Kalinka
Talentfrei und motzig!
Ok, das ist gut...Du guidestKomme auch.![]()

Ich traue dem Wetter und werde um 14:00 losfahren!
Bis gleich Mädels

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, das ist gut...Du guidestKomme auch.![]()
Na klar, jetzt wo ich gemerkt habe, daß Radfahren ja Spaß macht!Schön war´s.Ich hoffe, wir wiederholen so eine nette Tour noch mal.
Wenn nicht´s dazwischen kommt gerne.Nächsten Freitag, selber Ort, selbe Zeit.
Hallo Mädels,Hallo zusammen,
hier seht ihr die vielen Hinweisschilder, die euch am Sonntag, 28. März, auf allen Touren bei der 8. Auflage der Rhodius-Brohltal-CTF in Wehr/Eifel begleiten werden.
Wir würden uns daher sehr freuen, wenn ihr den Weg zu uns ins Brohltal finden würdet und wir euch mit unseren Touren durch die wunderschöne Landschaft des Vulkanparks Brohltal/Laacher See führen dürfen. Was die vielen Mineralquellen im Umland so alles leisten, wird euch unser Hauptsponsor Rhodius-Mineralquellen an den Verpflegungsstellen gerne unter Beweis stellen.
Also dann vielleicht bis zur CTF
euer Brohltaler
Mein Mann und ich wollen bei brauchbarem Wetter zusammen mit ´nem Nachbar dort hin. Wir könnten uns dann da ja treffenHallo Mädels,
wenn das Wetter schön ist, will ich dahin und ein wenig rollen. Hab die Strecken noch nicht angeschaut.
Ines, Lissy, Sonja, Anja... Wie schaut es aus. Was ist mit den Männern, Klaus, Jens, Günter, Stefan & Heike??
Ines, telefonieren wir noch wegen Fahregmeinschaft hin und vor Ort![]()
Freitag 15:00 Sieglinde! Bei trockenem Wetter werde ich da sein!
Freitag 15:00 Sieglinde! Bei trockenem Wetter werde ich da sein!
Also was Sonntag betrifft ... eine stabile Schönwetterlage sieht anders aus. Ich kann das erst kurzfristig entscheiden, denn ich fahre nur noch bei Sonnenschein ;-)
Also was Sonntag betrifft ... eine stabile Schönwetterlage sieht anders aus. Ich kann das erst kurzfristig entscheiden, denn ich fahre nur noch bei Sonnenschein ;-)
Freitag ist kein Thema für mich, denn ich bin bis 17 Uhr berufstätig + 1 Std. Fahrzeit...
Ok, dann sind wir wohl beide NICHT da!Wenn´s nicht regnet bin ich auch da.![]()
Schade, aber bei dem Wetter ist man schon bis auf die Haut nass, bevor man den eigenen Hof verlassen hat.Ok, dann sind wir wohl beide NICHT da!
Klingt gut. Mal schaun, wie weit wir dann mit Packen sind, wir fahren am sehr frühen Samstagmorgen in den SkiurlaubNein, ich habe gekniffen...dem Wetter nicht getraut. War statt dessen eine ausgiebige Hunderunde.
Lust Karfreitag was zu fahren? Talsperrenumrundung?
Hallo Zusammen,
ich wohne in Bad Godesberg und fahre immer mit meinem Freund zusammen, wuerde aber gerne mit Frauen fahren und neue Leute kennenlernen. Fahrt ihr demnaechst auch noch mal im 7GB oder in der Naehe und wuerdet ihr mich vielleicht bei einer Tour mal mitnehmen?
Viele Gruesse,
Claire
Hallo Zusammen,
ich wohne in Bad Godesberg und fahre immer mit meinem Freund zusammen, wuerde aber gerne mit Frauen fahren und neue Leute kennenlernen. Fahrt ihr demnaechst auch noch mal im 7GB oder in der Naehe und wuerdet ihr mich vielleicht bei einer Tour mal mitnehmen?
Viele Gruesse,
Claire
Hallo Zusammen,
wann fahrt Ihr denn Freitag nachmittags? Ich würde mich auch gerne mal wieder anschließen.
@ AnjaR:
Schön, dass Ihr die CTF im Brohltal gefahren seid.Steht demnächst noch eine Tour an, bei der Du mitfährst? Dann sag doch mal Bescheid. Würde versuchen, Dich zu begleiten.
Viele Grüße,
Susy
Schlage für diesen Freitag 12 Uhr vor. Dann kann man ausschlafen, es ist schon etwas wärmerund wir haben nachher noch Zeit den Wagen zu packen.