MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

Anzeige

Re: MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)
SLOPEjam 2007

- Geiler Event
- Geile Stimmung
- und noch GEILERE Fahrer !!!

Fettes Danke an alle die DA waren ! an ALLE Helfer ! An alle Sponsoren !

wir sehen uns nächstes Jahr wieder auch dem
B I K E R `S B A T T L E F I E L D 2008


ACHTUNG :
Der Park hat bis einschließlich Sonntag den 21. Oktober 2007 Geöffnet !
Danach ist bis Ende April Winterpause !
 
hallo
wollte mal fragen ob, wenn jemand noch bilder hat, sie hier reinstellen könnte wäre echt saunett =) oder wenn ihr bilder von mir habt (silbernes agentbike, Helm mit sternen, blaue hose schwärzeres tshirt) dann könnt ihr die auch einfach an mich schicken ;)
lg max
 
RESPEKT....................

Richtig geile Fotos geworden ! Da können wir uns doch schon als wenigstens
K L E I N E N BikePark bezeichnen !!

Wetter am Woende soll spitze werden ! Strecken sind im TOP Zustand !


Ride on.... Tommy


PARK noch bis 21. Oktober geöffnet !!!
 
Saison - ENDE

Der BikePark Lenggries schließt für heuer die Pforten ! Wir wünschen allen Besuchern unseres Parks einen schönen und unfallfreien Winter und würden uns freuen euch in der kommenden Saison wieder bei uns begrüßen zu dürfen !
Auch in der kommenden Saison werden wir zwei Events veranstalten und die Strecken des Parks wieder neu gestalten !

RIDE ON..... Tommy and Crew !
 
Hallo ihr lieben!!!!

Tja, mir gehts gut war jetzt ne Woche in Amsterdam n bisschen dampf ablassen.
Schade, das der ganze Scheiss so geendet hat , hilft ja nix.

Sehen uns nächstes Jahr, ihr Scheissmaden bis dann
wünsch Euch was und lasst Euch ned unterkriegen
Greetz Lix:daumen:
 
ja nee, is klar, weil wenn´s nicht so wäre wie es is, dann hätte es ja den anschein das es so is wie es garnicht is, also wäre es ja so als würde man sagen das es anders wäre als es is und darum wäre es wiederum schon wieder ganz verschieden zu dem was die tatsache zu diesem tatbestand sagt, also würde man lügen. alles klar???

see ya
 
SNOWSCOOT und FMX im BikePark !

Hallo zusammen ! Der erste große Schnee hat auch unseren Park nicht verschont ! Aber eines muss ich sagen ! Er rockt auch mit dem SnowScooter und dem FMX ! FunBox , 4X Line , Dirts richtig geil ! Auch die beiden oberen Drops perfekt !
Waren auch Jungs mit Board und Skiern da ! Sie hatten auch viel Spaß !

Also....sobalds wieder schneit sehen wir uns vielleicht !!


Kommende Woche starten wir einen kleinen Wettbewerb !! ..Mehr Infos bald....
 
Wie schauts eigentlich im Winter mit biken im Park aus? Darf man mit Spikes, Schlammreifen o.ä. bei euch fahren?

Wäre nämlich sicher ganz lustig, da mit richtiger Bereifung erfahrungsgemäß auch im Winter so einiges geht.
 
Wie schauts eigentlich im Winter mit biken im Park aus? Darf man mit Spikes, Schlammreifen o.ä. bei euch fahren?

Wäre nämlich sicher ganz lustig, da mit richtiger Bereifung erfahrungsgemäß auch im Winter so einiges geht.

Die Strecken sind im Winter für Biker gesperrt ! is auch sehr uninteressant das zu viel Schnee leigt ! da is die Skipiste doch besser ...

Ride on....
 
Hallo
Ich bin noch zimlich frisch in der "sport art", deswegen wolte ich fragen ob jemand aus dem raum feldkirchen-westerham kommt und mir vileicht nen bischen was zeigen kann.
Und ob mann bei euch im park natürlich erst im sommer auch als anfänger nen bisel rum gurken kann da die rampen, drops usw. zimlich krass aussehen naja werde aujedenfall mal vorbei schauen
 
Servus Retlom ,

natürlich findest du auch als Anfänger bei uns im Park eine Vielzahl an Möglichkeiten um dein Fahrkönnen zu verbessern ! Einfach vorbei kommen , es sind immer ein paar Jungs dabei die gerne Tips geben. Oder du besuchst einen unserer Fahrtechnikkurse !

....und Bilder könne täuschen !! bei uns is nix Krass....... nur a bissal anders !!

Ride on...Tommy
 
Danke für deine schnelle Antwort
Ich werde den winter über soviel üben wie ich kann. Dann sag ich mal bis zum sommer da bin ich 100% dabei:D
 
Building - Contest
2008 wollen wir im BikePark Lenggries unsere Dirt Lins erweitern !
Anhand der Bildern könnt ihr euch gedanken dazu machen , welche Lines Umgebaut werden sollen , welche Wünsche ihr habt ..... usw.... !

Schickt uns eure Ideen an folgende Adresse : [email protected]

Die drei besten Vorschläge die durch unser Team ausgesucht werden erhalten jeweils eine Jahres Karte im BikePark Brauneck !
!!

Bedingung :

- Umbauten müssen realistisch bleiben
- Jeder sollte darn Spaß haben
- Es können mehrer Lines aufgebaut werden , die insich kombinierbar sind
- 4X Strecke im unteren Bereich soll ebenfalls neu gestaltet werden
- Die verschiedene Lines dürfen sich untereinander nicht Kreuzen !
( 4X / Dirt Lines / Bir Air....)

Das ganze bezieht sich alles auf das Areal unterhalb der FunBox !!!
Der Große Holz Step/Step Down wird demontiert !!!

Also her mit euren Vorschlägen ! Das ganz gilt bis zum 01.April 2008 !!!
Danach werden wir die Gewinner bekannt geben und die Vorschläge euch vorstellen !!!


Ride On ...Tommy
 

Anhänge

  • bb_lenggries_1.jpg
    bb_lenggries_1.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 105
  • bb_lenggries_2.jpg
    bb_lenggries_2.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 76
  • DSC00066.JPG
    DSC00066.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 62
  • DSC00067.JPG
    DSC00067.JPG
    40,5 KB · Aufrufe: 73
  • DSC00068.JPG
    DSC00068.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 73
Zurück
Oben Unten