MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

Anzeige

Re: MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)
HAPPY BIRTHDAY....Blondfeld (Markus)

Die Shaping - CREW wünscht dir alles GUTE zum Geburtstag !!!:daumen:

Bis bald im Bikepark Lenggries !

P.S. Der JJ_2 rockt ungemein und treibt den Adrenalinspiegel in der Höhe !!

Auch die besten Genesungswünsche an MARIO aus Penzberg ; Er hat heut einen Hubschrauberflug gewonnen:heul:

Ride on..Tommy

Hallo zusammen.

heute war mal wieder ein sau fetter tag im park. bis leider auf einen sturz von Mario. von mir auch nochmal alles gute. ich hoffe du bist bald wieder auf den beinen. und auch an unseren wallride unfall gute besserung.

hey markus. von mir auch nochmal alles alles gute zum geburtstag. nächste woche wird ja gefeiert hab ich gehört.

dann hoffe ich mal das wir den einen oder anderen morgen im park sehen und den tag ohne bergwacht überleben.

zeja

the road trasher

PS: auch die besten grüße und wünsche vom michi an unsere unfallkandidaten und ans geburtstagskind.

auch von mir gute besserung! wenn man fragen darf !? was ist denn passiert das klei der hubschraubär kommen musste o.Ó ?? ich freu mi scho auf die sommerferien denn dann kommen wir auch :D

Ja auch gute besserung,wird schon wieder.
Marko hat heute den JJ2 entjungfert,das war ech geil anzuschaun.
Tommi hats auch saugeil hingekrigt.
Ach ja,Bilder gibts nur bei mir.
Kommt morgen alle in den Park.

alles gute markus :)

ich glaub die wippe muss weg, sonst gibts noch mehr hubschrauber flüge :D

kann ich irgendwo zurück nach holzkirchen oder schaftlach fahren ?

Danke danke.

Ich sag mal Respekt an Marko... und gute Besserung an alle die ne freifahrt oder freifahrt mit dem BRK bekommen haben.

Richitg! Nächsten Samstag feier ich mein erstes viertel Jahrhundert hier auf der schönen Erde nach.
Ich würd mich freun wenn möglichst viele kommen würden um gemeinsam nen netten Tag im Bikepark zu haben und am Abend noch sich gemütlich zum Grillen
an der Mulistation zusammen zu setzen.
Wer will kann sich n Fleisch mitnehmen, die anderen müssen sich vom Wirt versorgen lassen.
Für das ein oder andere Bierchen (und auch Bullcart farht) sorg ich, wenns aus is ists aus, dann müsst ihr wieder auf den Wirt zurück kommen.

Ich freu mich schon auf euer kommen.

grüße

Blondfeld

Hallo Shaping Crew !

Morgen sind Ausbesserungsarbeiten angesagt ! Hoffe es kommt der ein oder andere !!

Werden die Wippe abändern ; habe da schon eine schöne Idee ....

bis dann und einen schönen ABEND an alle die heut im Park waren !

Ride on..Tommy

Hallo alle zusammen auch von mir an die beiden gute besserung !!!!!´und blondfeld noch alles gut von mir!!!

zur zeit haben wir aber ganzschön viele die stürzen!!!!!!!!:( :(

ich zie jetzt mein safti auch immer an !!!
an maxi hat es ja heute auch gut erwischt!!!

tommy ich werde morgen drausen sein!!!

mein lieber herr gesangsverein, hab grad von den beiden slams gestern und heute gehört. wünsch den beiden, vor allem dem mädel, alles alles gute!!! ziemlich bescheidene sache!!!

Senfdazugebenderweise muss ich hinzufügen dass nur einer der beiden Hubschrauberflüge dem Bikepark_Lenggries gegolten hat.

Dem Mädel gehts gar ned gut. Tolles Pressefressen, diese Arschis:mad:

ach du sch......... was´n bei euch los :ka: ......!

Ich hoffe alle Verletzte sind auf dem Weg der Besserung und alles wird wieder gut!

Auch aus der Pfalz gute Besserung:daumen:

So , jetz mal Schluss mit den ganzen !

Stürze gehören nun mal dazu ! Alle Stürze sind durch Eigenverschulden entstanden , bzw. die Fahrer haben sich übernommen !

Wir sollten hier bitte nicht alles soooo aufbauschen und in jedem fall sachlich bleiben.

Das ganze wirft sonst ein FALSCHES Bild auf den park und wir bekommen da durch nur Probleme und die können wir uns alle sparen ! A

Also immer das POSITIVE sehen und alles wird gut !!!

Ride on..... Tommy

dass die fahrer ihrer fehler selbst verursacht haben is klar! solche dinge (auch wenns keiner braucht!) gehören halt leider genauso dazu wie z.b. bei nem snowpark. wollte dem mädel nur gute besserung wünschen und mehr nicht! in diesem sinne...

Kann heut leider nich kommen da ich 1. mich dringend um meine Zukunft kümmern musste und 2. Meine Schulter dank JJ2 immer noch recht bewegungsunfähig is... Ich hoff das die Schulter im Laufe der Woche besser wird dann komm ich auch wieder zum buddeln

Genau,meine Rede.
Ich möchte ganz herzlich unsern Arschbomben-Christoph grüßen;)
und natürlich unsern Magurakiller:lol:

Was ich geil fände,wenn abends immer n'paar leute da wären.
Somit würde der Lift bis 8 laufen,und ich könnte nach der arbeit auch noch a stund Fahren.:D

Am Samstag ist In Rupolding 24h-Rennen.
Tommi und ich brauchen dringend mentale unterstützung.

Ach ja und zu guterletzt noch fetten Respekt an Patze-downhill,
Du Rockst echt volle Kanne:daumen: :daumen:

Hallo zusammen.

zur allgemeinen information (belustigung): ich eier rum als hätte ich zwei dicke eier und zwei stufen auf einmal gehen ist bei mir auch nicht drinnen. sitzen ist mit zähne zusammenbeißen möglich. ******* verdammt. ich brauch unbedingt so neh hose mit polstern. aua. aber sonst lebe ich. nur aufm rücken schlafen war nicht.

ich weiß noch nicht ob ich heute komm. mal sehen.

gruß

the road trasher

@Godvather
ist eigentlich eh immer bis 20.00Uhr auf....

Also wer Bock hat nach Feierabend zu kommen:
Garantierte Anwesenheit und sicher geöffnet. Der Spass kostet dann 9 €.
Guckt halt mal......
Nummer zum Durchcallen ob wer da ist: 08042/501994

HI alle zusammen !!!

Godvather und dhtom fährt ihr da beide mit??? bei dem 24h downhill???
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

wenn ja überleg ich es mir vielleicht komm ich mit , aber wenn bloss zum zu schauhen ,weil fahren halte ich nicht durch!!!!!!!!! :lol:

wer ist denn morgen alles im park?

Ride on
the solidcrasher!!!!

ach ja fredi ist mein saffffti und mein cap noch bei dir im auto????

Jop dein Jopperl is bei mir die Cap allerdings nich

Meiner Schulter is aufm Weg der besserung ich glaub wenns so weiter geht kann ich freitag scho wieder helfen und radln :daumen:
Konnt mir heute schon selber nen Shirt anziehn und die Haare binden :D

@Steffen: wo is des video? ich brauch Beweismaterial! :D

Zurück