MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Ich würde mich anschließen. 9:30 wäre mir lieber, 10:30 ginge aber auch. Oder ihr kommt nach Landau? Tom kann ja bestätigen, dass es hier auch sehr schöne Trails gibt ;)

Ist OK. Aber da würde ich dann mit dem Auto fahren. Von Speyer nach LD mit dem Zug dauert mir zu lange. Kannst ja auch gerne nach Speyer kommen, dann nehme ich Dich den Rest mit.

Sehr schön, das freut mich! Da ihr dann mit dem Auto kommt schlage ich folgendes vor:
Treffpunkt ist BHF Annweiler, dann fahren wir eine schöne Tour(, which is a great tour by the way, it's the best tour). Wir enden in Wilgartswiesen und fahren dann mit dem Zug ein paar Stationen zurück nach Annweiler. Mein Zug kommt immer zur vollen Stunde in Annweiler an. Treffen um 10:00 oder um 11:00?

ok, falls ich mich morgen aus dem bett rollen kann komme ich.

doch hab mir die tage eines angesehen mit dem es gegangen wäre. 11.9 kg.... schönes rad. leider zu teuer... :-)

Auch bei 11.9 kg hätte ichgenug fett um jeglichen gewichtsvorteil vom Material auszugleichen.:D

gerade du :)

ne ernsthaft. schönes rad, top zustand..... schöne verarbeitung. yt ist nicht schlecht... allerdings halt knappe 2 kg gewichtsvorteil kosten 1200 mehr :)))).... bissel viel für meinen geschmack. gut beim 14 kg-bomber war ich zu langsam. das hat meines aber auch. von daher macht das eigentlich keinen sinn. obwohl der sitzwinkel da ganz klar steiler ist und man im rad sitzt. für nen neueinsteiger würde ich dad jeffsy al ganz klar empfehlen... wenn man 29 will... musst schon bissel lachen, da ich lange keines mehr gefahren bin. läuft aber sicher top.

und eile mit weile denn es wird ein häuschen gebaut.

hab da aber noch paar optionen.

Es sind ziemlich genau 30km und 1000hm. Nehmt ein bisschen Essen mit (Riegel, was weiß ich). Es gibt nämlich nur eine Hütte und die ist dirket am Anfang der Tour.

Passt ja..... alla hopp. Falls ich rechtzeitig aus dem bett rolle binnich um 10 in annweiler. Gegen mittag soll es anfangen zu regnen.

Ich bin etwas verunsichert. Ist die Tour morgen für Hardtail mit 14kg und flachem Lenkwinkel geeignet? Ist das eine 29" oder B+ Tour? Ich kenne den Sitzwinkel meines Rades auch gar nicht.

Zurück