MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

Anzeige

Re: MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)
Tja ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen:lol:
Finds aber trtzdem saugeil.
Ich werd mal nen filmlehrgang bei nem Stuntteam machen,
dann bring euch groß raus-versprochen:D
Das soll euch erst mal jemand nachmachen --Respeckt:daumen:
Hab heut keine zeit zu shapen gefunden,sonst wär da jemand fett sauer gewesen.
Morgen komm ich natürlich wieder,wo ja dann eh schon alles gemacht ist:p :p

Godvather is watching you

Hallo zusammen.

freddy, halt die klappe. "sieht unspektakulär aus", du hast doch nen vogel. sieht doch sau fett aus. vorallem is des schon neh ziemlich lange airtime und ganzschön hoch. hoffe deiner schulter geht es schon wieder besser. mein arsch is auch bald wieder in ordnung. kann schon wieder einigermaßen normal sitzen. und godfather, du bist mein traumfotograf. besser als wie du kann des keiner. kommst hoffentlich heute??? ich werd heute auf jedenfall rüberfahren und bißchen biken.

unser park kommt noch richtig groß raus sag ich euch. wir brauchen keinen thread in den News, wir bekommen ja schon nen artikel über unseren jj2 in der "freeride" die am 26.7 rauskommt. sie schreiben zwar von jj1 aber das soll uns doch egal sein. ich find es auf jedenfall sau fett. das motiviert zum weiterbauen.

Der Artikel in der Vorschau:
"JJ1 treibt in Bayern wieder sein Unwesen und fordert die ersten Opfer. Es handelt sich nicht um Bayerns Problembären, sondern einen Superdrop im Bikepark Lenggries"

und wer es mir nicht glaubt, hier der link zur seite, steht im text ganz oben.
http://www.bike-magazin.de/bko/bike_artikel/show.php3?id=3937&nodeid=1

zeja

the road trasher

Hay, bin neu- geiler Park- Hut ab DHTom und Crew!! -kenn ihn allerdings nur von den Bildern... aber halt,- irgendwie erschleicht mich das Gefühl, mit einer Wippe made by Tom und so nem unfähigen Hilfsgermanen mal Bekanntschaft geschlossen zu haben (Freefall... thats all..) ...naja kann mich auch irren...

Bikeheil derweil und Greetings

sers, also lasst euch nur nicht von irgendwelchen Leuten volljammern,
nur weils Unfälle gab.

Jeder muss selbst wissen was er tut und wenn nicht, lernt man in den meisten Fällen daraus.

der neue Drop is echt lässig...weiter so :)

Hallöle zusammen,
Themawechsel!!!
Wer ist für nen kleinen aber feinen contest???
Wie soll der aussehen?
Und um was sols gehen,last euch mal was einfallen.

Ich schlage vor das sich jeder was ausdenkt,und zum Schluss
wird das beste durchgezogen,oder???

slopestyle contest :D
rennen wäre zwar auch lustig, aber weniger durchfürbar denk ich
is aber schwer, weil man nicht die ganze strecke beobachten kann
müssten dann viele leute an vielen stellen stehen ...

ich bin auch voll dabei!
kann morden nicht komm, da ich gesellenprüfung habe, komm aber übermorgen wieder.
[QUOTEtoni
[/QUOTE]

Hallöle,
das wär auch am einfachsten zu machen glaub ich.
Jedem wird ein gegner zugelohst.
Gafahren wird i ko-system.
Die beiden Letzten müssen 2 mal behaupten um zu gewinnen.

Weitere vorschläge bitte hier

Ich bin auch für ein dualrennen im ko system, allerdings mit einer erweiterung:

Und zwar geht es in beide Richtungen... also es treffen jeweils die Gewinner aus dem ersten renndurchlauf aufeinander, aber auch im gleichen Stil die Verlierer. und am Schluss fahren nochmal die jeweils schnellsten aufeinander.
Das hat den vorteil das wenn man gleich im ersten lauf patzt trozdem noch zu gewinnen.

Klingt kompliziert, aber es geht eigentlich... nicht schwieriger als ein tailwip :D

also dann, bis nachher,

Und ich hoff mal das der ein oder andere auch noch heut Abend zu meiner Grillfeier bleibt.

bis dann,

Blondi

Zurück