MTB Grafiken

Registriert
15. Juni 2021
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum. Ich fahre zwar schon seit bestimmt 20 Jahren "Mountainbike", aber so richtig mit der Materie beschäftige ich mich erst seit vorletztem Jahr wieder. Seitdem habe ich endlich wieder Wald vor der Tür und da fällt es einfach leichter, sich zum Biken zu motivieren.

Momentan versuche ich, mir mit Grafikdesign etwas dazuzuverdienen und habe einige Designs zum Thema Mountainbike erstellt. Auch wenn ich mir viele Bilder und Videos schon angesehen habe, fehlt mir vielleicht trotzdem etwas der Fachblick für einzelne Details.

Könntet ihr mir bitte etwas Feedback geben, speziell dazu, ob die Proportionen und die Körperhaltungen passen? Sehen die Bikes einigermaßen nach was aus?

Wenn wer Ideen hat, was man noch zeichnen könnte, bin ich gerne offen für Vorschläge :)

Geplant ist, das ganze auf T-Shirts zu drucken. Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • Fully.JPG
    Fully.JPG
    80,9 KB · Aufrufe: 2.589
  • Manual.JPG
    Manual.JPG
    67,7 KB · Aufrufe: 423
  • VaterSohn1.JPG
    VaterSohn1.JPG
    69 KB · Aufrufe: 477
  • Bikes.JPG
    Bikes.JPG
    67,1 KB · Aufrufe: 699
Kommt ganz gut. Ist ja immer Geschmacksache, aber ich würde gröber zeichnen und auf die ganzen Details wie Sattelklemme, Bremsleitung usw verzichten. Aber hier gibt es ja kein richtig und falsch...
Das werde ich auf jeden Fall mal probieren, die Details halten nämlich auch ganz schön auf und ich wollte es ja eher minimalistisch halten :D

Wo ich deinen Namen lese fällt mir auch auf, ich habe noch gar kein E-Bike gezeichnet...
 
Wenn du mit Vater-Sohn anfängst, dann fehlen noch Vater-Tochter, Mutter-Sohn, Mutter-Tochter usw usw...
 
Hier nochmal 3 neue Designs mit etwas vereinfachten Bikes und nochmal anderen Leuten :)
 

Anhänge

  • 3.JPG
    3.JPG
    55,3 KB · Aufrufe: 173
  • Lift.JPG
    Lift.JPG
    35,3 KB · Aufrufe: 157
  • MTB Kids.JPG
    MTB Kids.JPG
    79,2 KB · Aufrufe: 211
Zurück
Oben Unten