MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

Servus Shaping Crew !

nachdem der Winter auf sich warten lässt ! könnten wir doch am WoEnde a bissal wieder weiter bauen !

lasst was hören wenn ihr Zeit und Lust habt !!

Die anderen Mit Glieder sind aber auch gerne gesehen Gäste !:cool:

Ride on......... Tommy

Anzeige

Re: MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)
Servus zusammen !

Das ist ein WINTER ! so muss er sein !!! Aufgrund des geilen Wetters kommen wir gut mit den neuen Streckenabschnitten weiter ! Die oberen Kurven sind jatz auch so gut es geht von den groben Steinen befreit worden und die neue Skinny - Line nimmt schon eine Form an !!!

Bis die Tage..........

Ride on.... Tommy

Bilder folgen ......

wie schauts denn bei eucht aus? ihr habts ja letztes jahr gsagt, dass evtl. eine dh / fr strecke von ganz oben (gondel) angedacht ist. habt ihr ne genehmigung bekommen, oder bleibt der park vorerst auf den unteren teil begrenzt?

wie schauts denn bei eucht aus? ihr habts ja letztes jahr gsagt, dass evtl. eine dh / fr strecke von ganz oben (gondel) angedacht ist. habt ihr ne genehmigung bekommen, oder bleibt der park vorerst auf den unteren teil begrenzt?

Von einem Ausbau von ganz oben werden wir erst mal absehen , da das ein größeres Projekt wird und die Kosten hierfür in einen Bereich steigen werden den ich finanziell nicht mehr tragen kann und will ! Und vorallem ist es nich einfach viel Grundstücksbesitzer unter einen Hut zu bringen !!! Ausser es hat einer um ne Millionen EUR übrig und stellt sie uns zu Verfügung !! :lol:

Aber wir werden das , was wir haben wieder richtig Pimpen damit die neue Saison wieder lustig bei uns wird ! Die neuen Streckenabschnitte nehmen auch schon Formen an..... jetz war nur da Godfather of Bagger mit einem Bagger recht !!!!! HALLUJA ::::::::::daumen:

Anhänge

• DSC00072.JPG
    DSC00072.JPG
    38,8 KB · Aufrufe: 109
  • DSC00074.JPG
    DSC00074.JPG
    35,7 KB · Aufrufe: 114
  • DSC00075.JPG
    DSC00075.JPG
    53,4 KB · Aufrufe: 120
das sieht ja krass aus da werd ich doch nächste saisonng mit meinem neuem fully:cool: bei euch vorbeischaun und ma eure neuen north shores rocken!!

Hi tommy

du ich hät da mal ne frage können wir vielleicht bei der jj1 lein hinten rumm dennn korna jump in einen üblen step up mit gnssssss breiter ladung um wanndeln zum üben von triks !!!!!!!!!!!! ;-)

so eien wie in da nwd7 da wo der andere denn dubel talwip mit 360 macht oder da irgen wo!!!! was geht am wochende?

ben

Hi tommy

du ich hät da mal ne frage können wir vielleicht bei der jj1 lein hinten rumm dennn korna jump in einen üblen step up mit gnssssss breiter ladung um wanndeln zum üben von triks !!!!!!!!!!!! ;-)

so eien wie in da nwd7 da wo der andere denn dubel talwip mit 360 macht oder da irgen wo!!!! was geht am wochende?

ben

Serva Ben.............

jetz wirds ja immer Krasser !! des soll scho a Step up werden , weis aber ned ob der soo krass wird das du solche Stunts machen kannst ! Aber des werden wir schon a bissal pimpen des Teil !! Zeit werds das Frühling werd und wir mim BAGGGGGER loslegen können !

Aber die 3 Monster Jumps nach der Box werden dich auch Herausfordern !! wie war das nochmal...Superman Seatgrap with Kinnlanding....:lol:

Woende evtl. a bissal bauen ! schau ma wies Wetter wird !!

Ride on and feel the FLOW....Tommy:daumen:

Hallöle,
jetz latzs hoid erst moi den winter kemma,i hob die schnauz gestrichen voll vom bagger fahren.:kotz: Aber nächste saison da werd'n ma a so abartige line hischaufen daß scho gornimma schee is.:daumen: :daumen: und wenn da ben am ende der saison koan supermann seatgrap drüberziagt dann fahr i eam den ganzen dreck zu eam ins wohnzimmer hoam mim schupkarren,ich schwör:lol:

Godvather is watching jou

Natürlich schaffst du das. nächstes jahr gehen nofoots, cancans, x-ups und superman sedgraps. ich schaff auch schon nofoot drops.

sonst alles klar???

soll ich jetzt auch mal mit meiner to do trickliste auspacken?

