MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

Anzeige

Re: MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)
morgen auch???

so hier mal MEIN shirt! gerade gbastelt!

Anhänge

• Untitled-2.jpg
    Untitled-2.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 77
ähmmm... ich möcht zwar nicht meckern... und schon gar nicht den Eindruck erwecken das ich von Rechtschreibung ne Ahnung hätt... aber
du solltest im Stuhl mal deine Buchstaben ordnen... sonst tuts weh beim hinsetzen ;)

Blondfeld schrieb:
ähmmm... ich möcht zwar nicht meckern... und schon gar nicht den Eindruck erwecken das ich von Rechtschreibung ne Ahnung hätt... aber
du solltest im Stuhl mal deine Buchstaben ordnen... sonst tuts weh beim hinsetzen ;)

habsch schon geändert du! :D

nächste woche wirds wetter ja besser laut wetter.de :cool:

dann komm ich auch!
also wenn man wegen regen zumacht, dann nur weil die streck zu sterben droht aber sonst bitte offen lassen(nass wird man auch wenn man vorm geschlossenen bikepark steht ;) )

ErdbeerEisSahne schrieb:
dann komm ich auch!
also wenn man wegen regen zumacht, dann nur weil die streck zu sterben droht aber sonst bitte offen lassen(nass wird man auch wenn man vorm geschlossenen bikepark steht ;) )

Jo is schon klar dass du da auch nass wirsd,
blos die drops sin dann ´n bisserl rutschig:wut:

Da Seidl schrieb:
Jo is schon klar dass du da auch nass wirsd,
blos die drops sin dann ´n bisserl rutschig:wut:

dann drop ich halt einfach nicht :confused: wasn des prob?
schließlich steht dan schild "northshore (holzelemente) bei nässe nicht befahren"
also wieso sowas, wenn man bei nässe eh zu macht:rolleyes:
übrigens gibts da son gitter für die shores( habich schon öfters gesehn) zieste drüber dann rutscht nix mehr!
aber nicht falsch vertehen, euer park is mega geil!

gruß,
erdbeere:daumen:

die sache hat auch eine finanzielle Seite: Wenn es regnet hat die Bullcardstrecke nicht offen und dann würden die nur wegen uns aufmachen.... das würden die schon machen, aber dann müssen auch so viele Biker da sein das zwei Mann Liftpersonal und auch die Liftbetriebskosten gedeckt sind.... und das Problem ist das es bei regen eher schwierig wird genug Leute zam zu kriegen... alternativ könnten die Leute auch mehr zahlen... aber dazu dürften die bei regen ja wohl auch nicht bereit sein...

so long...

hoff ma einfach das das Wetter bald wieder besser wird und wir alle wieder aufs bike können... auch ohne Naß zu werden

mycorner schrieb:
mein gott ErdbeerEisSahne dann fahr doch hin und schieb hoch
wird dich keiner dran hindern

Doch ich werd ihn dran hindern,
wenns pisst hat da keiner was zu suchen.
Der nasse sand ist aufgeweicht,wenn man drüberfaehrt
bilden sich kleine rillen in denen das wasser runterläuf.:mad:
Und bei starkregen haben wir 1mio löcher und gräben in der line.
Der park ist zwar bei nässe befahrbar,jedoch nur wenn von oben nix runter kommt.
Heut schauts eh nicht schlecht aus mim wetter.:daumen:

Godvather is watching you

Zurück