MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Hallo,

Ich bin Morgen auch dabei.
Bin ein Arbeitskollege von Peter Klein und schließe mich somit an.
Steige in Speyer NW zu.

Wie läuft das mit den Tickets?
Hallo fritzz-Basti, da morgen keiner vom "harten Kern" aus Speyer dabei ist müsst ihr Euch (Gebhardan und du) leider selbst darum kümmern.

Update

Sonntag, 18.10. EHK Tour
Abfahrt S-Bahn:
Speyer NW : 10:04
Schifferstadt: 10:15
Tourstart Bf Lambrecht: 10:45
Tourende Hbf Neustadt
Teilnehmerzahl max.10

Bis jetzt mit dabei:
1.larslampe
2.Karsan
3.ich
4.mtbwerner57
5.Massimo
6.Annette
7.Gebardan
8.fritzz-Basti

9.nile2

Muss arbeiten und hab daher keine zeit. Zudem ärgere ich mich jetzt seit saalbach mit einem rad rum ( mittlerweile 4 x teile eingeschickt und es wird net besser), hab eines vekauft und daher aktuell nur noch eins.donnerstag war ich uw. Aber das war mal scheiskalt.ich lass das mal in ruhe auf mich zukommem. nächstes rad gibt entweder was von propain, ein swoop oder ein canyon. Wobei ich zum tyee tendiere. Das ist ziemlih das was ich möchte und preislich auch mit am billigsten.

Fahre morgen zum Flowtrail Ottweiler, da war ich noch nie. Am Sonntag evtl. nach Beerfelden. Für eine normale Tour muss ich entweder ein Rad reparieren oder Fatbike fahren. Hab gerade auf beides nicht so die Lust.

Mir egal. Müsst ihr mir nur sagen. Sonntag fahren wohl mehr oder ? Was mit thomas und den ehkt'lern ?mittlerweile könnt ich mich schwarz ärgern, dass ich das hanzz verkauft habe. In der hoffnung, dass das fritzz mal läuft.... man lernt nie aus :)))

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit sonntag ? Da kommt dann eventuell doch noch der ein oder andere dazu. Was schwebt dir denn für ne tour vor ? Welches niveau ?

Rund 1200 hm in der Region aber Samstag ist nicht immer so viel im Wald los außerdem ist morgen super wetter gemeldet. Wenn du net Tour hast währe auch super bin immer offen für neues.

Uppsala das ist ambitioniert..... :-). Ja hätte ich schon , die ist aber nicht so weit. Sind nur 900 hm meine ich.
Ich fahre z.z. nicht so weit. A weil ich nachwuchs habe und da eingespannt bin und b weil ich bissl den frust mit der ganzen radkacke da habe. Wenn irgendwann mein rad mal geht, bzw es in ordnung ist und ich es verkaufen könnte und was neues habe finde ich auch wieder mehr zeit und lust zu.
Ich kann net so lang weg. Von daher fahr ruhig mit tom. Ein ander mal gerne. Wer bissl kürzer fahren will meldet sich bei mir wegen sonntag. Falls sich niemand meldet fahre ich rr. Da bin ich nur 2 h uw.

Ne du währe das erste mal ich würde mit dem Auto kommen also wenn du mir Treffpunkt und Uhrzeit sagst währ ich da kostet es eintritt und gibt es ein lift wie muss ich mir das vorgestellen

Ja, wir würden auch von kl aus mit dem Auto fahren, wären dann kurz vor elf da. Es kostet nix und gibt auch keinen lift, allerdings ist die Strecke schon anspruchsvoll. Guck dir am besten mal ein Video bei YouTube an (flowtrail ottweiler).
Gruß Florian

Zurück