D
Deleted 185472
Guest
Hallo zurück! Ist der Nickname Programm? Dann könntest Du bei uns unterfordert sein. Ansonsten WILLKOMMEN!
Aloha! Klar ist der nick Programm!
Wieso "unterfordert"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zurück! Ist der Nickname Programm? Dann könntest Du bei uns unterfordert sein. Ansonsten WILLKOMMEN!
Wie blöd, da würden wir uns ja eventuell über den Weg rollen...Hallo
Sonntag, Siegtal-Pur
Da wollte ich auch hin...

im JAJA oder SOWIESO in Hennef...so gegen 09:00??...Die Wahl der Waffen ist frei... sucht euch was aus....
Aloha! Klar ist der nick Programm!
Wieso "unterfordert"?
. Höher, schneller, weiter ist hier nicht. Probier es aus, dann merkst Du schon, ob es passt.Aha, na dann wird es schon passen. Freitag 16:00 an der Sieglinde in Hennef ist für diese Woche angesagt.Huch, was klingt denn an der "sportlichen Frau" so extrem ambitioniert? *lach*
Im Ladies-Forum hatte ich übrigens meinen Anfängerstatus erwähnt...
Wer sagt das?

, aber es macht einfach Spaß, in einer netten Runde zu fahren und dabei zu quatschen. Wobei wir durchaus auch einige Höhenmeter sammeln und Trails mitnehmen.
Probier es aus, dann merkst Du schon, ob es passt.
Da arbeite ich noch, wünsche euch aber viel Spaß.

Wann soll Startzeit sein...ich bin für früh, den Frühstücken kann man ja überall auf dem Weg.z .B. gab es immer ein Sportlerfrühstückim JAJA oder SOWIESO in Hennef...so gegen 09:00??
Hört sich gut an, 9.00 Uhr past....
Ich bevorzuge mein Hardtail mit Straßenbereifung
DAs ist eine gute Idee..... dann wird mein Hardtail auch noch mal bewegt....
Wo in Hennef.... vorne am Baumarkt.. da können wir auch schön parken...
LG. G
Gut, wenn sich keiner drüber beklagt, dann so! Dann haben wir das gröbste in der Mittagshitze schon geschaft.Hört sich gut an, 9.00 Uhr past....
Ja, ich komm dann um 09:00 zum Bahr! Soll mein Magen dann schon voll sein, oder frühstücken wir gemeinsam?Wo in Hennef.... vorne am Baumarkt.. da können wir auch schön parken...
Welche Uhrzeit ginge denn?
evtl. können wir ja bei den angesagten Temperaturen (bis 37°) uns auch später treffen. Dann könnten vielleicht auch mehr?
Sonja, Karin, was meint ihr?
OK, dann bleibt´s dabei. Wenn ich nicht mit Hitzeschlag irgendwo am Wegrand liege, bin ich um 16 Uhr da.Mir gefällt 16:00 Uhr prima, dann klappt es auch mit dem nichtradelnden Privatleben am Abend noch.
Willkommen "sportliche Frau" aus Köln mit WochenendFreizeitStress!

.Danke für die Info, gut zu Wissen.Kurz zur Info, der Bahrmarkt hat bisher sein Gelände nach Geschäftsschluss dicht gemacht. Ich gehe nicht davon aus, dass er ihn für das Event aufmacht! Alternative Parkmöglichkeit hinter dem Bahrmarkt auf den Berufsschulparkplätzen.
Ist denn 16:00 ab Sieglinde genehm? Zurück könnte Deine Reisebegleitung ja dann an der Sieg rollen. Was sagen die anderen? Schattige Runde mit Ausdauerfinish?
Freitag ist erneut Schulfest (vor 2 Wochen war Trogata Fest) in Spich, da hab ich mich schon auf ein Bierchen und Würstchen angemeldet. Daher wird mein Weg dann durch die Siegburger/Lohmarer Wälder und WH führen.
Mitreisende sind willkommen. Aufgrund der angekündigten Temperaturen überwiegend schattig und natürlich langsam.
Ja, ich könnte zur Not auch früher, Torsten hat eh Frühschicht, aber ich denke 09:00 reicht.Sonntag planen wir noch sehr viel früher los zu fahren, des Verkehrs und der Hitze wegen. Aber evtl. sieht man sich ja unterwegs. RR ist angesagt, auch hier darf sich angeschlossen werden. Ebenfalls gilt hier, genießen statt rasen.
Einverstanden.Ist denn 16:00 ab Sieglinde genehm? Zurück könnte Deine Reisebegleitung ja dann an der Sieg rollen. Was sagen die anderen? Schattige Runde mit Ausdauerfinish?

Alles was Sie wollen ....![]()

Ich führe mein Hardtail aus, Deine Chancen steigen also. Hier wäre jetzt wieder der Kettenblattwitz angebracht...bin aber seid letzten Freitag geläutert.Wie sieht denn das mit Sonntag aus ...fahrt Ihr dann die Sieg hoch oder nur zum Teil? Überlege ob ich mit dem Rad komme . Hat man da mit dem MTB überhaupt eine Chance an euch dran zu bleiben![]()

Welche Geschmak darf es denn sein
.....aber erst nach der Tour 
Wie sieht denn das mit Sonntag aus ...fahrt Ihr dann die Sieg hoch oder nur zum Teil?
Hat man da mit dem MTB überhaupt eine Chance an euch dran zu bleiben![]()
Gern geschehenDanke für die Info, gut zu Wissen.
16 Uhr ist ok. Das Fest ist bis 20 Uhr angesetzt. Muß nur noch abklären ob wir da als Verbund so einfach auftauchen dürfren. Sonst schmuggeln wir paar Würstchen aus dem FeierbereichIst denn 16:00 ab Sieglinde genehm? Zurück könnte Deine Reisebegleitung ja dann an der Sieg rollen. Was sagen die anderen? Schattige Runde mit Ausdauerfinish?

Wir planen alller ... aller spätestens um 8 Uhr auf dem Rad zu sitzen, eher 7 und noch früher. Geplant ist ein Großteil der Gesamtstrecke, aber zum einen wird uns vermutlich die bisher mangelnde Zeit zum Formaufbau, als auch die Temperatur einen Strich durch die Rechnung machen. Mal schauen wie weit wir kommen.Ja, ich könnte zur Not auch früher, Torsten hat eh Frühschicht, aber ich denke 09:00 reicht.
Wohin uns das Rad so trägt, aber die Ganze Strecke ist glaub ich >100 km...das dann doch nicht, aber so 60 km+- sollten es schon sein. Je nach °C auf der Strecke....P.S.
Was ist mit der ersten Frage ?