MTB-Frauentreff

So, komm leider erst jetzt dazu, mich für die Tour am Freitag zu bedanken:daumen:. Die Ecke um Stadt Blankenberg kannte ich absolut nicht. Wenn ihr mich ausgesetzt hättet, wär ich verloren gewesen. Die Tour hat mir super gut gefallen. Und es ging mir besser als erwartet.:)
@Sonja
Wie war denn die Tour am Samstag?

Hoffentlich bis nächste Woche.
Gruß Anja

So, komm leider erst jetzt dazu, mich für die Tour am Freitag zu bedanken:daumen:. Die Ecke um Stadt Blankenberg kannte ich absolut nicht. Wenn ihr mich ausgesetzt hättet, wär ich verloren gewesen. Die Tour hat mir super gut gefallen. Und es ging mir besser als erwartet.:)
@Sonja
Wie war denn die Tour am Samstag?

Hoffentlich bis nächste Woche.
Gruß Anja

Da es ja am Samstag in der Frühe mit dem MTB in die Berge geht, weiß ich nicht ob der Freitagstermin klappt... packen, Technik checken, verabschieden...
Melde mich, mal sehen, was ich die Woche schon erledigen kann.

Nass und nass und geregnet hat es auch! Manchmal war es Nieselregen, auch Platzregen gab es oder strömenden Regen über Stunden und zuletzt auch gefrorenen Regen...

Jepp, die Woche war trotzdem prima und kurzweilig, dank überaus netter MitfahrerInnen!!!

Da kann ich nicht mehr viel hinzufügen - oder doch - oft waren auch die Augen nass .... vom Lachen :lol:

In geheimer Beratung mit Frau K. aus H. haben sich die regen-, schlamm- und männerscheuen SpaßFrauen in Windeck wieder abgemeldet (ein Sorry an den Löwen)...
Bei von oben trockenem Wetter werden Sonja und ich um 11:30 am Eingang Nachtigallental ins 7Gebirge starten...für 2 Stündchen. Wer mitmag, bitte Tel-Nr. per PN an mich... zum Absagen ;)

Zurück