf dem Heimweg durch den Steinbruch bin ich dann leider noch über eine Glasscherbe gefahren.:mad: Jetzt weis ich, warum ich den Rucksack mitschleppe:). Danke Werner für´s Pumpen:D.
Hoffentlich bis bald.
Anja

Schön war´s.:) Ich hoffe, wir wiederholen so eine nette Tour noch mal.
Na klar, jetzt wo ich gemerkt habe, daß Radfahren ja Spaß macht!
60% Frauenquote (eigentlich 80% so angepasst wie unsere Herren sich gaben) auch prima.
Außerdem bin ich jeden Hügel redend bis fast rauf gekommen, was für eine unverdiente Motivattion.
Nächsten Freitag, selber Ort, selbe Zeit.

Hallo zusammen,
hier seht ihr die vielen Hinweisschilder, die euch am Sonntag, 28. März, auf allen Touren bei der 8. Auflage der Rhodius-Brohltal-CTF in Wehr/Eifel begleiten werden.
CTF2009_0242k.jpg

Wir würden uns daher sehr freuen, wenn ihr den Weg zu uns ins Brohltal finden würdet und wir euch mit unseren Touren durch die wunderschöne Landschaft des Vulkanparks Brohltal/Laacher See führen dürfen. Was die vielen Mineralquellen im Umland so alles leisten, wird euch unser Hauptsponsor Rhodius-Mineralquellen an den Verpflegungsstellen gerne unter Beweis stellen.
Also dann vielleicht bis zur CTF;)
euer Brohltaler
Hallo Mädels,
wenn das Wetter schön ist, will ich dahin und ein wenig rollen. Hab die Strecken noch nicht angeschaut...aber mittlere wird es wohl werden.
Ines, Lissy, Sonja, Anja... Wie schaut es aus. Was ist mit den Männern, Klaus, Jens, Günter, Stefan & Heike??
Ines, telefonieren wir noch wegen Fahregmeinschaft hin und vor Ort;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mädels,
wenn das Wetter schön ist, will ich dahin und ein wenig rollen. Hab die Strecken noch nicht angeschaut.
Ines, Lissy, Sonja, Anja... Wie schaut es aus. Was ist mit den Männern, Klaus, Jens, Günter, Stefan & Heike??
Ines, telefonieren wir noch wegen Fahregmeinschaft hin und vor Ort;)
Mein Mann und ich wollen bei brauchbarem Wetter zusammen mit ´nem Nachbar dort hin. Wir könnten uns dann da ja treffen:daumen:. Bis Freitag weiß ich mehr. Dann können wir bei der Freitagtour ja alles weitere besprechen.

Also was Sonntag betrifft ... eine stabile Schönwetterlage sieht anders aus. Ich kann das erst kurzfristig entscheiden, denn ich fahre nur noch bei Sonnenschein ;-)
Freitag ist kein Thema für mich, denn ich bin bis 17 Uhr berufstätig + 1 Std. Fahrzeit...

Also was Sonntag betrifft ... eine stabile Schönwetterlage sieht anders aus. Ich kann das erst kurzfristig entscheiden, denn ich fahre nur noch bei Sonnenschein ;-)
Freitag ist kein Thema für mich, denn ich bin bis 17 Uhr berufstätig + 1 Std. Fahrzeit...

DITO!
Ich erinnere mich böse an eine Weibern-Feinschlammschlacht... so eine Horde CTFer, die den Schlamm schon schön feingemalen haben, wenn wir ankommen...brauch ich nicht und mein Bike auch nicht.

Hallo Zusammen,
war gestern jemand zur CTF im Brohltal?
Wir sind so gegen 9:15 Uhr auf die 39 km Strecke gegangen. War eine schöne Strecke und mein Tacho zeigte am Ende 997 hm an. Die Organisation war super, da sehr gut ausgeschildert und an den Kontrollstellen sehr gute Verpflegung.:daumen: Und obwohl wir hier im Regen losgefahren sind, war es in Werl trocken.:)
Gruß Anja

Nein, ich habe gekniffen...dem Wetter nicht getraut. War statt dessen eine ausgiebige Hunderunde.
Lust Karfreitag was zu fahren? Talsperrenumrundung?

