MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

Anzeige

Re: MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)
hi was zur zeit so los bei euch??
tommy wann bekommst du das lapierre
ride on

hei Ben ,

bike kommt evtl. nächste Woche zum testen !!! werd morgen mal wieder biken gehn ! muss ja an meinem Style arbeiten ! sonst hab ich ja bald gar kene Chance mehr gegen euch JUNGEN Hühner !!!

Wie siehts aus CREW !!!! am 27.10 nach MUC zu New Wolrd D 7 Premiere ?
ich hab schon zwei Karten reserviert !!

ride on..... TOMMY

P.S. der neue Entwurf für den Übungsparcure ist nun fertig ! Denke da wird dann jeder a bissal was finden der mit dem Biken anfangen will !!

Tach. Sorry das ich hier so in Eure Privat-Chats einfalle :D

Einfache Frage: Ist der Park was für mich?

Ich fahr am liebsten den ganzen Tag runter und dann gleich wieder möglichst schnell rauf, um wieder runter zu fahren und runter zu fahren und runter zu fahren... von früh morgens bis der Lift zumacht. Und das mit wenigen Pausen.

Habe aber gehört, dass Lengries eher aus einzelnen Sektionen besteht, als aus einer flowigen, zusammenhängenden Strecke.

Ist aber halt so schön nah :daumen: und Leogang hat diese Saison auch schon zu :heul:

P.S.: Sorry, dass ich nur einen Teil gelesen habe. Aber 40 Seiten waren mir dann doch zu viel - auch weil der Thread ganz schön zugespamt ist. ;)

@Dh-Ralli
Unsere Spielwiese ist gar kei Bikepark laut der Freeride:aetsch:
Aber mit sicherheit die geilste südl. von München:lol: :lol:
Die 4x-stercke ist in Topzustand und drops sind in allen höhen und varianten noch alle offen.
Downhillstreck is nich wegen kommt noch,Slopstye hat zukunft
Der Lift öffnet um 15uhr,am WE um ca.10uhr

Godvaher is watching you

@Dh-Ralli
Unsere Spielwiese ist gar kei Bikepark laut der Freeride:aetsch:
Aber mit sicherheit die geilste südl. von München:lol: :lol:
Die 4x-stercke ist in Topzustand und drops sind in allen höhen und varianten noch alle offen.
Downhillstreck is nich wegen kommt noch,Slopstye hat zukunft
Der Lift öffnet um 15uhr,am WE um ca.10uhr

Godvaher is watching you

Also eher was für mein Dirt-Bike?

Kann man Euren 4x mit dem 4x in Bischofmais vergleichen?

man kann den park mit hardtail und fully fahren ... droppen geht halt besser mitm fully und so :)

godvather hast meine mail bekommen ?

Moinsen!

... bin auch mal wieder im Lande! Frisch aus Koana-Da (Kanada) zurückgeshippert. War saugeil, bis auf die 1000 Verletzungen, die wieder verheilt sind. Und mein Demo hat auch fies was schlucken müssen. Aber das muß die Saison noch passen ... :daumen: War irre!

Hey, hab gerade gesehen, dass ihr ne LKW Northshore Wurschtel G´schichte aufgebaut habt. Steht das Gerät noch? Würd mal wieder gerne vorbeischauen.
Damit der feine Herr Kanstehaben auch wieder was zum Lachen hat, Grüsse hierbei! :D

@yayo: Wie schaut´s bei Dir aus. Läuft der Hase noch?

Man sieht sich!
Rock´n´Roll

Japp meine Hase läuft springt und hüpft und hatt auch neue gesellschaft bekommen, einen kleinen bruder sozusagen.

bei dir ois klar was ging in CAN?

yayo

Japp meine Hase läuft springt und hüpft und hatt auch neue gesellschaft bekommen, einen kleinen bruder sozusagen.

bei dir ois klar was ging in CAN?

yayo

Ja super ... dann isser ja quietsch lebendig, der junge Hüpfer :daumen:

Yup. Alles supi. Kämpf mich so durch´s Leben.
CAN war mal ne Ansage. Lecker ein paar Tage Bikepark in Whistler vernascht. Ein paar fiese Northshore Trails bei Whistler, Squamish, Pemperton und NorthVancouver abgegrast. Da schlackerst mit den Ohren, ich bin nicht alles gefahren, da hast Du richtig Pippi in den Augen. Sehr cool. Aber ich hab gelernt: Never trust a Canadian Guide. Noja, er meinte, die 3er-Drop-Session im Wald wäre easy. It´s really fun! Und ich hab die 3 Dinger gezogen, beim letzten war die Landung auf nassen Wurzeln schräg im Hang. Super. Sollte ich doch vorher anschauen. Was war, nicht gestanden, Knöchel aufgerissen, kleiner Kapselriß am kleinen Finger und Handgelenk mal wieder verstaucht. :p
Aber sonst war´s irre Action und riesen Gaudi. Ewig viele Trails gefahren und alles ist dort so flowig angelegt, einfach ein Traum. Bilder gibt´s bald mal! Wenn hab ich alles getroffen und kennengelernt: Rob-J, Wade Simmons, Richi Schley, den Bürgermeister von Whistler, Darcy Wittenburg, ... und ne Menge mehr. Die Jungs und Mädels sind dort einfach lässig. Bin bald wieder dort ... jaaaaaaaa!
Mein Demo hat einiges abbekommen. Schaltung mal wieder (X-Oer). Einen fiesen Kartoffelchip im Hinterrad. Dämpferbuchsen ausgeschlagen. Pedal in Stücke gerissen. Sowie ne RaceFace Jacke gefetzt (mich hat´s fies mit Mach5 auf ner Steinplatte hinter nem Kicker auf dem Dirt Merchant gelegt. Ich wollte den Speed des Locals gehen, aber der war zu krass :lol: ).

Und ich hab mittlerweile Burger und Bier - Entzug. hhmmm
Rideon!

sorry. hab schon paar andere leute im gepäck.

Schweden war ganz cool. Vor allem die Leute nehmen die arbeit auch recht locker, war also kein Problem das bei unsren Maschinen was ned gleich funktioniert hat.

Hi Leute,
komm heut erst später in Park,
mach ne Bergtour auf die Soiernspitze,des is der geilste Berg in den alpen.
Da schruppen nich mal die Vertikalriders runter:aetsch:
Bis später ihr Nasen:winken: :winken:

Godvather is watching you

Hi Leute,
komm heut erst später in Park,
mach ne Bergtour auf die Soiernspitze,des is der geilste Berg in den alpen.
Da schruppen nich mal die Vertikalriders runter:aetsch:
Bis später ihr Nasen:winken: :winken:

Godvather is watching you

Ähm..... hmmm... das würde ich so nicht sagen... ...war zwar nicht dabei...aber das machen sogar andere verrückte Leute..... .... :lol: :lol: :lol:

Alles ist möglich, wenn man nur verrückt genug ist.....

Grüße
Heiko

Zurück