MTB-Frauentreff

Freitag ist doof!!!!:(
Meuterei!
a035.gif

Kann wer? Ab ca. 12 Uhr, 2-3 Stunden????
Sven?

Kann dieses Wochenende mal wieder nicht.
Bin im Harz biken.:D Siehe im Ladies only unter Ladies Treffen:daumen:.
Mal sehen, wie das so mit 20 "Mädels" auf dem Bike ist.
Doppel-Meuterei!Viel Spaß in meiner Heimat!! Grüß mir meine Schwestern auf dem Brocken.
c035.gif

Meuterei!
a035.gif

Sven?

Doppel-Meuterei!Viel Spaß in meiner Heimat!! Grüß mir meine Schwestern auf dem Brocken.
c035.gif

Glaube das muss Frau Captain mal durchgreifen :D

Also Samstag könnte ich , frage ist nur ob ich ausschreiben soll "drei Fluss/Bach Tour" oder hier mitfahren soll( ist bestimmt auch schön) oder du was da machst ?? !! Bin da für alles offen

Glaube das muss Frau Captain mal durchgreifen :D
Was man mit dem Bindfaden nicht halten kann, das hält das dickste Tau nicht! Sagt mein Flußmann;)
Also Samstag könnte ich , frage ist nur ob ich ausschreiben soll "drei Fluss/Bach Tour" oder hier mitfahren soll( ist bestimmt auch schön) oder du was da machst ?? !! Bin da für alles offen
Also hier ist mir mit Anreise zu früh.
Wie lang ist den die "drei Fluss/Bach Tour"...wahrscheinlich bin ich die schon gefahren...aber Du kennst mich ja: jede Tour ist eine neue Tour für mich, wenn mehr als 2 Tag vergangen sind:D

Was man mit dem Bindfaden nicht halten kann, das hält das dickste Tau nicht! Sagt mein Flußmann;)

Also hier ist mir mit Anreise zu früh.
Wie lang ist den die "drei Fluss/Bach Tour"...wahrscheinlich bin ich die schon gefahren...aber Du kennst mich ja: jede Tour ist eine neue Tour für mich, wenn mehr als 2 Tag vergangen sind:D

Na ja so erlebt man halt immer was neues. :lol:

Also wenn wir die "Light" Variante fahren , dann brauchen wir ca. 3 Std. ( Defekt frei ) Soll ich dir Tour ausschreiben ?
Startzeit = 12:00 Uhr ?

Na ja so erlebt man halt immer was neues. :lol:

Also wenn wir die "Light" Variante fahren , dann brauchen wir ca. 3 Std. ( Defekt frei ) Soll ich dir Tour ausschreiben ?
Startzeit = 12:00 Uhr ?
Klar, wenn Du Lust hast. Ich bin dabei!
Sonja, passt das...Sven fährt ganz lieb:love:
Freckles? Könnte Dich 11:30 einsammeln beim Kübler/Vespa-Händler oder MacDoof in Beuel.

Klar, wenn Du Lust hast. Ich bin dabei!
Sonja, passt das...Sven fährt ganz lieb:love:
Freckles? Könnte Dich 11:30 einsammeln beim Kübler/Vespa-Händler oder MacDoof in Beuel.

OK dann mache ich das mal fest :daumen:

So Samstag noch nichts vor ??? Dann Hier eintragen . Es lohnt sich !

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
bin aus dem super Trailparadies Harz zurück. Es war absolut irre.:daumen:
Wir sind mit 16 Mädels mit Volldampf durch den Harz gerockt.

Hoffentlich sehen wir uns am Freitag wieder.
Kommt jemand am Samstag zu dem Termin "Alternative Sportarten"?
Schaut doch mal ins LMB.
Gruß Anja

Zurück