Nein, ich habe gekniffen...dem Wetter nicht getraut. War statt dessen eine ausgiebige Hunderunde.
Lust Karfreitag was zu fahren? Talsperrenumrundung?
Klingt gut. Mal schaun, wie weit wir dann mit Packen sind, wir fahren am sehr frühen Samstagmorgen in den Skiurlaub:spinner:(als hätten wir hier nicht genug Schnee gehabt).
Jörg würde dann amFreitag wohl auch mitkommen.

Hallo Zusammen,
ich wohne in Bad Godesberg und fahre immer mit meinem Freund zusammen, wuerde aber gerne mit Frauen fahren und neue Leute kennenlernen. Fahrt ihr demnaechst auch noch mal im 7GB oder in der Naehe und wuerdet ihr mich vielleicht bei einer Tour mal mitnehmen?
Viele Gruesse,
Claire

Hallo Zusammen,
ich wohne in Bad Godesberg und fahre immer mit meinem Freund zusammen, wuerde aber gerne mit Frauen fahren und neue Leute kennenlernen. Fahrt ihr demnaechst auch noch mal im 7GB oder in der Naehe und wuerdet ihr mich vielleicht bei einer Tour mal mitnehmen?
Viele Gruesse,
Claire

Hallo Claire,
klar nehmen wir dich gerne mit. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin können wir auch mal im 7GB zusammen fahren. Ich kenne mich dort aber leider nicht aus:ka:. Ansonsten einfach immer wieder mal hier reinschauen und mitfahren.
LG Anja

Hallo Zusammen,
Viele Gruesse,
Claire

Klar nehmen wir jede mit!
Schau aber auch hier und hier
Zu unserer hoffentlich dieses Jahr regelmäßig stattfindenden Freitags-Frauenrunde am frühen Nachmittag ab Sieglinde könnte ich Dich und Dein Rad in meinem Transportomobil mitnehmen.

Hallo Zusammen,

wann fahrt Ihr denn Freitag nachmittags? Ich würde mich auch gerne mal wieder anschließen.

@ AnjaR:
Schön, dass Ihr die CTF im Brohltal gefahren seid. :daumen: Steht demnächst noch eine Tour an, bei der Du mitfährst? Dann sag doch mal Bescheid. Würde versuchen, Dich zu begleiten. ;)

Viele Grüße,
Susy

Hallo Zusammen,

wann fahrt Ihr denn Freitag nachmittags? Ich würde mich auch gerne mal wieder anschließen.

@ AnjaR:
Schön, dass Ihr die CTF im Brohltal gefahren seid. :daumen: Steht demnächst noch eine Tour an, bei der Du mitfährst? Dann sag doch mal Bescheid. Würde versuchen, Dich zu begleiten. ;)

Viele Grüße,
Susy

Susy??? Ich erinnere mich fast:D
Es sollte sich Freitag um 15:00 Uhr etablieren. Da diese Woche Karfreitag ist, geht auch früher.

Schlage für diesen Freitag 12 Uhr vor. Dann kann man ausschlafen, es ist schon etwas wärmer:rolleyes: und wir haben nachher noch Zeit den Wagen zu packen.

@Susi,
Würde mich sehr freuen, wenn du am Freitag mitfährst. Am Karsamstag fahren wir mit der ganzen Familie nach Wagrain in den Skiurlaub. Ich würde doch lieber mein Bike mitnehmen, aber es soll ja ein Familienurlaub:D werden. Wann fahren erwachsene Kinder sonst noch mit? :ka:
Melde mich, wenn wir zurück sind. Wird Zeit, dass wir wieder zusammen fahren und :blah:. Vielleicht klappt´s ja am Freitag.

Gruß Anja

Zurück