MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

Anzeige

Re: MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)
Hi di ho,
Die Party:bier: steigt am Samstag den 28.10.06 ab 19.00uhr im Stadl da am Park eben.
Für 10eur all you can drink würd ich sagen.
Wie gesagt sind alle :herz: -lich eingeladen die gerne kommen und spraß am biken haben:daumen: :daumen:

Lecker Fassbier gibts
Da Kannstehaben legt auf.
Brauch ma nur noch an günstigen Beamer.
Also dann let's Rock

Godvather is watching you

Könnt ja a schnäpperken mitbringen oder soo.
10 eier kann sich doch jeder leisten.:dope:
Beamer?Hat jemand einen?Sonst müß ma einem mieten,kost a ned d'welt:ka: :ka:

bringst deinen laptop mit falls wir nen beamer haben ?
hab da noch n paar coole filme auf dvd medium was vll nicht jeder dvdplayer liest ...

mal guggen

Viel Spaß am Wo Ende ! Am Gardasee ! Würd ja auch gern mitfahren...aber halt...
Dafür werd ich das Lapierre DH Bike auf herz und Nieren testen !

Godfather , wann kommt der Kran für die Walls ??

moin ihr fukker

mach ma halt nen geiles fest oder so das wird schon kein stress.
wollt nur mal fragen wer den laptop mit schleppt zweschs sound verwaltung usw. weil mir halt sein BB so ziemlich alle guten cds abgehen.

....ja war ganz lustig ! ben hat mal wieder nen neuen stunt probiert ! ist ungebremst am anlieger der großen wall rausgesprungen ..... sollte man aber nix nachmachen , is nur was für die harten ..... !

aber wir haben auch noch ne geile Verlängerung für den Holzweg gefunden !!!
da gehn zwie schöne Natur - Step ups rein !!! des sollt ma vielleicht no heuer mim Bagger vorbereiten !!!

Saison Ende im Park ist

Sonntag , der 29.10.2006

danach ist der Betrieb des Parks bis Ende April eingestellt !!!

ride on....Tommy

Morgen chef.

wie wars am wochenende im park??

gardasee war der hammer. ich bin nur wiedermal einem meiner spitznamen gerecht geworden. roadtrasher!!!!!! hand kaputt.

und wie rockt das lapierre???

zeja

jesus

Freitag , 27.10.2006

NDW 7 in München !!!

Samstag , 28.10.2006

BikePark von 10 bis 17 Uhr geöffnet !

Ab 17 Uhr Abschlußparty im Stadl (10 EUR all you can drink ! )

Sonntag , 29.10.2006

BikePark von 10 - 17 Uhr geöffnet !

Anschließend Winterpause !!!

An Alle Shaping Crew Mitglieder !
Mittwoch , den 1.11.2006 machen wir den Park Winterfest !
Treffpunkt ab 13 Uhr im Park !

Hi di ho,
des mim Laptop baast.
Jou freumich auf eure zahlreiches erscheinen
Auch im winter solltet ihr ins Forum schaun.
Wir wollen nen Snowdh machen oder irgend was ähnliches,hauptsache spraaaaß machts.
Näheres natürlich hir

geil dein laptop ?
dann spiel ich den dj (kenn mich da jetzt voll aus mit übergängen mixen und so :D) bring wieder schöne party mucke mit

im winter wäre ich für snowscooter säschen (oder wie die heißen) schönen kicker aufstellen und tailwhips ziehen :)

geil dein laptop ?
dann spiel ich den dj (kenn mich da jetzt voll aus mit übergängen mixen und so :D) bring wieder schöne party mucke mit

im winter wäre ich für snowscooter säschen (oder wie die heißen) schönen kicker aufstellen und tailwhips ziehen :)

hei ,

bitte mal die Homepage wieder auf aktuellen Stand bringen !!
Saison Ende , Winterpause ..... etc......

richtig schön Weihnachtlich ......

gruß tommy

hi,

Ich weiss noch nicht ob ich es schaff auf die party am samstag zu kommen.
ich komm erst gegn 2100 aus schweden zurueck und bis ich daheim bin und frisch gemacht habe... mal schaun.

ansonsten sieht man sich am Sonntag....

gruesse vom Blondbengelchen

haid wars richtig gemütlich bei eich im park! schönes saisonende drüm in lenggrias! freu mi scho aufs nächste jahr (hoffentlich mit einem besseren preissystem...)!
kemmts guat üban winter!
serwas da mihi

yo yo yo bitches! :D
da's mir letzten freitag so vui spaß gmacht hod bei eich, biete ich mich an, zukünftig bei bau/umbau oder sonstigen dingen mitzuhelfen. werkzaig is gnua dahoam und fichtenmöp, handkreissag etc. a! also einfach bescheid sagen bzw. posten dass was zum doa is und i werd a vorbeischaun.
servus

HAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wad denn looossss hier???

will rad fahren.

warum war denn am samstag eigentlich keiner da von der crew. ihr kleinen schweine ihr. dafür habt ihr auch nicht mein hammer-geiles-selbst-geschnittenes-videos gesehen.

zeja

HAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wad denn looossss hier???

will rad fahren.

warum war denn am samstag eigentlich keiner da von der crew. ihr kleinen schweine ihr. dafür habt ihr auch nicht mein hammer-geiles-selbst-geschnittenes-videos gesehen.

zeja

Na ich war da ! und noch ne menge Mädls !!! Die sind eigentlich nur wegen den hübschen Bikern gekommen..... aber die Papnasen waren ja alle ned da !!
Alle nur große SPRÜCHE geklopft und nix dahinter !!!

Aber so sanns halt alle !! gibts ned alles geschenkt kommt kana !!!:heul:

Hab heut alleine die Drops etc... mit Folie abgedeckt und die Wasserrinnen soweit Wintertauglich gemacht ! Falls am Woende schön wir und den Bagger haben werden wir a bissal für naxte Saison vorbereiten......

Schau mal halt Goodfather wies werd !!!!

Die Shaping Crew wird Saison 2007 nur aus 5 Leuten bestehen !!!

Alle Mitglieder und Ohne , ich bedanke mich für die Zusammenarbeit in der letzten Saison 2006 !!! und wünsche euch das aller Beste für die neue Saison !!! auf das diese besser wird ......

Ride on.....TOMMY

Zurück