MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

Anzeige

Re: MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)
@Eisbecher mit Schlag
Musst halt kommen und nich da in Dingenskirchen vorm PC sitzen,dann krigst sowas mit:aetsch: :aetsch:

Ne war heut schon a geiler Tag:daumen: :daumen:
vor allem wenn mann bedenkt daß es der letzte schöne sonntag gewesen sein könnte:heul: :heul: :heul: :heul:
Moigen werd ich eftl. am nach mittag draußen sein,wenn mein Chef mir gnädig ist.:anbet: :anbet: :anbet: sonnst:aufreg: :wut: :heul: :spinner:

Godvather is watching you

Tjaaaa,

das halt patzes paradedisziplin, aber nicht traurig sein.
Kleine eisbecher mit sahne verdrückt er auch fürr sein leben gern.
Sollteste dir ma ne scheibe abschneiden oder nen löffel voll nehmen.
:cool:

:) hallo zusammen !

die BikeSaison neigt sich langsam dem Ende zu ! und je später die Saison desto mehr trauen sich die Jungs von der Shaiping Crew was zu ! Gel Lislmöv !

Wenn wir glück mit dem Wetter haben geht die Saison bis Ende Oktober ! Danach machen wir erst mal ne Winter Pause von 6 Monaten...:heul: :heul: :heul: ...bis es dann wieder voller Elan und neuen Ideen weiter geht !

Wäre vielleicht mal ganz nett die ein oder andern Anregungen von euch zu bekommen ! aber bitte auch vernüftige und keine Hirngespinnste !!!

so genug gelabert !!

Wenns vom Schnee her passt werd ma evtl. an Snow DownHill organisieren bzw. ein SnowScoot - Race!

Ride on...Tommy

P.S. ben , des lapierre kommt diese Woche !!!

Hi Auer,
fahr mal zum Rasti ,deine schulden bezahlen.
Und nimm dein radl mit dann wirds billiger,wenn du deine kurbel wieder montierst.:mad: :mad: :mad:

Godvather is watching you

Hi Leude,
ich würd die Bikesaison gern mit einer:bier: ''Aftersummerparty'':bier: ausklingen lassen.
Ich mach die Getränke klar:teufel: (die gibts für einen kleinen unkostenbeitrag):teufel: und frag an Sepp ob ma im Stadl feiern dürfen.:ka:
Dann brauch ma nur noch an DJ mit Anlage(evtl. die vom Lift)
A Beemer wär geil,da könnt ma unser ganzes Filmzeugs zeigen.
Einladen würd ich alle die unsere Kleine Spielwiese geil finden.:daumen:
Wer von der Crew is dabei?

Godvater is watching you

Ach ja,unser Everl is natürlich auch:herz: -lich eingeladen

Zurück