*angebermodusein*

-Lookdown Drops
-Tailwhip Drops
-und 360 Drops (inkl. variationen)
*angebermodusaus*

:heul: o je , o je , o je......:heul:

ich glaub die kommende Saison muss ich mir neue Mitglieder für die Shaping Crew suchen da sich die die alte ihre Glieder bei ihren waaaaaaaghalisigen versuchen ihre Glieder abfahren und zerquetschen werden ..... o je , o je , o je.........

Jungs , schreibt lieber dem Christkind , vielleicht spendet es euch a paar Sackschützer und ne Packung Schmerzmitel !!! Oder ihr fragt F:dope: elix....:dope:

Nix für ungut !!!!!..........Bis spätestens in MUC am 15.12.2006 !!!!

Ride on Tommy

:heul: o je , o je , o je......:heul:

ich glaub die kommende Saison muss ich mir neue Mitglieder für die Shaping Crew suchen da sich die die alte ihre Glieder bei ihren waaaaaaaghalisigen versuchen ihre Glieder abfahren und zerquetschen werden ..... o je , o je , o je.........

Jungs , schreibt lieber dem Christkind , vielleicht spendet es euch a paar Sackschützer und ne Packung Schmerzmitel !!! Oder ihr fragt F:dope: elix....:dope:

Nix für ungut !!!!!..........Bis spätestens in MUC am 15.12.2006 !!!!

Ride on Tommy

was is in in MUC am 15.12.2006 ?

gruß

soll ich jetzt auch mal mit meiner to do trickliste auspacken?

*angebermodusein*

-Lookdown Drops
-Tailwhip Drops
-und 360 Drops (inkl. variationen)
*angebermodusaus*

na toll. nur weil du die tricks dich ich nächstes jahr lernen möchte schon kannst, kommst du gleich mit den mörder tricks. schluchz. du bist so gemein.

minderwertigkeitskomplex

ich bin aber schon sehr zufrieden mit mir wenn ich dir erstmal schaff.

na toll. nur weil du die tricks dich ich nächstes jahr lernen möchte schon kannst, kommst du gleich mit den mörder tricks. schluchz. du bist so gemein.

minderwertigkeitskomplex

ich bin aber schon sehr zufrieden mit mir wenn ich dir erstmal schaff.

Jungs , Jungs ........

und wehe einer tut sich weh bei mir im Park ...aber dann :cooking:

lernt doch erst mal gscheid rad - fahren....dann klapts auch mit den Springen !!:lol: ....ihr versteht doch alle Spaß !!!....

Ride on and feel the flow.....tommy

Servus zusammen !

http://www.fearnada.ch/

hab da nen schönen Link für einen Snow DownHill Anfang Februar !
Werde mich mal anmelden ! Trainieren können wir vorher auch !!! In Mayrhofen wird es dieses Jahr eine permanente DH - Strecke für den Winterbetrieb geben !!!!

Also Shaiping Crew und Co..... wäre doch a lustiger Event an dem wir teilnehmen könnten !!!!

Lasst es mich wissen !!!

Ride on........SNOW....... Tommy

P.S. werd auch auf die SnowScooter WM fahren ! bzw. auch mitfahren !! Wer Lust hat !! bitte melden ..........!!!!!

Servus zusammen !

http://www.fearnada.ch/

hab da nen schönen Link für einen Snow DownHill Anfang Februar !
Werde mich mal anmelden ! Trainieren können wir vorher auch !!! In Mayrhofen wird es dieses Jahr eine permanente DH - Strecke für den Winterbetrieb geben !!!!

Also Shaiping Crew und Co..... wäre doch a lustiger Event an dem wir teilnehmen könnten !!!!

Lasst es mich wissen !!!

Ride on........SNOW....... Tommy

P.S. werd auch auf die SnowScooter WM fahren ! bzw. auch mitfahren !! Wer Lust hat !! bitte melden ..........!!!!!
wann is die snowscooter wm ?

würds halt vorher gern mal ausprobieren :D

gruß

Zurück