Bis Freitag bestimmt.Was ist später? 20:00 Uhr bin ich verabredet...vorher geduscht zu haben, wäre fein.
Tja, zur Not kenn ich mich aus...so wie eine Orientierungslegastenikerin sich eben auskennt.
Bist Du denn wieder fit?
Was wär mit 16:30 Uhr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis Freitag bestimmt.Was ist später? 20:00 Uhr bin ich verabredet...vorher geduscht zu haben, wäre fein.
Tja, zur Not kenn ich mich aus...so wie eine Orientierungslegastenikerin sich eben auskennt.
Bist Du denn wieder fit?
Biken von 16:00 bis 18:00 könnte ich mich mit anfreunden.Bis Freitag bestimmt.
Was wär mit 16:30 Uhr?
Biken von 16:00 bis 18:00 könnte ich mich mit anfreunden.
Ich auch....
Treffpunkt:??? bitte möglichst navitauglich...
Viel Spaß und bis demnächst.Bin raus! Werde freinehmen und mit Mann und Hund den Tag genießen! Aber 7Gebirge ist nur aufgeschoben!
Viel Spaß und bis demnächst.
@ Sonja,
fahren wir trotzdem? Wann? Wo? 16 Uhr wär schon gut, dann kann Jörg mit.
16 Uhr Sieglinde! OK?
Noch wer Lust?????
Lust habe ich gaaaanz viel. Nur leider keinen Babysitter. Sehr, sehr schade. Ich würde so gerne mal wieder mitkommen. Daher bleibt nichts anderes übrig, als Euch mächtig viel Spaß zu wünschen.
Gruß Susi
Wird schon irgendwann klappen.
Gruß Anja

So, komm leider erst jetzt dazu, mich für die Tour am Freitag zu bedanken. Die Ecke um Stadt Blankenberg kannte ich absolut nicht. Wenn ihr mich ausgesetzt hättet, wär ich verloren gewesen. Die Tour hat mir super gut gefallen. Und es ging mir besser als erwartet.
@Sonja
Wie war denn die Tour am Samstag?
Hoffentlich bis nächste Woche.
Gruß Anja
@Sonja
Wie war denn die Tour am Samstag?
Da es ja am Samstag in der Frühe mit dem MTB in die Berge geht, weiß ich nicht ob der Freitagstermin klappt... packen, Technik checken, verabschieden...
Melde mich, mal sehen, was ich die Woche schon erledigen kann.

Wünsche dir viel Spaß und gutes Wetter in den Bergen
Fährt morgen irgendwer?![]()
Bin wieder da! Und bei trockenem Wetter würde ich Freitag ab Sieglinde fahren wollen.
Nass und nass und geregnet hat es auch! Manchmal war es Nieselregen, auch Platzregen gab es oder strömenden Regen über Stunden und zuletzt auch gefrorenen Regen...Wie war´s in den Bergen?
Jepp, die Woche war trotzdem prima und kurzweilig, dank überaus netter MitfahrerInnen!!!Ich hoffe ihr hattet eine tolle Woche.
Nass und nass und geregnet hat es auch! Manchmal war es Nieselregen, auch Platzregen gab es oder strömenden Regen über Stunden und zuletzt auch gefrorenen Regen...
Jepp, die Woche war trotzdem prima und kurzweilig, dank überaus netter MitfahrerInnen!!!

Wochenenddienst![]()

Sie konnten zusammen nicht kommen...meine einziges freies Wochenende im Mai![]()