MTB-Frauentreff

Da sollte Frau klare Ziele definieren, wie z.B. Abfahrt XY ohne Absteigen bewältigen oder Hindernisse größer X cm überwinden.

Üben kann man ansonsten überall.
Tja, frag Sonja was genau sie üben möchte... ich bin unbegabt und fahre zum Spaß. Wenn es dann mal flubbt fein, wenn nicht... ich habe andere Talente.
Allerdings übe ich gerne mit, schaden kann es nicht. Den Jens-Pfad mal komplett wäre fein für mich :D

Tja, frag Sonja was genau sie üben möchte... ich bin unbegabt und fahre zum Spaß. Wenn es dann mal flubbt fein, wenn nicht... ich habe andere Talente.
Allerdings übe ich gerne mit, schaden kann es nicht. Den Jens-Pfad mal komplett wäre fein für mich :D

Ich will auch mal Pfad fahren....;):p

@ Sven, dann mach mal....Wie wärs denn mit SA...

DAnn können wir So ja immer noch die 1000 machen

So ich fasse mal zusammen , wenn ich da richtig liege ? !

Wann= Fr. 16:00 Uhr
Was= Technische Frauenrunde
Wo= Sieglinde

Wann= Sa. ab 14:00 Uhr
Was= "Jens Pfad"/ ???
Wo = ( 7GB ) ???

So. ???

stimmt das soweit ???

So ich fasse mal zusammen , wenn ich da richtig liege ? !

Wann= Fr. 16:00 Uhr
Was= Technische Frauenrunde
Wo= Sieglinde

Wann= Sa. ab 14:00 Uhr
Was= "Jens Pfad"/ ???
Wo = ( 7GB ) ???

So. ???

stimmt das soweit ???
Freitag bin ich dabei bei TROCKEN!
Samstag und Sonntag kann ich nichts sagen, da aus dem Süden etwas auf uns zuschwimmt, daß ich wohl am WE in der Analytik habe.... und so der Wochenenddienst zeitlich nicht planbar ist. Wie ich jetzt meine 2 mal 1000 HM zusammen bekommen soll ???:mad:

Freitag bin ich dabei bei TROCKEN!
Samstag und Sonntag kann ich nichts sagen, da aus dem Süden etwas auf uns zuschwimmt, daß ich wohl am WE in der Analytik habe.... und so der Wochenenddienst zeitlich nicht planbar ist. Wie ich jetzt meine 2 mal 1000 HM zusammen bekommen soll ???:mad:

Gut dann hoffen wir mal das es Morgen Trocken ist/bleibt !:anbet:

Hallo Zusammen:winken:!
Nehmt ihr auch Fremdfahrerinnen vom anderen Rheinufer mit:confused:?
Habe heute Nachmittag noch die tolle Gelegenheit rauszukommen und würde gerne mal eine andere Gegend kennenlernen, und Technik hört sich gut an. Wenn`s klappt wär schön, ich schaue heute Mittag noch mal ins Netz. Und äh, wenn, wo ist Sieglinde:ka:?
Grüße Antonie

Also: Stromausfall im Labor, und Alarmfall, der trotzdem zügig bearbeitet werden muss... alles ist gegen mich.
smilie_be_024.gif
Wenn ich um 16:00 Uhr nicht an der Sieglinde bin, hab ich noch den Kittel an.
Ich hab zwar in der Regel tolle Arbeitszeiten, aber leider zur Zeit Rufbereitschaft.
Bis hoffentlich nachher

@ soka70
Danke, das ist auffindbar.
[FONT="]Dann schmeiß ich mal meinen Schemel ins Auto und mach mich auf in unbekannte Gefilde;).[/FONT]

Zurück