MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Ich möchte morgen oder übermorgen dann doch wieder mein Rad wiederbeleben und schauen, ob es mich einen Hügel hoch und wieder runter trägt.

Falls jemand Samstag oder Sonntag Lust auf eine gemütliche Runde hat, freue ich mich über Begleitung. Vorschlag: Start um 9 Uhr und dann 1-2 Hügel in gemütlichem Tempo. Evtl. mit einem Käffchen zwischendurch.
 
Schön, dann wir ja schon zu fünft. Geht ja doch noch was dieses Jahr :)

Start meinte ich um 9 Uhr in Speyer. Wären dann um 9:30 in NW. Aber die Zeit wäre auch verhandelbar, wenn euch das zu früh ist. Zur Tour an sich habe ich mir keine Gedanken gemacht bisher. Aber von mir aus gerne Start/Ziel in NW. Ich war so lange nicht mehr im Wald. Da wird es mir sicher nicht langweilig um NW.
 
Also offiziell: Start in Speyer um 10:00 ab Speyer Nordwest. Tourstart in NW HBf um 10:30. Tour wird gemütlich und nicht mehr als ca. 700-800Hm. Alle üblichen Hütten in der Umgebung haben offen. Eine davon werden wir ansteuern.

Wer ein Ticket möchte, gibt mir Bescheid oder steht am Bahnhof. Christian hole ich schon ein Ticket mit.
 
Wer hat Lust auf eine sehr gemütliche Neujahrsrunde?

Angedacht ist ca. 12 Uhr in Speyer mit dem Zug zu starten und dann aufs Lambertskreuz zu fahren. Dort ist an Neujahr Heringsessen.

Interesse gibt es im Moment von Holger, Doris und mir. Zeit etc. ist noch verhandelbar.
 
Später spricht bei uns auch nichts dagegen. Wir haben halt nicht besonders viel Erfahrung mit der Lampe zu fahren. Dem entsprechend etwas langsamer.
Guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Zurück
Oben Unten