• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

MTB Freunde Siebengebirge

Hi Sportsfreunde, da ich aus dem Siebengebirge komme und hier auch seit Jahren unterwegs bin sowohl mit Rad als auch mal zu Fuß, kenne ich mich hier natürlich gut aus. Da ich noch den ein oder anderen Freund hab der das selbe Hobby teilt, haben wir vor kurzem eine Gruppe auf Facebook gegründet mit dem Namen " MTB Freunde Siebengebirge " . Wer Interesse hat kann gerne beitreten, dort kann man Bilder teilen, und evtl. wie hier auch, sich zu Touren verabreden. Ich wünsche Euch noch ein frohes neues Jahr. Gruß aRm0n aka s!n ^^

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk

Hi Sportsfreunde, da ich aus dem Siebengebirge komme und hier auch seit Jahren unterwegs bin sowohl mit Rad als auch mal zu Fuß, kenne ich mich hier natürlich gut aus. Da ich noch den ein oder anderen Freund hab der das selbe Hobby teilt, haben wir vor kurzem eine Gruppe auf Facebook gegründet mit dem Namen " MTB Freunde Siebengebirge " . Wer Interesse hat kann gerne beitreten, dort kann man Bilder teilen, und evtl. wie hier auch, sich zu Touren verabreden. Ich wünsche Euch noch ein frohes neues Jahr. Gruß aRm0n aka s!n ^^

Also ich finde die nicht bei Facebook. Schick doch mal den Link.

Grüße Micha

Hi, welche Art MTB Interesse vertritt du ? Downhill Trail oder Touren ? Habe auch schon einige km im 7G hinter mir. Verletzungsbedingt jetzt eine längere Zeit Pausiert wollte jetzt aber wieder intensiv einsteigen. Am Mittwoch wäre mein Saisonstart falls das Wetter mitspielt. Ich bevorzuge Trail und Touren. Ein Downhiller bin ich nicht :-)

Hi, ich bevorzuge Downhill, fahre aber natürlich auch Trails , wie z.B. den Nonnenberg, Margarethenhöhe runter Richtung Milchhäuschen, oder zur Löwenburg; oder am Ölberg sind so meine bevorzugten Strecken.
Wegen dem Link zur Gruppe, den setz ich hier noch rein wenn ich am PC bin. Aber gib doch mal in der Suche" MTB Freunde Siebengebirge " ein.

Zurück